Panische Reaktion auf Vitacombex . . .

Diskutiere Panische Reaktion auf Vitacombex . . . im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein großes Kleinschwein reagiert immer völlig panisch, wenn ich ein mit Vitacombex beträufeltes Chicoreeblat in den Käfig halte! Fussel und...
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37
Mein großes Kleinschwein reagiert immer völlig panisch, wenn ich ein mit Vitacombex beträufeltes Chicoreeblat in den Käfig halte!
Fussel und Cherry stürzen sich sofort drauf, aber Mäuschen rennt immer wie von der Tarantel gestochen herum und versteckt sich im Haus! Chicoree ansich mag sie sehr, aber kaum komme ich mit Vitacobex in ihre Nähe, dreht sie durch!

Kann mir einer sagen, woher DAS kommt?!
 
28.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Panische Reaktion auf Vitacombex . . . . Dort wird jeder fündig!
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102

AW: Panische Reaktion auf Vitacombex . . .

Hi,

es wird einfach den Geruch von Vitakombex nicht mögen, in nach diesem Verhalten zu schließen, quasi zum kotzen finden *g*

Ich gebe Vitacombex eh nur wenn ein Meeri krank ist, dann bekommt es das auch per Spritze (ohne Nadel) direkt ins Mäulchen.
 
C

Clara-Cilly

Gast

AW: Panische Reaktion auf Vitacombex . . .

Hi Krissi!

Ich gebe meinen Meeris auch immer Vitacombex.
Sie mögen das auch nicht, wenn man es auf Gurke oder Apfel macht. Aber im Wasser trinken sie es total gern.
Vielleicht solltest du es so versuchen....
Da riecht es nämlich auch nicht so aufdringlich!

Lg Chrissi
 
Thema:

Panische Reaktion auf Vitacombex . . .