Trächtiges (Not)schwein

Diskutiere Trächtiges (Not)schwein im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich muß das jetzt einfach wirklich loswerden und ich brauche ganz viel Zuspruch :nuts: Ich habe vor 2 Wochen ein Notschweini bekommen, 450...
C

cgfelix

Gast
Huhu,
ich muß das jetzt einfach wirklich loswerden und ich brauche ganz viel Zuspruch :nuts:
Ich habe vor 2 Wochen ein Notschweini bekommen, 450 gr leicht, Alter keine Ahnung, klapperdürr. Heute wiegt sie bereits 622 gramm :ohnmacht:
Am Dienstag fühlte ich ihre Babies boxen und der TA fühlte mindestens 3 Stöpsel in ihr.
Aaaaaaaaaah, ich bin so aufgeregt, ich weiß ja weder, wann in etwa die Babies kommen (in ca. 2-3 Wochen?), und dann ist sie selbst ja so fürchterlich dünn und noch so klein :runzl:

Liebe Grüße
Christine

12.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trächtiges (Not)schwein . Dort wird jeder fündig!
M

malukapi

Gast

AW: Trächtiges (Not)schwein

uiuiui...einerseits ein freudiges Ereignis...andererseits...bei so einem kleinen, dürren Schwein...

...hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles gut geht...

...wie sieht das Notschweinchen denn aus?...ist es laanghaarig?...kannst ja mal ein Foto einstellen....

Alles Gute für Dich, das Schweinle und die Babys...

K

Kaspimir

Gast

AW: Trächtiges (Not)schwein

Oh, das Mädel ist aber wirklich total dünn... Und bei 3 Babies wird sie ja nach der Geburt noch dünner sein :mist:

Hast du denn grünen Hafer und evtl. auch etwas zum Päppeln? Vielleicht wäre es gut, wenn man ihr einige kalorienreiche Sachen geben würde.

Ich drück ihr jedenfalls die Daumen.

LG
Ramona

Thema:

Trächtiges (Not)schwein

Trächtiges (Not)schwein - Ähnliche Themen

• trächtiges schwein

trächtiges schwein: hallo ich hätte mal eine frage, meine meerschweindame ist trächtig und die zweite wahrscheinlich auch (kann ich noch nicht genau sagen, habe sie...
  • trächtige Schweine noch brünstig?

trächtige Schweine noch brünstig?: Halli hallo, ich wollte mal fragen ob Meerschweine noch brünstig werden wenn sie trächtig sind oder lassen sie den Bock überhaupt nicht mehr ran...
  • trächtiges weibchen in böckchengruppe

trächtiges weibchen in böckchengruppe: hallo zusammen! ich glaube, ich habe ein problem! nachdem im letzten winter unsere letzten beiden alten meerschweinchen gestorben waren, haben...
  • Trächtigkeit

Trächtigkeit: Hallo, ich habe gestern mein Weibchen mit dem Bock zusammen gelassen. Woran merke ich, dass sie trächtig ist? Er hat sie bereits bestiegen, ist...
  • 3 Jahre altes Meerschweinchen erste mal trächtig

3 Jahre altes Meerschweinchen erste mal trächtig: Hey ihr lieben! Als wir im Urlaub waren gaben wir Unsre Meerschweinchen ein "Meerschweinchen Hotel" als wir sie nach dem Urlaub holten war...