An die Interessenten des Rasseposters

Diskutiere An die Interessenten des Rasseposters im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallöchen, an alle interessenten: ich habe jetzt meine ich von allen das einverständnis das poster zu "verkaufen". so der druck ist eigentlich...
G

Gast79673

Gast
hallöchen,

an alle interessenten:

ich habe jetzt meine ich von allen das einverständnis das poster zu "verkaufen".

so der druck ist eigentlich recht günstig mit 9,50 euro pro poster in din a 1!

nur der versand gestaltet sich schwierig und nicht ganz so günstig...

wenn ich es als päckchen schicke, dann kostet es 4,50 jedoch muss ihc dann noch kartons auftreiben in der größe die ich brauche... das wird schwierig...

als rolle kostet es 5,70 euro PLUS die verpackung (kosten hierfür weiß ich noch nicht!)

ich könnte es auch falten so dass es in einen din a 4 umschlag passt dann kostet es 2,50 euro...

aber ich weiß nicht ob euch das recht wäre...

BITTE GEBT MIR BIS SPÄTESTENS MONTAG BESCHEID OB IHR EINS HABEN WOLLT, DAMIT ICH ES BESTELLEN KANN!!!

lg, jessica

02.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An die Interessenten des Rasseposters . Dort wird jeder fündig!
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37

AW: An die Interessenten des Rasseposters

Ist DIN A so ungefähr 60cm x 85 cm?
Im Grunde wäre ich an dem Poster sehr interessiert, aber ich müsste vorher wissen, wie teuer genau es ist, wenn man es gerollt verschickt!

W

Wuselpusel

Gast

Hallo,

kann das Poster nicht als Warensendung verschickt werden?

... wenn die aufgerollten Plakate in einer rechteckigen Verpackung verschickt werden, deren kleinste Kantenlänge größer als 12,5 cm ist (und solche Kartons gibt es zufälligerweise zu kaufen, für um und bei ein Euro das Stück z.B. bei

www.memo.de

heißen Trapez-Versandhüllen XL), dann müßte das als Warensendung Maxi möglich sein. Eine Warensendung ist das Poster auf jeden Fall.

AAAAAlso, ich finde das Poster sehr schön gelungen, *Lob* und will sehr gerne eins haben, wenn der Versand nicht mehr als 5,00 beträgt...

Alles Liebe Silke

I

Irini

Gast

Original geschrieben von Wuselpusel

kann das Poster nicht als Warensendung verschickt werden?

... wenn die aufgerollten Plakate in einer rechteckigen Verpackung verschickt werden, deren kleinste Kantenlänge größer als 12,5 cm ist (und solche Kartons gibt es zufälligerweise zu kaufen, für um und bei ein Euro das Stück z.B. bei

www.memo.de

heißen Trapez-Versandhüllen XL), dann müßte das als Warensendung Maxi möglich sein. Eine Warensendung ist das Poster auf jeden Fall.

NEIN! Die Trapezversandhüllen dürfen seit diesem Jahr nicht mehr als Warensendung verschickt werden (zu lang - längste Seite darf nicht über 35,5 cm sein). Die kleinste Trapezversandhülle ist 43 cm lang. Außerdem passt ein A1-Poster ungeknickt nicht da rein!

W

Wuselpusel

Gast

Och, Mist.... :runzl:

Man merkt, dass ich dies Jahr nicht viel bei Ebay gemacht hab...

G

Gast79673

Gast

huhu,

wird wohl doch noch ein wenig länger dauern... muss erstmal schauen , wo ich diese rollen herbekomme oder passende kartons...

@wuselpusel: in hameln wohnt eine bekannte von mir. mit der treff ich mich voraussichtlich am 26.2. die könnte das poster mitbringen... aber das problem ist dass ich nicht weiß ob sie da jetzt wirklich kann und zweitens weiß ich ja nicht wie lange die druckerei braucht für die poster...

lg, jessica

V

von der Wartburg

Gast

Huhu,

gibt es ein Bild von dem Poster, das ich mir mal ansehen kann??

G

Gast79673

Gast

hallo zusammen,

also ich kann euch nun einen genauen Preis INKLUSIVE Versand nennen!

:)Alles drum und dran kostet 17,50 Euro als Rollenversand oder geknickt in einem Din a 4 Umschlag dann 13 Euro!!

Also wenn ihr interesse habt, dann schickt mir eine PN und ich schicke euch meine Bankverbindung. Sobald euer Geld eingegangen ist, werde ich die Poster drucken lassen. Das kann dann natürlich ein wenig dauern...

Lg, Jessica

Thema:

An die Interessenten des Rasseposters

An die Interessenten des Rasseposters - Ähnliche Themen

• Was darf ein Züchter vom Interessenten verlangen?

Was darf ein Züchter vom Interessenten verlangen?: Hallo. Ich stehe ja noch am Anfang meiner Zucht, habe noch keine Abgabetiere und dementsprechend hatte ich auch noch keinen Kontakt mit...
  • Warum sind Interessenten so unzuverlässig?

Warum sind Interessenten so unzuverlässig?: Hallo! Ich muss meinem Ärger mal Luft machen. Dass sich Interessenten mal nicht melden, das kennt wohl jeder Züchter, aber bei mir ist das so...
  • Zwei Interessenten für 1 Tier und die dritte Anfrage ist schon da....

Zwei Interessenten für 1 Tier und die dritte Anfrage ist schon da....: Ich habe hier einen einjährigen Bock in der Abgabe, für den sich nie jemand interessiert hat. Jetzt kommen kurz nacheinander zwei Mails mit der...
  • Interessent nicht passend und dann?

Interessent nicht passend und dann?: Ich habe eine für mich heikle Frage. Es wird sicher mal ein Interessent anfragen, dem ich meine Schweinchen nicht geben möchte, aus welchen...
  • Interessenten, die ein/mehrmals kurzfristig abgesagt haben, wollen wieder Tiere

Interessenten, die ein/mehrmals kurzfristig abgesagt haben, wollen wieder Tiere: Hy, ich hab hier gleich zwei Interessenten, die mir vorher schon mal ultrakurzfristig bereits reservierte Tiere abbestellt haben, und die jetzt...