frage zu aussenstall

Diskutiere frage zu aussenstall im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo!! wir bauen demnächst eine extra hütte für die meeris, so ca. 3x3 m oder vielleicht auch größer. und da war ich eben draußen und hab mich...
O

oerleninchen

Gast
hallo!!

wir bauen demnächst eine extra hütte für die meeris, so ca. 3x3 m oder vielleicht auch größer. und da war ich eben draußen und hab mich dann gefragt wie man am besten die trinkflaschen in so ner hütte aufhängt?? dann wollt ich noch wissen wie groß ein stall sein müsste, wenn man ca. 20 meerschweinen zusammen halten will? also ich hab jetz nich so viele die ich da reinmachen will, wollts nur ma wissen.

lg, elena

11.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: frage zu aussenstall . Dort wird jeder fündig!
O

oerleninchen

Gast

AW: frage zu aussenstall

wenn es da noch hinpasst (das wäscheding da zum wäsche aufhängen (mir fällt grad net ein wies heißt) steht so schräg davor), dann machen wir da auch noch ein gehege dran. der garten ist jedenfalls groß genug...

lg, elena

D

Dobby & Co.

Gast

Elena, ich kann nur zu Wassernäpfen raten. Am besten schwere Tonschalen. Für draußen habe ich jetzt einen großen glasierten Blumenuntersetzer. Auf diese Weise trinken die Schweinis mehr, was ja auch gut für die Nieren und Blase ist.

Viele Grüße
Alex

E

elvira

Gast

Hallo
Ich habe eine große Hühner Tränke ca 3L für mein Gehege genommen.Das funktioniert prima

Thema:

frage zu aussenstall

frage zu aussenstall - Ähnliche Themen

• Frage bezüglich Rampen (Aussenstall)

Frage bezüglich Rampen (Aussenstall): Nächster Frühling/Sommer würden wir (= ich und meine Kinder) gerne eine kleine Haremsgruppe bei uns im Garten einziehen lassen. Damit wir das...
  • Fragen Aussenstall Meeri-Neuling

Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
  • noch ein paar Fragen zu Fleecehaltung

noch ein paar Fragen zu Fleecehaltung: Hallo, ich hätte ein paar Fragen an erfahrene Fleecehalter und hoffe, dann endlich zu einer Entscheidung zu kommen :) Unser Gehege wird so...
  • Allgemeine Meerschweinchen Fragen

Allgemeine Meerschweinchen Fragen: Hallo Ich habe einen frage und zwar ob man meerschweinchen stubenrein bekommt?
  • Neu hier und Fragen über Fragen:-)

Neu hier und Fragen über Fragen:-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Seit letzter Woche Mittwoch wohnen hier zwei kleine Schweinchen bei uns, es sind zwei Kastraten, beide erst...