Suche schöne Namen

Diskutiere Suche schöne Namen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen, ich bin auf der suche nach schönen namen. im moment hauptsächlich nach böckchennamen aber eigentlich such ich generell. mir gehen...
G

Gast79673

Gast
Hallöchen,

ich bin auf der suche nach schönen namen.

im moment hauptsächlich nach böckchennamen aber eigentlich such ich generell. mir gehen irgendwie die ideen aus und auf den ganzen inet seiten find ich auch nix...

also her mit euren ideen :)

19.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche schöne Namen . Dort wird jeder fündig!
Z

zyp

Gast

AW: Suche schöne Namen

Wir nennen unsere Dicken immer nach Persönlichkeiten...naja, nciht immer, aber manchmal schon...

so hatten wir jezt schon einen Armani (Traumschweinchen), einen Gucci, einen Hugo, einen Beethoven und einen Valentino...auserdem haben wir unsere eine Böckchengruppe nach dem Lollo-Rosso-slat benannt...der einen Lollo, den anderen Rosso ;-)

Vielleicht hab ich dich ja angeregt den namen in eine andere Richtung auszusuchen, als 0815 Namen ;-)

M

maiglöckchen

Gast

Schau mal auf meine Hp, ich habe da auch eine Seite mit Namen :)

L

lotus

Gast

Ich hab 2 Maedels, die heissen Uschi und Lulu.
Aber wenn ich Boeckchen haette wuerden sie Leopold und Fridolin heissen :D

G

Gast79673

Gast

huhu

sagt mal was gibts alles für kaffee????

cappucchino
macciato

und was noch?

hab ja ein beige-safran-weißes böckli. ihn würd ich gerne nach irgendeinem kaffee benennen :)

K

kamina

Gast

Namen

Böcke: Linus,Urs-Bär- , Ares,Roky, Zeus, Titus, samba, Wotan, Timmy,Schorch, Wuschel, Scheko, Hermes, Hajo, Tonky , Ero, Ponko, Jassko

Mädchen.Hermine, Cleo,Tara, Ronja,,Trixi, Isis,Kleo, Priska,Monka, Blondi, Rosi, Taja, Zion, Tita, Tranka,pinka, Sunka, :winke:

K

kamina

Gast

Kaffe

Cappuchino,Schümli, Milchkaffe,Late, Esspresso,

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Meine Mädels heißen:
- Zoe
- Flo(rentine)
- Pia

Meine Böcke heißen:
- Yester (Chester)
- Schwips
- Veikko
- Duplo

Verstorbene hießen:
- Quicki
- Philo oder auch Bällchen (er hatte 2 Namen)
- Lupo
- Max

T

The_queen_of_chaos

Gast

Für z.B. ein Mädelspärchen würde ich favorisieren:

"Tante Abby" und "Tante Martha" (diese beiden goldigen alten damen aus "Arsen und Spitzenhäubchen") :D

amymi

amymi

Reaktionen
3

also meine jungs heißen
- elvis ( :lach: siehe unten)
- schlaps & schlumbo (brüder, zugehörige schwesterchen heißt schliwinchen :rofl: , siehe unten)
- alvin & scotty (brüder, zweiter wurf)

S

Sonny

Gast

Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, Mocca, Caffé ristretto, Caffé corretto (das ließe sich unendlich ausweiten), Frappuccino, Fiaker, Kapuziner, Melange und zu Kaffee hört ja immer die "Crema"! (<--- ich hatte 2 Jahre Italienisch :D )

Mocca fürn Schweini find ich da glaub ich am besten. :eek:

D

dixi

Gast

Meine Jungs heissen

Feivel
Filou
Geronimo
Nils
Amun
Dusty
Diego
Don
Campino
Leroy
Bellino
Bendix

Meine Mädels heissen

Biggi
Sally
Anou
Amy
Mara
Jill
Fee
Paloma
Luzie
Aileen
Céleste
Chayenne
Daisy

A

anna_knolli

Gast

Es gibt noch kaffee Frappee (mit nem strich gg)

S

Spinne

Gast

Meine Schweinchen tragen alle Menschennamen. :D Wenn ich nicht selbst schon so heissen würde, tät ich eines sicher Andrea nennen. :hüpf:

C

chicitaja

Gast

meine schweinis heißen:
- Freedi
- Whisti
- Pedler
- Maggie

...die vertstorbenen hießen:
- Feivel
- fino
- maja
- micko

Y

Yoda1

Reaktionen
90

ich habe ein beiges böckchen, der heisst peanut. das passt gut zur farbe. der andere ist fast ganz schwarz und heisst happy weil das irgendwie auch gut zu ihm passt weil er oft popcornt und deshalb anscheinend sehr glücklich ist. im tierheim ist ein böckchen, der snoopy heisst. finde ich auch süß. wenn ich mir noch 2 meeris holen würde, hab ich auch schon 2 namen: piglet und tigger!

K

Kätzchen

Gast

männliche Meerschweinchennamen;

wie wäre es mit Lennox und Monty?
Die beiden Namen finde ich total klasse!!!

O

Olyfant

Gast

Du kannst auch gerne auf meiner Homepage gucken. Dort habe ich auch ein paar Namensvorschläge

Thema:

Suche schöne Namen

Suche schöne Namen - Ähnliche Themen

• Suche einen schönen Namen für mein kleines Böckchen!

Suche einen schönen Namen für mein kleines Böckchen!: Hallo allerseits, :winke: ihr habt doch immer so guten Geschmack mit der Namensvergabe :D . Ich suche für mein neues...
  • Suche Namen für das schönste GH Weibchen der Welt ;-)

Suche Namen für das schönste GH Weibchen der Welt ;-): Hallo.... Werde sehr wahrscheinlich morgen ein neues Schweinderl bekommen und suche noch nach einem Namen. Also drei sind in der engeren Auswahl...
  • Suche schöne Namen für diese zwei Hübschen hier

Suche schöne Namen für diese zwei Hübschen hier: Hi ihr, ich könnte da mal eure Hilfe gebrauchen! Für diese zwei schönen Männchen (geb. 28.07.04) suche ich noch schöne und passende Namen. Wäre...
  • Suche schönen Platz

Suche schönen Platz: Hey!! Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...Ich hatte Zwei Meerschweinchen und heute ist leider eines gestorben. :runzl: Nun hab ich nur...
  • Meerschweinchen wollen nicht suchen

Meerschweinchen wollen nicht suchen: Hallo, ich bin etwas Ratlos. Ich habe seit ca einem Jahr zwei Meerschweinchen (übernommen, Alter unbekannt), da sie von ihren alten Besitzern...