bei uns gabs Haarlinge zu Weihnachten

Diskutiere bei uns gabs Haarlinge zu Weihnachten im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; hier war gestern was los... am wochenende haben wir bei luzie haarlinge festgestellt und sind gleich gestern morgen zum arzt. sie schlug uns...
F

Fine

Gast
hier war gestern was los...
am wochenende haben wir bei luzie haarlinge festgestellt und sind gleich gestern morgen zum arzt.
sie schlug uns baden vor, was wir aber schnell wieder verworfen haben. und ich weiß nicht, wem mehr stress erspart geblieben ist, den schweinen oder uns...
jetzt haben wir ein spray von frontline. dann war gestern durchrubbeln angesagt. wenn sie es zuerst auch gaaaaaanz furchtbar fanden (man quiekt mal gleich aus prinzip), schien es ihnen dann aber doch zu gefallen so nach allen regeln der kunst durchgeknuddelt zu werden
:D
ich hoffe, dass wir die sache in den griff kriegen und in ein paar wochen alles überstanden ist! drückt uns die daumen!

28.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bei uns gabs Haarlinge zu Weihnachten . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast

AW: bei uns gabs Haarlinge zu Weihnachten

Hallo

Bei Haarlingen brauch man die Meeris wirklich nicht baden.
Mit Frontline hast du schon richtig gehandelt.
Einige nehmen auch Bolfo Puder.
Ihr werdet das schnell wieder in den Griff bekommen.
Wenn es Milben wären dann wäre das schon etwas schlimmer, aber bei Haarlingen kriegt man das schnell wieder in den Griff.

F

Fine

Gast

AW: bei uns gabs Haarlinge zu Weihnachten

danke, ich denke auch, es gibt schlimmeres! ;)

Thema:

bei uns gabs Haarlinge zu Weihnachten

bei uns gabs Haarlinge zu Weihnachten - Ähnliche Themen

• Wieder Blasenentzündung - Und frisst nichts nach AB Gabe!

Wieder Blasenentzündung - Und frisst nichts nach AB Gabe!: Hallo ihr Lieben, Da bin ich wieder mit demselben Thema welches ich im Oktober bereits erstellt habe. Mein Schweinchen hat nach 3,5 Monaten wieder...
  • Erfahrungen mit Gabe von Apfelpektin?

Erfahrungen mit Gabe von Apfelpektin?: Ich weiß, dass manche schon gute Erfahrungen mit der Gabe von Apfelpektin bei Verdauungsproblemen bei den Schweinis gemacht haben. Ich hatte seit...
  • AB-Gabe um drei Stunden hinauszögern?

AB-Gabe um drei Stunden hinauszögern?: Darf ich die AB-Gabe (wenn ich 2x täglich geben muss) um 3 Stunden hinauszögern? Ja - ich hab einen blöden Rhytmus, bin aber ein Nachtmensch und...
  • Weicher Kot durch AB-Gabe

Weicher Kot durch AB-Gabe: Hallo, im März/April musste ich meinen Schweinchen wegen Schnupfen zwei Wochen Baytril geben. Das klappte soweit auch gut bis auf die letzten 3...
  • Ab wann sollte bei AB Gabe Besserung eintreten?

Ab wann sollte bei AB Gabe Besserung eintreten?: Wie schon in einem anderen Thread geschrieben hat mein Skywalker nen Schnupfen und starkes rasseln der Lunge. Nach wie viel Tagen sollte man mit...