Ungesunde Knabberstangen

Diskutiere Ungesunde Knabberstangen im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Dad hat es gut mit mir gemeint und von einem Freund der einen Tierladen auflöst, lauter ungesundes Zeug für meine Schweinis mitgebracht. Nur...
S

Schneewoelfin

Gast
Mein Dad hat es gut mit mir gemeint und von einem Freund der einen Tierladen auflöst, lauter ungesundes Zeug für meine Schweinis mitgebracht.
Nur was soll ich jetzt damit machen? Wenn es nur eine wäre...ok dann würde ich sie ihnen schon geben...auch wenn sie die sowieso nicht fressen.
Aber ich hab ja mindestens 10-15 Packung von allem was ungesund ist hier.
Soll ich es dem Tierheim geben? Das wäre jetzt meine einzige Idee.
Was würdet ihr damit machen?

27.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ungesunde Knabberstangen . Dort wird jeder fündig!
M

MeerliMax

Gast

AW: Ungesunde Knabberstangen

Selber essen:D

Nö, ich würde sie warscheinlich auch einem Tierheim spenden. Ist zwar nicht wirklich gesund, aber die meisten Tierheime glauben einen das eh nicht, wenn man das sagt. Und ob sie es ja gratis von dir bekommen oder kaufen, ist doch im Prinzip egal, oder?

S

Steffi25

Gast

Ich an meiner Stelle würde es behalten. Ich kaufe meinen nähmlich auch so "ungesundes Zeug". Sie essen es aber in Maßen. Aber das Tierheim ist ne gute Lösung.

LG Steffi!

N

Nora

Gast

Du kannst doch ab und an mal ne Knabberstange geben.
Süßigkeiten sind für Menschen doch auch ungesund wenn sie täglich in großen Mengen verzehrt werden. Aber ab und an mal ein bissel ist doch o.k.!!
Oder??

H

helianthe

Gast

und wenn mans einfriert, kanns auch keine motten kriegen - da kannst du es auf lange zeit verteilen...

N

Nina86

Gast

ich an deiner stelle würde es auch einem tierheim geben.

meeries sollen sowas nicht kriegen, auch wenn es für euch wie ein stück "schokolade" scheint, aber dies ist nicht so. ihr könnt selber wählen, ob ihr euch ne tafel schokolade reinzieht, die schweine nicht.

bitte gib das nicht alles deinen schweinen, besonders wenn du selber sagst, dass du sowas normalerweise nicht gibst, weil es nur "ungesundes zeug" ist.

S

Schneewoelfin

Gast

Da ist so nen Zeug dabei, da ist kein Zucker drin.
Davon werd ich auch eine Packung behalten. Aber wie gesagt, dann bleiben immer noch mindestens 13 Packungen übrig.
Ich werd das ins Tierheim bringen.
Ich bin zwar auch überhaupt nicht für so ungesundes, buntes Zeug aber zum wegschmeißen ist es auch zu schade.
Und die im Tierheim freuen sich bestimmt.

N

nilo

Gast

hallo

falls du es verschícken willst kaufe ich es dir auch gerne um einen sonderpreis ab.sollte aber schon günstig sein weil ja noch das porto dazu kommt.

lg nilo

Thema:

Ungesunde Knabberstangen

Ungesunde Knabberstangen - Ähnliche Themen

• Knabberstangen von Vitakraft ungesund?

Knabberstangen von Vitakraft ungesund?: Ich brauch mal eure Meinung. Sind die Knabberstangen von Vitakraft ungesund? Es gibt sie in Honig, Gemüse, Popcorn, Citrus, Erdnuss und active...
  • Grüner Hafer, gesund oder ungesund?

Grüner Hafer, gesund oder ungesund?: Ich habe vorhin spontan grünen Hafer gekauft:autsch:. Zu Hause ist mir aufgefallen es ist grüner Hafer mit den Körnern:mist:. Die Körner kann ich...
  • Teddy isst ungesund ;)

Teddy isst ungesund ;): Hallo zusammen, Meine beiden sind nun, so wie ich jetzt sicher weiß, 8 Wochen und 8,5 Wochen alt. Teddy isst leider sehr einseitig und auch nicht...
  • Salzleckstein Ungesund?

Salzleckstein Ungesund?: Ich habe von einer Freundin gehört das Salzlecksteine ungesund sind. Alle meine Meeris haben jetzt schon ca.2 Jahre so ein Stein (Öfter...
  • Zuviele Kräuter ungesund??

Zuviele Kräuter ungesund??: Hallo. Meine drei Meerschweinchen-Mädels fressen total gerne getrocknete Kräuter. Besonders die kleine Amy (5 Monate) lässt schon mal den Napf...