Lilac-Safran-Argente X Silberagouti-weiß

Diskutiere Lilac-Safran-Argente X Silberagouti-weiß im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, was würde da rauskommen? wäre diese Verpaarung sinnvoll?
N

Nina

Gast
Hallo, was würde da rauskommen?

wäre diese Verpaarung sinnvoll?

19.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lilac-Safran-Argente X Silberagouti-weiß . Dort wird jeder fündig!
R

Regina

Reaktionen
0

AW: Lilac-Safran-Argente X Silberagouti-weiß

Hallo Nina,

wenn man davon ausgehen könnte daß beide Tiere auf allen Farb-Faktoren reinerbig sind, dann müßte lemonagouti/lemonagouti-weiß fallen wenn das silberagouti-weiß Tier ein Weiß-Schecke ist und lemonagouti-creme wenn es ein Farb-Schecke ist.
Falls die Tiere auf irgendwelchen Faktoren spalterbig sind kann alles mögliche fallen außer natürlich Vollfarben(-Kombinationen).
Kennst Du die Farben der Eltern und Großeltern? dann könnte man es evtl. etwas eingrenzen.

LG Regina

N

Nina

Gast

AW: Lilac-Safran-Argente X Silberagouti-weiß

also:

Weibchen: Silberagouti-weiß
Eltern: Silberagouti-weiß + Goldagouti-rot-weiß
deren Eltern: nur ein Großvater bekannt: Goldagouti

Männchen: Lilac-gold-argente

Seinen Abstammungsnachweis muss ich suchen, find ihn irgendwie nicht :aehm:

Thema:

Lilac-Safran-Argente X Silberagouti-weiß

Lilac-Safran-Argente X Silberagouti-weiß - Ähnliche Themen

• Ist das Lilac-Safran-Argente?

Ist das Lilac-Safran-Argente?: Hallo ihr Lieben, in meinem letzten Wurf war eine hübsche Überaschung dabei. Ich habe den kleinen Bub daher Mysterius genannt :rofl:. Da ich noch...
  • Lilac-safran-argente?

Lilac-safran-argente?: gesertn ist dieses böckchen auf die welt gekommen und meine frage ist, ist das Lilac-safran-argente unter dem safran ist lilac!! kretik zum...
  • Züchter gesucht von GH slate blue (lilac) -safran argente!

Züchter gesucht von GH slate blue (lilac) -safran argente!: Huhu, ihr lieben, diese süße maus habe ich vor dem Hungertot gerettet, für die Tochter kam ich leider zu spät :wein: wir vermuten dass sie evt...
  • Lilac-Safran-argente X Schwarz?

Lilac-Safran-argente X Schwarz?: Hallo! Was könnte da fallen? wenn ich eine Schwarze Dame mit einem Lilac-Safran-argente Boy Verpaare?
  • lilac-safran-argente

lilac-safran-argente: Hallo, ist mein Schweinchen Lilacsafranargente-safran-weiß? Hab es jedenfalls bis jetzt so bezeichnet. (Haare leider etwas abgefressen). Gruß...