...mal kurz berichten..........

Diskutiere ...mal kurz berichten.......... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; .....wollte mal erzählen. Meine süssen sind jetzt vier Monate alt, ich habe sie jetzt etwas über zwei Monate und ich bin ÜBERHAPPY mittlerweile...
S

Sandylein

Gast
.....wollte mal erzählen. Meine süssen sind jetzt vier Monate alt, ich habe sie jetzt etwas über zwei Monate und ich bin ÜBERHAPPY mittlerweile rasen sie garnicht mehr so panikvoll in ihre Hütten, wenn ich´s Zimmer betrete wenn ich morgens um 7Uhr zum Klo geh quitschen sie wie wild (Futterzeit) sie machen sich auf´m Arm ganz lang und genießen, sie liegen lang AUF ihren Häusern, schlecken mich ab...............hach, is schon was schönen, so Schweinchen

19.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ...mal kurz berichten.......... . Dort wird jeder fündig!
L

lotus

Gast

AW: ...mal kurz berichten..........

ja es ist einfach immer wieder ein Erfolgserlebnis wenn sie immer zutraulicher werden :)
Das mit dem Quieken beim Toilettengang kenne ich nur zu gut, und wehe man untersteht sich ohne Futter mal kurz reinzuschauen und dann wieder zu gehen :mad: :hüpf: sobald ich mich umdreh in Richtung Tuer wird gequieckt dass einem die Ohren schellen :D
Und gluecklicher Weise ist meine Lulu nun auch zum Kuschelschwein geworden, die liegt oft ueber ne Stunde auf meinem Bauch und schlaeft :)

LG

Thema:

...mal kurz berichten..........

...mal kurz berichten.......... - Ähnliche Themen

• Endlich ist es mir mal alleine gelungen,bei allen die Krallen zu kürzen.

Endlich ist es mir mal alleine gelungen,bei allen die Krallen zu kürzen.: Wo ich mich vorne sonst nicht so traue,aber Heute ist es gelungen,ohne Tierarzt. Es war zwar mühselig.Wollte dabei absolute Ruhe haben,das ich da...
  • Freigehege, brauch mal kurz Hilfe

Freigehege, brauch mal kurz Hilfe: Hat jemand so was hier: http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/freigehege/freigehege_metall/10095#more Ich würde das...
  • brauch mal kurz Rat und Trost

brauch mal kurz Rat und Trost: Hallo, vor 3 Tagen stand mein Schatzi mit einer kleinen SchweineDame vor der Tür und wußte genau, das ist mein TraumSchwein. SIe ist so süß und...
  • hab mich eben mal kurz auf geregt.....

hab mich eben mal kurz auf geregt.....: Hallo erst mal jetzt muss ich mal ganz dringend etwas los werden: ICh surfte vorhin durchs net und landete auf einer Bastelseite, alles soweit...
  • Mal wieder Einstreu

Mal wieder Einstreu: Hallo, ich brauche mal Schwarmwissen. Tierwohl super gibt's ja mittlerweile nicht mehr, statt dessen verkauft mein Streu-Dealer jetzt " Allspan...