Guckt mal...

Diskutiere Guckt mal... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, bald können meine 3 Meeris hier einziehen; :D :dance: Der Käfig ist 1,80m lang ich hoffe doch das reicht wenn sie im...
H

Heidi&Klara

Gast
Hallo zusammen,

bald können meine 3 Meeris hier einziehen;

:D :dance:

Der Käfig ist 1,80m lang ich hoffe doch das reicht wenn sie im Winter draussen keinen auslauf bekommen...

Ach ich freu mich so, das ist viel stabiler als die, die man kaufen kann :hand:

Öhm was kann ich denn rein tun damit ihnen nicht langweilig wird? Jetzt ist ja richtig platz...

lg Alina

11.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guckt mal... . Dort wird jeder fündig!
K

Kaspimir

Gast

AW: Guckt mal...

Häuschen dürfen natürlich nicht fehlen. Die meisten Schweinchen stehen voll auf Hängematten und Kuschelröhren. Außerdem sind Weidenbrücken, Kork- oder Holzröhren toll.

Wie tief ist der Käfig denn?

H

Heidi&Klara

Gast

Ein Häusschen ist sogesehen integriert, kann man aber hier schlecht sehen. Da wo jetzt noch kein "Tor" vor ist wird zugemacht. Also ohne Gitter und von innen ist schon eine Trennwand mit "Schlupfloch"

Der Käfig ist öhm...grübel 60cm tief.

lg Alina

S

silbermondrockt

Gast

Respekt. Schönes Häuschen. Selbst gebaut?

Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1

sieht ja hübsch aus....

Nun, was kann man alles rein machen.....Äste, Korkröhren, Baumstämme (Tunnel) und was die Schweinchen sich wohl am meisten wünschen, einen immer vollen Fressnapf :D
Da lässt sich doch so viel finden und im Nu ist alles voll und schon fast wieder zu viel, wirste sehen :winke:

Thema:

Guckt mal...

Guckt mal... - Ähnliche Themen

• Guckt mal- Schweinchen mit Papiertüte

Guckt mal- Schweinchen mit Papiertüte: Schaut mal, wie lange man die Schweinchen mit ner simplen Brötchen- Papiertüte und n bisschen Gurke und Basilikum beschäftigen kann. Video dauert...
  • Guckt mal *genähthab*

Guckt mal *genähthab*: Das habe ich heute mit meiner Mama für eine Freundin zum Geburtstag genäht! Sie hat nämlich ein richtiges "Kuschelschwein" :p...
  • Guckt mal

Guckt mal: Das hier habe ich gerade für meine Meeris ersteigert. Ist das nicht süss. Dürfen sie sogar mit fahren ohne Führerschein. :D Gruß Melanie
  • Mal wieder Einstreu

Mal wieder Einstreu: Hallo, ich brauche mal Schwarmwissen. Tierwohl super gibt's ja mittlerweile nicht mehr, statt dessen verkauft mein Streu-Dealer jetzt " Allspan...
  • Erste Mal im Freigehege

Erste Mal im Freigehege: Hallo liebe Meeri-Freunde, meine Partnerin und ich fahren am Samstag in den Garten,wo ein schönes,endlich ungedüngtes Stück saftiger Wiese auf...