für JaSi und alle Baumannfans und die, die es werden wollen

Diskutiere für JaSi und alle Baumannfans und die, die es werden wollen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Huhu Jacqueline, hier was zu Überbrückung :-) Da ich ja neulich ausversehen das Original verkleinert hatte mußte der weinrote Pulli nochmal zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

susu

Gast
Huhu Jacqueline,

hier was zu Überbrückung :)

Da ich ja neulich ausversehen das Original verkleinert hatte mußte der weinrote Pulli nochmal zu Besuch kommen :D

und jetzt noch das absolute Hammerbild *mich mal selber loben muß* :D
Vorsicht Modemuser
es hat über 800KB
http://www.arcor.de/palb/alben/08/3807708/6434643532303964.jpg

so und nu möcht ich aber auch sein zukünftiges Mädel mal sehen :D

lg Suse

11.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: für JaSi und alle Baumannfans und die, die es werden wollen . Dort wird jeder fündig!
C

cgfelix

Gast

AW: für JaSi und alle Baumannfans und die, die es werden wollen

Huhu,
diese Ohren :hand: Und das Hammerbild ist super :)
Liebe Grüße
Christine

J

juli

Gast

Diese OOOOOOOOOHREN :ohnmacht:

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

hach, dat kleene Schnuffelchen :engel:

M

marcella

Gast

*dasganzehauszusammenkreisch* *schmacht* *dahinschmelz* :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

W

wicca

Gast

*seufz* Der weinrote Pulli fühlt sich ganz leer und einsam, ohne die tolle "Füllung"...

BAUMANN ICK LIEBE DIR! (So nu isses raus...aber sags nich meinem Chefkastraten!) :D

J

juli

Gast

Ach, Du bist der weinrote Pulli. :schreien:

Und zu mir kommt ihr nichtmals einmal *rumzick*

Warum macht ihr bei mir nichtmal einen Kontrollbesuch, ob ich mein Notschweinchen, was ich von Euch habe, auch ordentlich halte.
Ich werde Karline mal überzeugen müssen, einen Beschwerdebrief zu schreiben. Dem müßt ihr ja dann nachgehen und dann krieg ich endlich auch mal Besuch. So.

Ich will auch den weinroten Pulli zu Besuch! *zeter*

W

wicca

Gast

Is doch schon längst in Planung, dass wir zwei Bekloppten demnächst bei Dir einfallen... :fg: :rofl: (Muss ich dann wirklich diesen Pulli tragen?!?) :D

(War aber ein rein "geschäftlicher" Kurzbesuch...)

:winke:

S

susu

Gast

Hier mal der Pulli mit Inhalt :D

@Ju
:troest:
Das bekommen wir auch noch hin
versprochen :bussi:

:winke:

L

line

Gast

HA! Nuuuuur mir hat sie es zu verdanken, dass sie ihn genommen hat! *grins* ... ich hab einfach so lange auf sie eingeredet, bis sie genervt war und ihn genommen hat. Ist aber auch besser so für die Zicke Elli! :p

Ich freu mich schon auf den Kleinen!

JaSi

JaSi

Reaktionen
0

Oh, wat dat geiil :p ich freu mich immer mehr auf den kleinen Kerl.. und diie Ohren :ohnmacht: .. wie bei meinem Sohn :D

@Linchen.. Olle Tiffe :D

Nee im Ernst, hab es mir nicht leicht gemacht.. aber schaut ihn euch an, er ist doch zuu herzig.

Und ich werd heute schöne Bilder von Elli machen, versprochen!

S

susu

Gast

So der Baumann is auch wieder da.

Also ihm ist nix anzumerken. Er ist topfit. :)
Salat wurde auch schon gemümmelt.

lg Suse

JaSi

JaSi

Reaktionen
0

So Baumännchen und damit du weißt wofür das Ganze, ein paar Bilder quer Beet von deiner Zukünftigen :p

da war sie noch ganz klein..

und betteln kann sie auch

So, das wars erstmal. Komm ich die Tage zu, neue Bilder zu machen, bekommst du sie natürlich ;)

S

susu

Gast

:ohnmacht:

na das nenn ich mal ein traumhaftes Gegenstück :ohnmacht:
die is ja echt zucker :)

hammer

*verliebte Grüße Suse :D

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Einfach nur zu süß :heart: Baumann und seine Zukünftige sind einfach super toll! :)

JaSi

JaSi

Reaktionen
0

Und wenn sie zusammen wohnen, dann gibt es gaanz viele Bilder von ihnen, versprochen :p Und auch von all den anderen die von Eve sind ;)

JaSi

JaSi

Reaktionen
0

nö, ich werd doch nicht sagen daß von den dann 9 ..6? von dir/euch sind.. das mach ich doch nicht :D

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

:D
da wäre aber auch das ein oder andere Schweinchen dabei was du einfach nicht mehr rausgegeben hast :D bzw. den Jake nicht weitergegeben ;)

JaSi

JaSi

Reaktionen
0

wat wat nicht wieder rausgegeben?! :engel: Wenn du von Milka redest, gibs doch zu du konntest Rudis Blick nicht wiederstehen :D Und Jake.. wer weiß wozu das gut war..
Ist schon ok so, jeder hat seinen Partner den er braucht, besser kann es nicht sein :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

für JaSi und alle Baumannfans und die, die es werden wollen

für JaSi und alle Baumannfans und die, die es werden wollen - Ähnliche Themen

• Hallo an euch Alle

Hallo an euch Alle: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen ;) Mein Name ist Jacqueline (Özlem) Kesici und ich bin Vereinsvorstand eines sehr kleinen gemeinnützigen...
  • Sicherheit und Wohlbefinden für Haustiere

Sicherheit und Wohlbefinden für Haustiere: Hallo zusammen ,ich bin der Sepp und 41 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Freising und bei uns leben zwei Hunde und drei Katzen.Ich beschäftige...
  • Danke für die Einladung

Danke für die Einladung: Bei Katzen-Links.de bin ich ja schon länger. Leider werde ich in absehbarer Zeit nicht sehr aktiv verhalten können, da ich mich beruflich mit...
  • Herzlichen Dank fur die Annahme

Herzlichen Dank fur die Annahme: Hallo, ich bin Loes aus der Niederlande. Mein tochter und ich zuchten Maine Coon und BKH in der farbe black silber tabby, und wir haben auch BLH...
  • Eine Heimat für 96 Pfötchen

Eine Heimat für 96 Pfötchen: Ich schleiche hier schon seit ein paar Tagen herum, aber nun muss ich mich selbst mal in den Allerwertesten treten, sonst wird nie eine...