noch ein Schweinefan

Diskutiere noch ein Schweinefan im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo :wavey: Ich heiße Inka bin30 Jahre alt und wieviele Lebewesen ich um mich habe könnt ihr am besten im Profil nachlesen. Aber meinen...
W

Winnipold

Gast
Hallo :wavey:
Ich heiße Inka bin30 Jahre alt und wieviele Lebewesen ich um mich habe könnt ihr am besten im Profil nachlesen.
Aber meinen Saustall stell ich mal vor.
Da wäre Winnipold ein Tierheimkastrat
dann meine ersten drei Weiber Hanni ,Nanni und Nomi(leztere ist die Tochter von Hanni und leider über die Regenbogenbrücke gegangen )die ich von Sandra H. bekommen habe.
Als Neulinge sind am Montag ebenfalls zwei Rentnerscheine vom Nagerclan bei uns eingezogen und zwar Cuyana und Gloria.Aber auch ein SOS-Schweinchen das irgend ein Vollidiot im Wald ausgesetzt hat.
Alle drei sind ganz nett empfangen worden,trauen sich nur noch nicht nach draußen.
Meine Meeries leben ganzjährlich draußen(Bilder volgen)
LG Inka
 
11.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: noch ein Schweinefan . Dort wird jeder fündig!
M

Mace

Gast

AW: noch ein Schweinefan

Hallo Inka,

Herzlich Willkommen. :wavey:

Ich freu mich schon auf die Fotos. :)

lg Stefan
 
W

Winnipold

Gast

AW: noch ein Schweinefan

Danke
Ich versuche es,aber bei mir dauert sowas immer länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: noch ein Schweinefan

Herzlich Willkommen! :)

Das Bildchen in deiner Signatur wirst du nicht angezeigt bekommen, da es kein direkter Link ist. Wenn du keine HP oder dergl. hast, wo du es hochladen kannst, schau mal dort vorbei: Klick mich bitte
 
W

Winnipold

Gast

AW: noch ein Schweinefan

HI
Ich geb mir Mühe.Ihr werdet auf jedenfall an Bilder kommen.Die Schweinchen im Benutzerbild sind ja auch nicht vollständig und die kleine dunkle ist ja leider schon im Schweinehimmel.
LG Inka
 
Thema:

noch ein Schweinefan