Wieviele Streifenhörnchen hat dieses Forum?

Diskutiere Wieviele Streifenhörnchen hat dieses Forum? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi, eine neue Umfrage. :D Ich weiß es wird wohl kaum was zusammen kommen aber vielleicht gibts ja doch noch 1/2 Streifenhörnchenhalten ;) Ich kann...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
eine neue Umfrage. :D Ich weiß es wird wohl kaum was zusammen kommen aber vielleicht gibts ja doch noch 1/2 Streifenhörnchenhalten ;)
Ich kann 1 Männchen beisteuern.

0 Weibchen
1 Männchen
0 Unbekanntes Geschlecht

Lg Sabrina

02.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviele Streifenhörnchen hat dieses Forum? . Dort wird jeder fündig!
S

Sheela

Gast

AW: Wieviele Streifenhörnchen hat dieses Forum?

Also , bin auch sehr Stolze Streifenhörnchen besitzerin :)

+ 2 Weibchen +1Männchen +1 unbekanntes Geschl. (Jungtier)

2 Weibchen
2 Männchen
1 Unbekanntes Geschlecht

Bei mir im Zimmer steht allerdings nur ein Weibchen die Susi, die anderen "Nuss-Knacker" wohen derzeit (wegen der Winterzeit) bei meiner Schwester, kommen im März aber wieder in ihre 23qm Voliere :)

EDIT: Meine "zuhause" Lebende Maus Susi ->

Zuletzt bearbeitet:
Alero

Alero

Mitglied
Reaktionen
0

AW: Wieviele Streifenhörnchen hat dieses Forum?

Ich habe ein Männchen und zwar Felix.

2 Weibchen
3 Männchen
1 Unbekanntes Geschlecht

Thema:

Wieviele Streifenhörnchen hat dieses Forum?

Wieviele Streifenhörnchen hat dieses Forum? - Ähnliche Themen

• Kaninchen: Wieviel "Züngeln" ist normal?

Kaninchen: Wieviel "Züngeln" ist normal?: Hallo zusammen, habe für einige Zeit 2 Pflegeninchen, aber habe einige Probleme mit beiden: Beide sind Heu und Grünfuttermuffel, Möhre lieben sie...
  • Wieviel Kosten macht ein Hund?

Wieviel Kosten macht ein Hund?: Ich träume schon so lange von einem Mops, hab aber aus Vernunft nie länger darüber nachgedacht, mir einen anzuschaffen. Aber mich würde trotzdem...
  • Wieviel Arbeit macht ein Hund?

Wieviel Arbeit macht ein Hund?: Ich wünsche mir, seit ich klein bin, einen Hund - - - leider wollten meine Eltern nie einen! Ich weiss ganz sicher, dass ich mir irgendwann, wenn...
  • Wieviel sollten Kaninchen wiegen?

Wieviel sollten Kaninchen wiegen?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es hier im Forum ja auch einen Bereich für andere Haustiere gibt. Und da manche von euch sicher bei ihren...
  • Wieviel Chinchillas gibt es hier?

Wieviel Chinchillas gibt es hier?: p://www.myimg.de][/url] Hi! :winke: Ja, wie oben geschrieben, möchte ich mal gern wissen, wer hier noch so im Besitz dieser Fellknäule ist...