Besteht Interesse an Naturmaterialien für Käfigdeko?

Diskutiere Besteht Interesse an Naturmaterialien für Käfigdeko? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Alsoooooooooooooooooo es geht um folgendes. Ich ziehe mich ja zur Zeit oft auf das Waldgrundstück von einem Freund zurück. Dieses ist für ihn frei...
A

Annabelle

Gast
Alsoooooooooooooooooo es geht um folgendes.
Ich ziehe mich ja zur Zeit oft auf das Waldgrundstück von einem Freund zurück. Dieses ist für ihn frei zur bewirtschaftung aber kein offizieller Wirtschaftswald und dadurch sehr urig.

Da liegen so viele wunderbare Käfigeinrichtung herrum. Lustig geförmte Äste, Wurzeln, hohle Baumstämme, Holzröhren, Holzscheiben u.s.w.

Da ich ja keine Meeris mehr zu bemuttern habe, brauche ich es nicht mehr. Es liegt da rum, oder wird wie zum Beispiel die hohlen Baumstämme eben zur verrottung freigegeben, da sie nicht verwertet werden können.

Ich kann es kaum mit ansehen, wenn ich da bin.

Daher habe ich an euch gedacht.

Jetzt meine Frage, wäre den Interesse da, an solchen Dingen von euch?

Es ist zwar etwas Arbeit, im Wald sammeln zu gehen und auch die Sachen zuzuschneiden und zu "verabreiten", aber für euch mach ich das gerne.*gg* Den ich weiß von meinen Tieren für die ich das öfters gemacht habe, wie toll es ankommt.

Dann ist noch die Frage, wieviel würdet ihr für so was zahlen?

Wäre natürlich Versand möglich!

Hoffe auf viele Antworten. Gruß Annabelle

19.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Besteht Interesse an Naturmaterialien für Käfigdeko? . Dort wird jeder fündig!
E

Elfriede

Reaktionen
5

AW: Besteht Interesse an Naturmaterialien für Käfigdeko?

Hy,

zeig mal ein paar Beispiele!

LG Elfriede :winke:

A

AnkesBruno

Gast

Unsere vier möchten sowas auch gern :hüpf: . Ich habe aber keine Ahnung, was ich dafür zahlen würde. Überleg Dir einfach, was Du haben möchtest, dann werden wir uns schon einig. Versand per Päckchen und Vorkasse - logo - wäre auch gut.

Bilder wären richtig klasse :)

Lieber Gruß
Anke

S

Schneewoelfin

Gast

So ein nen schönen Ast oder ne Holzröhre würde ich auch noch nehmen.
Vielleicht könnte man ja auch ein Paket für mich und Anke fertig machen...wohnen ja nun nicht sooooo weit auseinander, spart Porto :)
Na Anke was sagst du dazu? :fg:

Zuletzt bearbeitet:
A

AnkesBruno

Gast

ja, klasse das machen wir, super Idee :)

A

Annabelle

Gast

Kann nur Beispielbilder aus meine Gehege bieten

Sind aber auch alles selbstgejagte Sachen

Auch was für Hamstis

Natürlich sieht jedes Teil immer anders aus, wie in der Natur eben üblich.

Gruß Annabelle

S

Stuard

Reaktionen
183

Ich hätte auch interesse

A

Antje811

Gast

Hallo :nuts:

ich würde auch gern für meine 4 Damen solch ein Stamm oder ein paar schöne Äste nehmen. Sag mir, was du haben möchtest, das ist am besten.

Danke!

LG Antje :winke:

A

anna_knolli

Gast

Ich ich ich :hüpf:
*auchwill* :rolleyes:

M

Muckmuck

Gast

Re:

Huhu!

Ich hätte auch Interesse! An so einem holen Baumstamm und ein paar Äste. Sag einfach wie viel du da für haben möchtest und dann wird man sich schon einig!

lg Julia

A

Annabelle

Gast

Nu ja mußte es zwar absprechen und so, aber ich denke so ein hohler Baumstamm wäre teurer weil man ihn ja mit der Säge abschneiden muß und so. Hätte wengistens gerne ne Presiidee. Stellt euch vor ihr geht in eine Laden und seht so was, wieviel würdet ihr zahlten? Und dann - Porto.

Mit Versand muß ich mal schauen, wie teuer so was wird. Mache Dinge können ja recht schwer und groß sein.

*gg* Oder man organisiert ne MFG*gg*
Gruß Annabelle

J

Jenni

Gast

Ich hätte auch daran Interesse! Oder besser gesagt, meine beiden Schweine... ;-)

M

Muckmuck

Gast

Hui, ich hab da ehrlich gesagt null Ahnung, weil es bei uns im Zoohandel nicht diese hohlen Baumstämme gibt. Ich weiß ja nun nicht wie teuer und Zeitaufwendig das ist.

Ein ungefäherer Preis wäre da schon gut

A

Annabelle

Gast

Mhhhhhhhhhh also so nen hohler Stamm ca. 10-12 Euro vielleicht???????????????????? * Porto
Ich weiß es net genau.Wäre das o.k.? Gruß Annabelle

M

Muckmuck

Gast

Huhu!

Nicht böse gemeint, aber wenn da noch das Porto zu kommt, find ich das schon ein bisschen teuer. Hab aber auch kaum Ahnung wie teuer sowas ist. Kan auch sein das dein Angebot noch recht günstig ist, aber soviel hatte ich mir jetzt nicht vorgestellt. Muss mal erst überlegen und melde mich dann nochmal! Trotzdem danke! :)

lg Julia

A

Annabelle

Gast

Siehst du, daher habe ich es nicht zuerst überlegen wollen. Hatte gehofft jemanden zu finden, der so was schon mal gekauft hat. Für eine 30cm lange Röhre ist es ca. 7-8 Euro Porto denke so 7 Euro sollte es aber wengistens sein oder nicht? Gruß Annabelle

Zuletzt bearbeitet:
B

Baerchen

Gast

Ja das wäre wohl ok.

Ich hätte auch Interesse, auch an schönen größeren Ästen für meien Renner, meine Farbmäuse und meinen Hamster! :)

Für die Meeries wäre eine Röhre oder Ähnliches prima. ;)

L

Lexi

Gast

Hey find ich auch Klasse! Hätte auch gerne so nen Baumstamm und Äste oder so! Aber ich muß mir glaub erst nen neuen Job suchen! Aber die Idee ist super!

N

Night

Gast

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Super Idee!!! Da bei mir ein neuer Eigenbau von 2,50x0,80m in Planung ist könnte ich super neue Einrichtungsdinge gebrauchen. So einen hohlen Baumstamm fände ich toll! Da würde ich so etwa 10 €uro für bezahlen, vieleicht auch mehr, je na Beschaffenheit... er soll ja von meinen Quikern auch genutzt werden. Also hier hast du schon einen Käufer (obwohl ich als Schülerin IMMER pleite bin).

Y

Yodas Mami

Gast

Hallo Annabelle!
Gäbe es denn die Möglichkeit, das du die gefundenen ( bearbeiteten) Sachen mit einem Foto ins Internet stellst, damit man sich dann was aussuchen kann?

Thema:

Besteht Interesse an Naturmaterialien für Käfigdeko?

Besteht Interesse an Naturmaterialien für Käfigdeko? - Ähnliche Themen

• Es Besteht Hoffnung-bitte Daumen DrÜcken

Es Besteht Hoffnung-bitte Daumen DrÜcken: Heute war mein Noch-Gatte wieder hier zu Besuch, um mit unserem Sohnemann etwas zu unternehmen. Wie ich schon einmal vor einiger Zeit gepostet...
  • Nur aus Interesse: Wie bemerkt ihr Blähungen?

Nur aus Interesse: Wie bemerkt ihr Blähungen?: Hallo, ich habe mal eine Frage....nur aus reinem Interesse! Ich les hier häufig was von Bähungen bei euren Meerschweinchen. Meine beiden hatten...
  • Kein Interesse für die Hängematte

Kein Interesse für die Hängematte: An alle die eine Hängematte für ihre Schweinchen haben. Wie lange hat es gedauert bis eure Kleinen da rein sind? Unsere hängt seit heute Mittag...
  • Wer hat Interesse an einem maßgeschneiderten EB?

Wer hat Interesse an einem maßgeschneiderten EB?: Mein Daddy ist Schreiner mit eigener Werkstatt und will evtl. Kleintiergehege mit in die "Produktliste" aufnehmen. ;) Hat vielleicht jemand von...
  • Kein Interesse am Auslauf

Kein Interesse am Auslauf: Seid gegrüßt! Wir haben 2 Meerschweindamen, die sich super verstehen. Lilly, eine ältere Dame von 6 jahren, und Jil, die wie aus dem Tierheim...