Päppeln und mehr...

Diskutiere Päppeln und mehr... im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Hab mal ne Frage... Wo kann man erfahren,welches man zum päppeln für Meeris nutzen darf?? Ob für Babys oder erwachsene Tiere? Ihr könnt mir...
M

Moon

Gast
Hallo
Hab mal ne Frage...
Wo kann man erfahren,welches man zum päppeln für Meeris nutzen darf?? Ob für Babys oder erwachsene Tiere?

Ihr könnt mir auch andere Sachen zur Info geben,was ihr noch so für sehr wichtig haltet,für ne Zucht!! Wäre euch sehr sehr dankbar...

28.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Päppeln und mehr... . Dort wird jeder fündig!
M

meerie-biggi

Gast

AW: Päppeln und mehr...

Hi Moon!

gib mal "Päppelbrei" in der Suchfunktion ein, dort stehen immer ein paar Rezepte und für welches "Alter" es geeignet ist.
Das würde ich mir alles rauskopieren und ausdrucken.
Dann hast Du es immer Griffbereit falles es in Deiner Zucht mal nötig ist. (Was wir natürlich nicht hoffen)

M

Moon

Gast

Wird erledigt... Oje,was ich schon alles ausgedruckt habe *lol*
Hab nun nen ganzen Ordner voll...

Danke noch mal dafür...

F

Funny

Gast

ich würde critical care benutzten, wenn dein schweinchen zu dünn ist. ich glaube aber es ist nichts für babys. ich würde bei fraumeier.org mal nachfragen

Thema:

Päppeln und mehr...

Päppeln und mehr... - Ähnliche Themen

• Bringt richtiges Futter mehr als Päppeln, wenn Schwein selbstständig frisst?

Bringt richtiges Futter mehr als Päppeln, wenn Schwein selbstständig frisst?: Ich füttere Flocke seit 2 Wochen zu, da er nicht genug wiegt (er ist in Behandlung, aber das sprengt das Thema). Ich versuche, ihm 4x täglich...
  • Kastraten päppeln

Kastraten päppeln: Hallo zusammen, wir haben eine Gruppe mit vier Mädchen und einem Kastraten. Der Kastrat ist sehr dünn, obwohl er als einziger jeden Morgen...
  • Brauche Tipps fürs Päppeln

Brauche Tipps fürs Päppeln: Hallo, ich bin ganz neu hier (gibt es einen Bereich für Vorstellungen?) und brauche dringend Tipps von erfahrenen "Päpplern". Die Vorgeschichte...
  • Päppeln wenn Berufstätig

Päppeln wenn Berufstätig: Guten Morgen, ich muss ja zur Zeit meinen Rudi Päppeln. Mein Problem ist nun das ich Berufstätig bin und das Haus um 6 verlasse und erst um 17...
  • ab wann päppeln?

ab wann päppeln?: Und nochmal ich :-) Ich habe heute schon einen Thread aufgemacht in dem es um meinen Monty geht. Er hat eine Hornhautverletzung und bekommt alle 2...