Unser kleiner Dschugare

Diskutiere Unser kleiner Dschugare im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein kleiner Snukker, morgen wärst Du 2 Jahre bei uns. Ich hatte Dich schon seit einer Woche nicht gesehen und mir erst keine Gedanken geemacht...
I

Ilki

Gast
Mein kleiner Snukker,

morgen wärst Du 2 Jahre bei uns. Ich hatte Dich schon seit einer Woche nicht gesehen und mir erst keine Gedanken geemacht, weil Du oft immer erst aufstehst, wenn wir schon im Bett sind.
Komischer Weise hatte ich aber die ganze Zeit so ein doofes Gefühlt, weil alle Leckerchen, die Du immer Abends von uns bekommen hast unberührt am anderen Morgen dalagen.
Ich gebe zu, ich hatte Angst nachzusehen.... Gestern habe ich Dich dann gefunden....
Mein kleiner treuer Gefährte, Du wirst uns sehr fehlen. Wir haben immer versucht Dir ein schönes Hamsterleben zu erfüllen und es war immer eine Freude, wenn Du aus Deinem Schlafhäuschen gekrochen bist. Wenn wir Dich gestehen haben, war es für uns immer ein Lichtblick. Du warst so lieb....
Wir werden Dich niemals vergessen und Dich in unserer Erinnerung festhalten....
Wir vermissen Dich!!!

Traurige Grüße

Ilka, Marcus, Krusty, Fluffy, Knubbel und Flo.

03.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser kleiner Dschugare . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

AW: Unser kleiner Dschugare

Das tut mir unendlich Leid :runzl:
Lass dich mal trösten :troest:

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37

AW: Unser kleiner Dschugare

Es tut mir so leid! :runzl:
Fühl dich von mir auch mal ganz dolle gedrückt!

Thema:

Unser kleiner Dschugare

Unser kleiner Dschugare - Ähnliche Themen

• Hopsi ... mein kleiner Held ist auf die Regenbogenwiese gehopst

Hopsi ... mein kleiner Held ist auf die Regenbogenwiese gehopst: :engel: HOPSI (ca. 1.3.2017 - 9.4.2021) Danke für die wunderschöne gemeinsame Zeit, mein süßer Kämpfer. Hast viele TA-Behandlungen über Dich...
  • Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...