Meeris und Elektrosmog?

Diskutiere Meeris und Elektrosmog? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hmmm.... In meiner neuen Wohnung wollte ich Norman und Emily ja den groooossen neuen Eigenbau gönnen. In meinem neuen Arbeitszimmer ist extra...
T

The_queen_of_chaos

Gast
Hmmm....

In meiner neuen Wohnung wollte ich Norman und Emily ja den groooossen neuen Eigenbau gönnen.

In meinem neuen Arbeitszimmer ist extra schon eine Ecke dafür reserviert.
Blöderweise habe ich festgestellt, dass genau in der Ecke auch der Anschluss für das Telefon und später auch das DSL liegt.

Schadet die Strahlung den beiden?
In den anderen Zimmern kann ich den Eigenbau (er soll 1,60 x 0,90 m werden) leider nicht stellen...

LG Anita
 
19.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeris und Elektrosmog? . Dort wird jeder fündig!
Manu911

Manu911

Beiträge
16.140
Reaktionen
1.595

AW: Meeris und Elektrosmog?

Hi!

Also meine Meeris standen schon immer unmittelbar in der Nähe von einem PC oder sonstigen elektrischen Geräten, die jetzigen stehen direkt hinter 2 Monitoren, 2 laufenden PC's, Modem und Co ... bisher hatten sie eine völlig normale Lebenserwartung von bis zu 7 Jahren. Kann also da nichts bemerken aber es ist natürlich so dass man sie dem Smog nicht aussetzen sollte wenn es sich vermeiden lässt. Ist nur leider in dieser Wohnung auch nicht möglich.
 
A

anangel

Gast

AW: Meeris und Elektrosmog?

Meine Schweinis müssen leider auch an der Steckdose stehen. Eine andere Möglichkeit habe ich auch nicht. Die "Alternative", die ja eigentlich keine ist, wäre direkt am Fenster (und darunter die Heizung). Ich hoffe natürlich auch, daß es nicht schädlich ist für meine Schweinis.
 
Thema:

Meeris und Elektrosmog?

Meeris und Elektrosmog? - Ähnliche Themen

  • Neue Meeris

    Neue Meeris: Hallo alle zusammen, Ich habe mich mal regestriert, damit ich meine Frage stellen kann. Also folgendendes: Ich habe zwei Halbbrüder im Gehege...
  • Meeris und Katzen?

    Meeris und Katzen?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage nun im richtigen Forum gelandet, wenn nicht entschuldigt bitte, bin neu hier. :D Und zwar...
  • Halbe Ausenhaltung im Winter

    Halbe Ausenhaltung im Winter: Hallo ich habe 4 Meeris die in einem Raum leben der nicht beheitzt ist Der Raum hat ca 8-10 Grad.Sie haben 3 große Holzgeheg ca 1 auf 2 meter mit...
  • kühlmatten für Meeris

    kühlmatten für Meeris: hallo alle zusammen, meine beiden Böckchen leben in Aussenhaltung. Wegen der grossen Hitze möchte ich ihnen Kühlung verschaffen. Das Gehege decke...
  • Bekommt man Meeris in Außenhaltung zahm?

    Bekommt man Meeris in Außenhaltung zahm?: Ich habe seit 3 Wochen 3 Meerschweinchen im Alter von ca. 9 Wochen, 4 Monaten und etwas über 2 Jahre. Alles Männchen, die in einem Gehege im...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Meeris

    Neue Meeris: Hallo alle zusammen, Ich habe mich mal regestriert, damit ich meine Frage stellen kann. Also folgendendes: Ich habe zwei Halbbrüder im Gehege...
  • Meeris und Katzen?

    Meeris und Katzen?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage nun im richtigen Forum gelandet, wenn nicht entschuldigt bitte, bin neu hier. :D Und zwar...
  • Halbe Ausenhaltung im Winter

    Halbe Ausenhaltung im Winter: Hallo ich habe 4 Meeris die in einem Raum leben der nicht beheitzt ist Der Raum hat ca 8-10 Grad.Sie haben 3 große Holzgeheg ca 1 auf 2 meter mit...
  • kühlmatten für Meeris

    kühlmatten für Meeris: hallo alle zusammen, meine beiden Böckchen leben in Aussenhaltung. Wegen der grossen Hitze möchte ich ihnen Kühlung verschaffen. Das Gehege decke...
  • Bekommt man Meeris in Außenhaltung zahm?

    Bekommt man Meeris in Außenhaltung zahm?: Ich habe seit 3 Wochen 3 Meerschweinchen im Alter von ca. 9 Wochen, 4 Monaten und etwas über 2 Jahre. Alles Männchen, die in einem Gehege im...