Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

Diskutiere Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich bemerke an mir, wie ich ständig einen neuen Flitz im Kopf hab, was verschiedene Meerschweinchen angeht. *g* Zum Glück steh ich mir...
J

juli

Gast
Hallo!

Ich bemerke an mir, wie ich ständig einen neuen Flitz im Kopf hab, was verschiedene Meerschweinchen angeht. *g* Zum Glück steh ich mir ausreichend selbst im Weg, sodaß es nicht ständig mehr werden. Puh. Aber schade eigentlich. :aehm:

Mal nur auf die Optik bezogen, mal ganz unabhängig von Charakter und Herkunft, was für Schweinchen hättet ihr noch gerne?

Bei mir wärens zur Zeit:

1. Glatthaar in Silberagouti
2. Rex in Himalaya Schoko
3. Glatthaar in Schildpatt-Weiß

Und ihr? Wovon träumt ihr so, wenn ihr mal alle Vernunft über Bord werft? ;)

LG
juli
 
17.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

M

malukapi

Gast

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

...bei mir wären es zur Zeit:

1. weißes Glatthaar mit roten Augen
2. weiße Rosette mit roten Augen
3. eine bunte Rosette mit kleinen Wirbeln
 
D

Dobby & Co.

Gast

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

... die, die aus der schlechtesten Haltung kommen und am dringendsten ein neues Zuhause brauchen ...
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

Bei mir wären das folgende:
1.US-Teddy in buntschimmel
2.Lunkarya in schwarz-rot
3.CH-Teddy in Dalmatiner
 
Daggi

Daggi

Beiträge
5.673
Reaktionen
14

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

Hallo!
Wir haben eine Rosette in schwarz-weiß und einen Tddy in schwarz -weiß.Das war Zufall und ich möchte jetzt gern mal ein Schweinchen in creme oder buff,am liebsten Rosette.
Aber eigentl. ist das nicht dso wichtig,Hauptsache niedlich!
LG Daggi
 
N

Nina

Gast

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

bei mir wären es:

Rosette Buntschimmel
GH schokoloh
und Lunkarya cremeagouti-creme-weiß
 
J

juli

Gast

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

@dobby
ich sagte bereits - abgesehen von charakter und herkunft, ne?

genau aus diesem grund hab ich ja ganz andere als die genannten ;)
 
V

Vräna

Beiträge
2.615
Reaktionen
25

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

puuuh, nur 3 sind aber schwer ;)

- Sheltie in weiß d.e.
- Coronet in spw
- GH in schoko-creme
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
1

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

Hallo
Das wären
ein Glatthaar in goldagouti-rot-weiß
ein crested in schoko-creme
ein Mix in safran oder creme
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

Hallo!

Ich hätte gerne

- ein Silberagouti
- ein cremefarbiges mit dunklen Augen
- und ein schwarzes

Mit den Rassen bin ich mir noch nicht einig, aber es kämen nur Glatthaar, US- und CH-Teddy in Frage.

(Und wenn man die 3 Wünsche noch erweitern könnte, kämen an 4. , 5. und 6. Stelle noch ein weißes mit dunklen Augen, ein Dalmatiner und ein Goldagouti *grins*.)
 
L

Löne

Gast

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

Crested in Schwarz-Weiß
Rex in Schwarz Fox
Rosette oder Ridgeback in Lemonagouti-Creme-Weiß
(was schoko-weißes)
(was mit schön leuchtenden Rubinaugen)
 
M

maggi

Gast

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

Hallo,

1. Glatthaar in lilac-gold-weiß
2. Rosette in Buntschimmel
3. Crested in Schildplatt Weiß

lg
Maggi
 
A

Annek

Gast

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

1. goldagouti
2. Dalmatiner einer davon Sheltie, geht das überhaupt :verw:
3. Ridgeback

Das wären meine Wünsche.
Wer weiß, noch ist ja keins bei mir eingezogen... :fg:
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.642
Reaktionen
5

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

3 Wünsche frei

Also wenn besagte Vernunft ausgeschaltet würde dann:

US-Teddy in buntschimmel,
Rosette in buntschimmel,
CH-Teddy in schoko.


bine
 
K

Klara

Gast

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

Ein schöner Thread :)

Ich hab eigentlich alles an Meerschweinchen hier, was ich mir je gewünscht habe. Worüber ich mich noch sehr freuen würde, was aber frühestens in ein paar Monaten noch dazukommen könnte, wenn überhaupt: noch ein Curly-Abyssinian , am liebsten in goldagouti-weiss oder in beige-safran-weiss. Ich finde die Curlys so wunder-, wunderschön, weil sie mich ein bisschen an meine Rexe erinnern, nur mit Wirbeln. Es sollte aber ein Curly Abyssinian sein.

LG
Ulla
 
D

Dari

Gast

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

also..wenn ich drei Wünsche hätte

Ch Teddy in Cremeagouti-Creme-Weiß
Rex in Creme(buff)oder Creme -weiß mit dunklen Augen
Texel Cremeagouti-Creme-Weiß
:D
 
S

sandaara

Gast

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

Hallo,

also ich hab nur zwei Wünsche.

Ich hätte gerne ein GH in Creme und ein Rex Dalmatiner :)

LG
sanne
 
B

Brunos_Ole

Gast

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

Ich würde mir 4 wünschen, unsere 4 halt :)
 
M

Marion St

Beiträge
492
Reaktionen
0

AW: Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

Ich hab eigentlich alle Schweinchenrassen, die ich mag. Das Einzige was noch fehlt ist ne schöne Rossette. Farbe is mir dabei eigentlich Schnuppe. Gibt es sicher mal als Nottier :fg:

Marion
 
Thema:

Wenn ihr Euch drei Meerschweinchen wünschen dürftet, was wären es für welche?

Schlagworte

Rosetten-kurzhaar gemischt