Prestige Pellets

Diskutiere Prestige Pellets im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hat schonmal jemand von euch diese Meeri-Pellets von Prestige ausprobiert?
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Hat schonmal jemand von euch diese Meeri-Pellets von Prestige ausprobiert?

28.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Prestige Pellets . Dort wird jeder fündig!
M

merlin

Gast

AW: Prestige Pellets

Pelletts von Prestige

Hallo,

Du meinst sicherlich Cavia Duo bzw. Crispy C-Züchterpelletts. Jepp, die kenn ich und die Meerschweinchen mögen diese auch. Auch der besonders hohe Anteil an stabilisiertem Vit. C ( 3000mg/kg) ist nicht zu verachten. Meerschweinchen, die vorher bereits Crispy C- Mischfutter kannten, stürzten sich sofort auf die Pelletts.

Gruß, Bernd

M

merlin

Gast

AW: Prestige Pellets

Prestige - Peletts

Hallo Krissi,

Du meinst sicherlich Cavia Duo oder Crispy-C- Züchterpelletts ( frühere Bezeichnung ). Meerschweinchen, die zuvor schon das Crispy-C-Mischfutter kannten, nahmen sofort die Pelletts an. Nicht zu unterschätzen ist der hohe Antel an stabilisiertem Vit. C ( 3000mg/kg).

Urteil : nicht so ganz preiswert, dafür super gut

Gruß, Bernd

Thema:

Prestige Pellets

Prestige Pellets - Ähnliche Themen

• Wer kennt "Cavia Duo" Pellets von Prestige?

Wer kennt "Cavia Duo" Pellets von Prestige?: Hallöchen, :wavey: ich habe ein "neues" Pellet-Futter entdeckt. Es ist von der Fa. Versele-Laga und heißt Prestige Cavia Duo. Das soll...
  • SOS Suche Prestige DUO CAVIA

SOS Suche Prestige DUO CAVIA: Hallo, ich habe langsam ein echtes Problem. Mein Zahnschweinchen Joey frisst fast nur noch seine Lieblingspellets von VERSELE-LAGA Prestige DUO...
  • Prestige

Prestige: hallo sind alles produkte von prestige für meeris empfehlenswert? was sagt ihr dazu?das würde mich mal interessieren. liebe grüße mortify :winke:
  • Versele Laga / Prestige-Futter

Versele Laga / Prestige-Futter: Hallo, ich werde die Tage bei Versele Laga Futter bestellen. Wer also welches möchte der melde sich bitte : Prestige Cavia Nature 20kg...
  • Cavia Natur von Prestige

Cavia Natur von Prestige: Hi Leute!!! Weiss einer von euch, wo ich Cavia Nature 15kg herbekomme??? Meine Schweinchen lieben das Futter und ich finde die 3kg Packungen bei 6...