@ Alex (vondenrheinauen)

Diskutiere @ Alex (vondenrheinauen) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Alex, sag mal, das ist doch wohl einer der süssesten Meerschweinböcke, den ich je gesehen habe :ohnmacht: :ohnmacht: :heart: und dann...
K

Klara

Gast
Hallo Alex,

sag mal, das ist doch wohl einer der süssesten Meerschweinböcke, den ich je gesehen habe :ohnmacht: :ohnmacht: :heart: und dann auch noch kastriert. Menno, ich hab aber schon 4 Kastraten. Wenn nicht, dann würde ich alles tun, um Deinen Süssen zu bekommen :)




Das wollte ich nur mal loswerden *g*

LG
Ulla
 
11.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: @ Alex (vondenrheinauen) . Dort wird jeder fündig!
M

Marina

Gast

AW: @ Alex (vondenrheinauen)

Oh, der ist ja wirklich süß, diese Ohren und die Blesse *schwärm*

Marina *die total auf Schlappohren steht*
 
V

VonDenRheinauen

Gast

AW: @ Alex (vondenrheinauen)

:nuts:
Danke, machst mich ja ganz verlegen hier...

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch noch nicht so genau, ob ich ihn überhaupt hergeben will.
Er ist einfach zu lieb, stellt die Pfoten immer am Gitter hoch., wenns was zu futtern gibt und quietsch dann mit wackelnden Ohren :heart:
Ist ein ganz lieber verträglicher kleiner Kerl.
 
P

Pimboli

Gast

AW: @ Alex (vondenrheinauen)

So einen Süßen könnte ich auch noch gebrauchen - für die Milly und die Maja...
Wie alt ist er denn?
 
G

Gala

Gast

AW: @ Alex (vondenrheinauen)

Hallo!
Am Sonntag fahr ich zur Alex und hole meine 2 neuen Zuchtschweine ab. Alex hat so süße Schoko-Mäuse, es ist mir sehr schwer gefallen das kleine Schoko-Mädel nicht zu nehmen- ich gucke sie mir aber auf jeden Fall am Sonntag mal an.

Hoffentlich werde ich dann nicht schwach, auch mein Platz ist begrenzt :mist:
 
V

VonDenRheinauen

Gast

AW: @ Alex (vondenrheinauen)

@Pimboli
Er ist am 03.12.04 geboren, also etwas über 5 Monate.

@Gala
:nuts: Die ist mittlerweile schon vergeben...
 
G

Gala

Gast

AW: @ Alex (vondenrheinauen)

Hi Alex!
Das ging ja schnell-na dann kann ich ja guten Gewissens zu dir fahren :)
 
Thema:

@ Alex (vondenrheinauen)

@ Alex (vondenrheinauen) - Ähnliche Themen

  • @alex......

    @alex......: war mir schon klar das du so reagierst weil es in den tierheimen proppend voll ist, aber ich wollte halt das du weisst das ich keine schuld hab...
  • thema sarkasmus zu babys @alex......

    thema sarkasmus zu babys @alex......: hallo alex ich kenne dich nicht weiter deswegen weiss ich nicht wieso du mich so anmachen musst. ich habe mir ende november extra 2 weibchen...
  • Ähnliche Themen
  • @alex......

    @alex......: war mir schon klar das du so reagierst weil es in den tierheimen proppend voll ist, aber ich wollte halt das du weisst das ich keine schuld hab...
  • thema sarkasmus zu babys @alex......

    thema sarkasmus zu babys @alex......: hallo alex ich kenne dich nicht weiter deswegen weiss ich nicht wieso du mich so anmachen musst. ich habe mir ende november extra 2 weibchen...