Mein kleiner Ramon....

Diskutiere Mein kleiner Ramon.... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein geliebter Ramon, es tut mir so leid dass ich nichts mehr tun konnte. Gestern waren wir noch beim Ta....und hatten Hoffnung dass es wieder...
M

Menzana

Gast
Mein geliebter Ramon, es tut mir so leid dass ich nichts mehr tun konnte.
Gestern waren wir noch beim Ta....und hatten Hoffnung dass es wieder bergauf mit dir geht, Du hast die 3 Spritzen so tapfer ertragen. Lagst so lieb auf der Wärmflasche....hast die Mediziin genommen. Hier
Und als ich dich gerade noch päppeln wollte da fingst du so schwer an zu atmen.
ich wollte sofort zum Notarzt fahren...doch da war es schon zu spät und du gingst auf die Regenbogenbrücke vor meinen Augen.
Komm gut an mein geliebter Schatz. Ich werde dich niemals vergessen
Du warst ein tolles schweinchen und ich hatte gehofft noch viel Zeit mit dir zu verbringen - es hat nicht sollen sein.
Ich habe dich so geliebt mein kleiner Ramon Seidenfell.....
Grüß mir die anderen 5 auf der Regenbogenwiese, die warten bestimmt schon auf dich....:runzl:
 
Zuletzt bearbeitet:
26.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein kleiner Ramon.... . Dort wird jeder fündig!
M

Minou

Gast

AW: Mein kleiner Ramon....

Nein oder? Mir fehlen die Worte, kann nix mehr sagen, erst recht nicht in meiner Situatin.

Nur so viel, es tut mir sehr leid :runzl:
 
I

Indranett

Gast

AW: Mein kleiner Ramon....

oh nein, das tut mir sehr leid für dich!
ramons tod erinnert mich an leela - sie hat auch beim päppeln plötzlich nach luft geschnappt..... ich weiß, wie furchtbar das für dich und ihn gewesen sein muß :-(((
fühl dich gedrückt :troest:
 
K

Klara

Gast

AW: Mein kleiner Ramon....

Christina, ich kann garnicht viel sagen.....:runzl: . Es tut mir so unendlich leid :troest:

Wir hören oder lesen uns später....

LG
Ulla
 
B

Biene

Gast

AW: Mein kleiner Ramon....

Hallo,

mir tut es auch sehr leid. :runzl:
 
M

Menzana

Gast

AW: Mein kleiner Ramon....

Danke ihr seid alle sehr lieb......
Es tut so unendlich weh.
 
N

Noschka

Gast

AW: Mein kleiner Ramon....

Hallo du!
Mensch, das ging ja alles verdammt schnell! Fühl dich auch von mir mal gedrückt :troest:
Ich wünsche dem kleinen Ramon, dass er jetzt alle Sorgen vergessen hat...:runzl:

Liebe Grüße, Noschka
 
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0

AW: Mein kleiner Ramon....

Oh nein das darf doch nicht wahr sein.

Fühl dich einmal ganz lieb gedrückt von mir.

Kleiner Ramon kommt gut auf der RBB an und grüße mir all die anderen Schweinchen die du dort treffen wirst.

Mitfühlende Grüße Irmi
 
S

Schneewoelfin

Gast

AW: Mein kleiner Ramon....

Oh nein das ist so schrecklich. Ich heul dann immer glatt mit, wenn ich sowas lese...
Es tut mir auch sehr leid für Dich. Es ist verdammt schwer,wenn mein Tier verliert.

Fühl Dich auch von mir geknuddelt :troest:

Kleiner Ramon komm gut drüben an!
 
Thema:

Mein kleiner Ramon....

Mein kleiner Ramon.... - Ähnliche Themen

  • Hopsi ... mein kleiner Held ist auf die Regenbogenwiese gehopst

    Hopsi ... mein kleiner Held ist auf die Regenbogenwiese gehopst: :engel: HOPSI (ca. 1.3.2017 - 9.4.2021) Danke für die wunderschöne gemeinsame Zeit, mein süßer Kämpfer. Hast viele TA-Behandlungen über Dich...
  • Pepper, kleines Engelchen

    Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

    Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

    Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

    Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Ähnliche Themen
  • Hopsi ... mein kleiner Held ist auf die Regenbogenwiese gehopst

    Hopsi ... mein kleiner Held ist auf die Regenbogenwiese gehopst: :engel: HOPSI (ca. 1.3.2017 - 9.4.2021) Danke für die wunderschöne gemeinsame Zeit, mein süßer Kämpfer. Hast viele TA-Behandlungen über Dich...
  • Pepper, kleines Engelchen

    Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

    Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

    Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

    Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...