Vivi - das Hörnchen

Diskutiere Vivi - das Hörnchen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo! So. Seit bald einer Woche wohnt Vivi, das "Hörnchen" hier. Nein. Ist trotzdem eine Meerschwein (eines der Regensburger Notbabies)...
I

Iris

Gast
Hallo!

So. Seit bald einer Woche wohnt Vivi, das "Hörnchen" hier. Nein. Ist trotzdem eine Meerschwein (eines der Regensburger Notbabies). Obwohl... wenn ich denke, wie sie springen und klettern kann?! ;)

So erstmal hier gucken. Das waren die allerersten hingehuschten Bilder vom Sonntag.

Und noch ein Tag später:

Und? Klar, warum "Hörnchen"! Oder? :D

Heute war wieder Session angesagt. Ist aber gar nicht einfach weingstens einigermaßen ordentliche Bilder hinzubekommen! So was wuseliges! :)

26.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vivi - das Hörnchen . Dort wird jeder fündig!
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

AW: Vivi - das Hörnchen

Wow, was für ein Charakter-Köpfchen... :) :einv:

D

DieKobra2000

Gast

Klasse Aufnahmen :einv:

Die Kobra

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Wow *tiefbeeindrucktbin* :)

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Ich liebe Stehohr-Schweinchen :D .
Supersüß :) .

S

sel

Gast

Was für eine super Süße. Die ist ja einfach nur zum knuddeln. :ohnmacht:

Und die Bilder sind echt klasse.

LG

Y

Yvonne

Gast

Hoi Iris

Das ist ja wiedermal ein allerliebstes Schätzchen, die Vivi! Die würde uns auch super gut gefallen!

Natürlich auch die herzigen Bilder - einfach zuckersüss!

D

dixi

Gast

Ui...so ein süsses Köpfchen! :D

N

Noschka

Gast

Uaaaaah! Das letzte Foto!!! :ohnmacht:

Die Kleine weiß offensichtlich schon genau, was sie will...:D

Das wird noch interessant werden, was? ;)

Sie hat eine wunderschöne Farbe, nur der Puschelschwanz ist nicht richtig mit auf's Foto gekommen...:p

Viele liebe Grüße zum Wochenende!
Noschka

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Super süßes Schweinchen :D

L

Lilly

Gast

Hi Iris!

Wow, super Fotos! Die Kleine kommt echt voll nach ihrer Mama. Und wie vehement sie schon ihre Gurke verteidigt... :D

N

Nini

Gast

wow der Bauch und ihre Schnute!!!!:ohnmacht: :)
echtes Traumschwein!

lg, Nele

M

MeerliMax

Gast

Was für ein süßes Bäuchlein und Schnute und Kopf und und und...:D

Thema:

Vivi - das Hörnchen

Vivi - das Hörnchen - Ähnliche Themen

• Vivi hat Geburtstag

Vivi hat Geburtstag: meine kleine Vivi, du wirst heute schon zwei Jahre alt....als verängstigtes Notschwein bist du im Mai 2007 bei uns eingezogen.... hast nicht lang...
  • Hennes und Vivien

Hennes und Vivien: möcht meine Schätzchen nun auch endlich mal vorstellen. Das ist Hennes mein Kastrat, 4 Jahre alt - gefunden hier über´s Forum, vor 2 Jahren...
  • Hallo ViVi...

Hallo ViVi...: Hier kannst Du Dich und auch Deine Tiere vorstellen. Schön, daß Du zu uns gefunden hast. :=):
  • Vivi hat Geburtstag....

Vivi hat Geburtstag....: Heute hat unsere kleine Vivi ihren ersten Geburtstag.... die ersten Wochen ihres Lebens waren wohl ziemlich scheußlich für sie...sie wurde gequält...
  • meine neuen Mädels: Vivi ( @ Kime )

meine neuen Mädels: Vivi ( @ Kime ): Hallo, für meine kastrierten und frisch getrennten Jungs habe ich noch nach zwei Mädels gesucht... Eigentlich wollte ich in Frankfurt auf der...