Farbbezeichnung???

Diskutiere Farbbezeichnung??? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Help... ... was hat er für ne Farbe?:verw: :eek: Is er am Hintern vielleicht Safran-farben? Und er?
J

Jill

Gast
Help...
... was hat er für ne Farbe?:verw: :eek:
Is er am Hintern vielleicht Safran-farben?

Und er?

27.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbbezeichnung??? . Dort wird jeder fündig!
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271

AW: Farbbezeichnung???

1. Schweinchen: helles Lemonagouti-Creme
2. Schweinchen: helles Goldagouti-Rot ;)

N

Nina

Gast

der erste würd ich sagen:

cremeagouti-creme-weiß

der 2.

Goldagouti-rot

??

lg Nina

N

Nina

Gast

Überschnitten!

aber ich habs richtig gehabt!

*freu*

lg Nina

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271

Wieder die große Cremagouti-oder-doch-eher-Lemonagouti-Frage! ;) :D

Ich würde nicht zu Cremeagouti tendieren, weil beim Cremagouti...wie soll ich das sagen... der Hautton viel fleichiger ist und dafür sind mir die Ohren zu pigmentiert.

J

Jill

Gast

juhu... beim 2ten hatte ich mir dass also alles richtig gedacht- war ja auch nich so schwer *hüstel*

ich schwanke auch zwischen lemon- und cremeagouti... ach herrje...:ohnmacht:

D

dixi

Gast

Beim ersten würd eich sagen ?crèmeagouti?-crème-weiss und beim zweiten goldagouti-rot

N

Nina

Gast

ah nein, ich hab creme-agouti geschrieben, er ist Lemonagouti!

lg Nina

J

Jill

Gast

hihi, hat sich mein beitrag auch überschnitten gerade bzw war etwas spät dran:p ja, die ohren sind dunkel=pigmentiert!:D

hmmmh, ja, was denn jez creme oder lemon:D :p

N

Nina

Gast

also ich stimm Pepper Ann zu und sag Lemonagouti

Lg Nina

Thema:

Farbbezeichnung???

Farbbezeichnung??? - Ähnliche Themen

• Farbbezeichnungen geändert???

Farbbezeichnungen geändert???: Hallo. ich hab mal eine frage. also ich kam ja bis vor kurzem eigentlich immer gut mit Farbbezeichnungen zurecht so als Laie. Jetzt fällt mir...
  • Genaue Farbbezeichnung meines Kastraten

Genaue Farbbezeichnung meines Kastraten: Hallo zusammen, ich habe mich gestern hier durch die Genetikseite von "Coronette" gelesen und spaßeshalber mit dem Knobeln angefangen, meine...
  • Rasse-/Farbbezeichnung?

Rasse-/Farbbezeichnung?: Ich brauche bitte eure Experten-Hilfe. Nicht, dass es wichtig wäre, aber ich schreibe auf die HP der Notschweinchen ja auch immer Rasse und...
  • Richtige Farbbezeichnung?

Richtige Farbbezeichnung?: Hallo, brauch mal schnell eure Hilfe. Wie heißt die korrekte Farbbezeichnung für dieses Schweinchen: Coronet in ............ Vielen Dank...
  • Wer mag/kann mir mal die (so toll klingenden bei euch ;o) Farbbezeichnungen für...

Wer mag/kann mir mal die (so toll klingenden bei euch ;o) Farbbezeichnungen für...: ... unser kleines Trio nennen ?! ----------------------------------------------- Hallo, ich les immer die schönen Farbbezeichnungen hier im...