Diskutiere Schleimfaden am Böhnchen. im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Was kann das sein, wenn hinter einem Böhnchen ein langer Schleimfaden (recht durchsichtig) hängt.
Tier ansonsten mal fit.
Er hat dagegen immer Medikamente mit dem Wirkstoff Nystatin bekommen, 2 x täglich. Bei ihm war einiges im Argen, die Hefen waren eine Begleiterscheinung (er hatte eine Zahnfehlstellung, dementsprechend dauernd Darmprobleme usw.).
dicker schleimfaden aus scheide gezogen: dicker schleimfaden aus scheide - normal?
hallo ihr
ich habe vorhin eines meiner texel-schweinchen milka hochgenommen und da hing ein...
Komische Form von Böhnchen und Geruch: Ich hab jetzt da es bei mir doch länger geht meinen eigenen Thread aufgemacht möchte
nicht länger einen fremden benutzen :)
Um was es geht steht...
Böhnchen mit "Zipfel": Sind diese Böhnchen mit "Zipfel" immer ein totales Code-Red-Warnsignal oder kann sich das mit mehr Heu und etwas weniger Saftfutter wieder von...
Matsch-Böhnchen: Ich weiss nicht mehr weiter.
Lucy 6 1/2, mein Schneidezahn-Schweinchen hat schon seit längerem mit der Verdauung zu kämpfen.
Sie verträgt sehr...
Aufgasungen und stinkende Böhnchen: Hallo ihr
hier ist der 1. Thread zu dem Thema..
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=3415777#post3415777
ich habe schön meine...
dicker schleimfaden aus scheide gezogen: dicker schleimfaden aus scheide - normal?
hallo ihr
ich habe vorhin eines meiner texel-schweinchen milka hochgenommen und da hing ein...
Komische Form von Böhnchen und Geruch: Ich hab jetzt da es bei mir doch länger geht meinen eigenen Thread aufgemacht möchte
nicht länger einen fremden benutzen :)
Um was es geht steht...
Böhnchen mit "Zipfel": Sind diese Böhnchen mit "Zipfel" immer ein totales Code-Red-Warnsignal oder kann sich das mit mehr Heu und etwas weniger Saftfutter wieder von...
Matsch-Böhnchen: Ich weiss nicht mehr weiter.
Lucy 6 1/2, mein Schneidezahn-Schweinchen hat schon seit längerem mit der Verdauung zu kämpfen.
Sie verträgt sehr...
Aufgasungen und stinkende Böhnchen: Hallo ihr
hier ist der 1. Thread zu dem Thema..
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=3415777#post3415777
ich habe schön meine...