Sheela meine große Liebe...

Diskutiere Sheela meine große Liebe... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, Ich bin noch sehr verwirrt. Habe tierisch großen Trauer in meinem Herzen. Den Kampf den Sheela und ich fast besiegt hatten, hat...
S

Sheela

Gast
Hallo ihr Lieben,
Ich bin noch sehr verwirrt. Habe tierisch großen Trauer in meinem Herzen.
Den Kampf den Sheela und ich fast besiegt hatten, hat uns gestern besiegt.*klick mich*
Sie hat so toll zu genommen, sie hat wieder gequickt, hat gespielt und sich gefreut wenn ich kam.
Mache mir selber Schuld gefühle. Konnte gestern Abend erst zu meinen Tieren da ich heute eine super wichtige Mathe-Arbeit schreibe und ich nichts verstand.
Voller freude das ich nun alles wusste ging ich in den "Keller" (extra ausgebaut für Schweine, früherer Partyraum) dort pfiff ich nach sheela, Nichts, ich sah etwas im Häuschen liegen.
Sofort als ob es mein Herz merkt hatte ich Tränen in den Augen.
Sie lag da, steiff auf einer seite.
Ein leises quicken ertönte.
Hab sie sofort an meine Brust genommen und ihr Mut zu gesprochen.
Sie rührte sich nicht. Schmerzen hatte sie nicht, sie war einfach zu geschwächt.
Der letzte Wurf war dran schuld, da bin ich mir sicher, zwar ist dieser vom 31.10 gewesen aber sie hatte sich nicht erholt, schlank geblieben.
Sie sah gegen die anderen immer kleiner aus.
Bis 23:00Uhr lag sie auf meinen Händen, auch die mollige wärme von der Heizdecke half nicht, sie verweigerte das Trinken.
Sie drückte dann gegen 22:30 Uhr immer auf meine Finger, versuchte sie runter zu schieben. Ich las sie liegen. So wie sie es wollte. Sie wollte allein sein, das habe ich gemerkt.
Hab sie trotzdem noch in voller Hoffnung in den Käfig auf ihrer Lieblingsdecke gelegt.
Heizung schön warm angemacht und sie in Ruhe gelassen.
Heute morge um 6:00Uhr ging ich in den Keller.
Da lag sie, Kalt, klein und trotzdem noch verdammt hübsch.
Werde sie gleich bei uns am Stall, neben meinem ersten treuen Meerschweinchen Sunny beerdigen.
Ich hoffe ich hab wirklich alles für sie getan.
Wenn ich ihr Baby anschau, hab ich das gefühl sie ist immer noch in meiner Nähe.
Deshalb kam ich zu dem entschluss das ich Micky ihren letzten Wurf behalten werde. Zu groß ist die Lebenslust und energie von Sheela in ihm zu sehen.

Hoffe das meine Maus in frieden eingeschlafen ist. Sie hat ja so wie ich es ihr gesagt hab, die Augen zu gemacht.
Bin trotzdem stolz auf sie, das sie so ein Starkes Mädchen war.

:runzl: Eure noch immer sehr verzweifelte
Nicole

P.s.: Seit mir bitte nicht Böse wenn ich erst einmal 2Tage nicht komme aber ich möcht mich ein bisschen versuchen zu entspannen. Die Trauer sitzt noch zu tief....!

- Sheela rechts !! ILD MAUS !
 
26.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sheela meine große Liebe... . Dort wird jeder fündig!
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0

AW: Sheela meine große Liebe...

Sheela komm gut drüben an und grüß mir all die anderen Schweinchen.

Fühl dich einmal lieb gedrückt.

Mitfühlende Grüße Irmi
 
C

coco

Gast

AW: Sheela meine große Liebe...

Oh Nicole,

das tut mir so leid für Dich und Sheela:runzl:
Aber, auf der großen immer Grünen wiese wird es ihr jetzt wieder gut gehn.
Und sie trägt Dich in ihrem Herzen genauso wie Du sie.
Sie wird auf der großen Wiese auf Dich warten um Dich wieder zusehen.Sheela und Du ihr habt tapfer gekämpft.


Traurige Grüße
Coco und ihre Meeri Bande
 
S

Schwarzie

Gast

AW: Sheela meine große Liebe...

Liebe Sheela,

ich konnte mich noch gut an die hübsche Schweinedame von dem Bild erinnern.

Du Arme!

Fühl Dich mal gedrückt.

Liebe Grüße
Kirsten
 
M

Marina

Gast

AW: Sheela meine große Liebe...

Hey tapfere Scheela, grüß die anderen drüben und hab viel Spaß uf der RBW.

@ Nicole:troest: *fühl dich gedrückt*
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Sheela meine große Liebe...

Och nein das tut mir sooo Leid :runzl:

Komm gut drüben an Sheela! :engel:
 
M

Menzana

Gast

AW: Sheela meine große Liebe...

Es tut mir sehr leid :runzl:
Ich weiß genau wie es dir geht, nach einem kurzen aber intensiven Kampf hat mein kleiner heute auch aufgegeben....
Komm gut an kleine Sheela
 
D

Die Mümmelqicker

Gast

AW: Sheela meine große Liebe...

Ach du KACKE

hey süße
oh du arme*fühl dich gedrückt*
hey das ist echt sch****
meld dich mal wieder lisa
 
S

Sheela

Gast

AW: Sheela meine große Liebe...

Danke für eure Anteilnahme...!
 
Thema:

Sheela meine große Liebe...

Sheela meine große Liebe... - Ähnliche Themen

  • Für Sheela und ihre Babys

    Für Sheela und ihre Babys: 19.03.2004 - 01.04.2005 Meine süßen Mäuse. Kommt gut auf der Regenbogenbrücke an. Auch wenn ich euch 5 Babys nicht kennenlernen dürfte habe ich...
  • Benedita auf großer Reise

    Benedita auf großer Reise: Hi ihr Lieben, ich komme gerade von unserer Tierärztin. Nachdem das Pilzmittel nicht gewirkt hat und ihre Lymphknoten in der Leiste so groß...
  • Hanako - ein großes Meerschweinchen Herz schlägt nicht mehr

    Hanako - ein großes Meerschweinchen Herz schlägt nicht mehr: Ich mußte am Samstag unsere Hanako gehen lassen. Nach einer großen OP (Eierstockkrebs) haben ihre Nieren versagt, möglicherweise waren sie bereits...
  • Apricot - das große Herz einer Kämpferin schlägt nicht mehr

    Apricot - das große Herz einer Kämpferin schlägt nicht mehr: * Dezember 2013 - 27.09.2016 Meine süsse Apricot, es tut so weh, diesen Thread hier heute schreiben zu müssen. Warum? Warum musstest du so...
  • Donnas große und letzte Reise

    Donnas große und letzte Reise: Liebe Donna, ich habe mich vor dem Augenblick gefürchtet, wo ich den Stall betreten habe, denn nach gestern war ich mir sicher, dass du fort bist...
  • Ähnliche Themen
  • Für Sheela und ihre Babys

    Für Sheela und ihre Babys: 19.03.2004 - 01.04.2005 Meine süßen Mäuse. Kommt gut auf der Regenbogenbrücke an. Auch wenn ich euch 5 Babys nicht kennenlernen dürfte habe ich...
  • Benedita auf großer Reise

    Benedita auf großer Reise: Hi ihr Lieben, ich komme gerade von unserer Tierärztin. Nachdem das Pilzmittel nicht gewirkt hat und ihre Lymphknoten in der Leiste so groß...
  • Hanako - ein großes Meerschweinchen Herz schlägt nicht mehr

    Hanako - ein großes Meerschweinchen Herz schlägt nicht mehr: Ich mußte am Samstag unsere Hanako gehen lassen. Nach einer großen OP (Eierstockkrebs) haben ihre Nieren versagt, möglicherweise waren sie bereits...
  • Apricot - das große Herz einer Kämpferin schlägt nicht mehr

    Apricot - das große Herz einer Kämpferin schlägt nicht mehr: * Dezember 2013 - 27.09.2016 Meine süsse Apricot, es tut so weh, diesen Thread hier heute schreiben zu müssen. Warum? Warum musstest du so...
  • Donnas große und letzte Reise

    Donnas große und letzte Reise: Liebe Donna, ich habe mich vor dem Augenblick gefürchtet, wo ich den Stall betreten habe, denn nach gestern war ich mir sicher, dass du fort bist...