Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

Diskutiere Schäfchen und Shelties und Perudame Fee im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Hier aktuelle Bilder von einem kleinen Teil meiner Bande Schäfchen1 Leroy Schäfchen2 Paloma Sheltie1 Amun Sheltie2 Aileen Curly1...
D

dixi

Gast
Hallo

Hier aktuelle Bilder von einem kleinen Teil meiner Bande
Schäfchen1 Leroy

Schäfchen2 Paloma

Sheltie1 Amun

Sheltie2 Aileen

Curly1 Bellino

Curly2 Bendix mit Rückenkamm

Peru Fee


Und zum Abschluss nochmals Bendix


Ich hoffe sie gefallen euch!
 
11.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee . Dort wird jeder fündig!
D

dieina

Gast

AW: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

super süße schweinchen!!
 
M

marcella

Gast

AW: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

Ganz ganz süße Schweinzels hast Du. Wie hälst Du die bloß so sauber? Bleibt da nicht massenhaft Streu drin hängen bei diesen Knuffels, die aussehen wie geplatzte Sofakissen?
 
J

Janka

Gast

AW: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

OCH NE, WIE SÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!! :eek: :p :eek:

Kann mich garnicht entscheiden, wen ich jetzt mitnehmen soll, wenn ich das nächste mal nachts mit ner großen Tasche bei dir vorbeiguck... :schreien: :D :fg:

Aber das 1. Bild von Leroy ist echt der hammer! Die anderen zwar auch, aber dieses Schwein... :ohnmacht:
 
T

tinitanjatolo

Gast

AW: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

kreisch!!!
oh gott sind die süß :)
kann mich gar nicht entscheiden welches ich am tollsten finde...
 
A

annette

Gast

AW: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

hmmm...wo kann man amun klauen??

die schnute ist ja zum umfallen =)))

froi
 
M

Marion

Gast

AW: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

Oh, sind die süß!

Schade, daß Du in der Schweiz wohnst, sonst würde ich sie "klauen". :)

Viele Grüße
Marion
 
C

cgfelix

Gast

AW: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

Huhu,
wann sagtest Du, daß Fee zu mir kommt? :D
Liebe Grüße
Christine
 
Sternhaufen

Sternhaufen

Beiträge
403
Reaktionen
5

AW: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

oh wie süüüüüß :) ob ich wohl das Schäfchen mitnehmen dürfte :) bekommst auch regelmäßig fotos :)

also die sind wirklich alle super hübsch!

Wünsche dir viel Spaß mit ihnen!
 
D

dixi

Gast

AW: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

Vielen, vielen Dank für all die vielen netten Kommentare!

@marcella Lunkaryas sind ziemlich pflegeleicht. Bürsten muss man sie nicht. Ich habs mal probiert, aber durch diese Haare kommt keine Bürste ohne das sie Haarbüschel verlieren :rofl: Streu bleibt schon etwas hängen, aber das ist nicht schlimm!

@Janka Ja, Leroy ist ein traumschweinchen und sowas von nervös und aktiv *gg*

@annette Amun muss man nicht klauen...er sucht sogar ein Zuhause (Aileen auch) :fg:

@Marion Das ist kein Hindernis, Paloma und Leroy kommen aus Norddeutschland und ich wohne in der Schweiz *gg* Aber klauen...nene...die Bleiben hier!

@Chrisine Weiss nicht... :fg: Ich glaube sie darf hier bleiben! :D

@Sternhaufen Ich will keine Fotos...ich will meine Schäfchen!
 
N

Nighty

Gast

AW: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

Also mit dem Bild von Amun könntest du glatt die nächste Meerschweinchen des Monats Wahl gewinnen. Von der Schönheit bin ich völlig eblendet... :D
 
D

dixi

Gast

AW: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

Meinst du, soll ich? genau mit diesem Bild? *gg*
 
M

maiglöckchen

Gast

AW: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

Wow, Isabelle, soooo süsse Schweinchen!

Sind Amun und Aileen die Babys deiner Luzie? Sind ja wunderhübsch, die zwei :heart:

Schade, dass unsere Truppe vollständig ist, sonst könnte ich mich problemlos auch in ein Lunkarya verlieben, wär mal ein Schäfchen zum knuddeln für die Kinder :D

Wünsche dir noch viel Spass mit deiner Bande!
(und wenn du irgendwann mal selber autofahren lernen würdest oder mit deiner Mutter in unserer Gegend bist - du weisst ja, wo du uns besuchen kannst *g*)
 
D

dixi

Gast

AW: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

Endlich lese ich wieder mal etwas von dir! Ja, Aileen und Amun sind von Luzie. Amun lebt jetzt aber mit seinem Papa zusammen und Aileen mit Mutter Luzie und Kastrat Filou. Allerdings ist Luzie nicht gerade nett zu Aileen :aehm:
Leroy hält übrigens nichts von knuddeln, den kann man nicht festhalten...aber frech ist der...sowas hab ich echt noch nie erlebt.
Gerne kommen ich dich wieder mal besuchen :) Im Juni haben wir viel zu tun...z.B. habe ich vor an eine Ausstellung in deutschland zu gehen...bin jetzt schon ganz aufgeregt :D Aber vielleicht können wirs in den Sommerferien mal einrichten...wäre echt schön euch wiedermal zu sehen!
 
M

maiglöckchen

Gast

AW: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

Ja ich weiss *schäm*, wird sind nicht mehr so oft hier. Micha ist inzwischen so total angefressen von neopets, dass wir viel zu viel Zeit dort verbringen, sogar die Kinder haben nun ihren eigenen Account :lach: Und natürlich wollen alle ihre Computerzeit, wir müssen uns ja einen Compi teilen.
 
D

dixi

Gast

AW: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

Ja klar :)

Ich bin durch die Woche auch nicht mehr so oft drinn, wenn ich mal keine Hausaufgaben habe, muss ich meistens Schweinchen ausmisten uns so...wird auch immer mehr Arbeit (Vergleich, vor einem Jahr hatte ich 7 Meeris) und wenn ich dann noch etwas Zeit habe, kommt der Computer dran!
 
N

Nighty

Gast

AW: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

Mit DEM Foto!

Ja, klar :D Mach mit bei der Wahl da hast du bestimmt gute Chancen mit dem kleinen Engel :engel: Wie alt ist er den?? Reicht noch für die Baby Wahl oder?? Also meine Stimme hast du 1000 %ig! :hand:

Grüße von Nighty!!! :D
 
D

dixi

Gast

AW: Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

Jetzt ist er gute 5 Wochen alt :) auf dem Foto etwas jünger! :)
 
Thema:

Schäfchen und Shelties und Perudame Fee

Schäfchen und Shelties und Perudame Fee - Ähnliche Themen

  • Mein schwarzes Schäfchen hat ein Geheimnis..

    Mein schwarzes Schäfchen hat ein Geheimnis..: Maxi ist mittlerweile zwar schon 6 Monate alt- ist aber immernoch das Baby... Gegenüber Mogli spielt er zwar gerne mal den Großen, er ist aber...
  • neue Bilder von meinen "Schäfchen" Amon und Odin

    neue Bilder von meinen "Schäfchen" Amon und Odin: Amon und Odin hatte keine Lust,hoffe er verzeiht mir dass ich sein Gewicht zeige :engelteufel:
  • Hallo schäfchen

    Hallo schäfchen: Hallo Ines, herzlich :welcome im Kitticat-Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Du wirst Dich sicherlich sehr wohl fühlen, denn uns alle...
  • Unsere Dezember-Schäfchen sind da!

    Unsere Dezember-Schäfchen sind da!: Lillifee und Isabella haben ihre Babys bekommen: es sind vier süße Mädchen und ein schicker Bube. Sie haben alle schöne feste Löckchen und gute...
  • Kleine Schäfchen in silberagouti/weiss

    Kleine Schäfchen in silberagouti/weiss: Gespannt habe ich schon auf den Wurf von meiner Daisy gewartet. Daisy ist ein Lunky in silberagouti/weiss. Heute Nachmittag liefen dann auf einmal...
  • Ähnliche Themen
  • Mein schwarzes Schäfchen hat ein Geheimnis..

    Mein schwarzes Schäfchen hat ein Geheimnis..: Maxi ist mittlerweile zwar schon 6 Monate alt- ist aber immernoch das Baby... Gegenüber Mogli spielt er zwar gerne mal den Großen, er ist aber...
  • neue Bilder von meinen "Schäfchen" Amon und Odin

    neue Bilder von meinen "Schäfchen" Amon und Odin: Amon und Odin hatte keine Lust,hoffe er verzeiht mir dass ich sein Gewicht zeige :engelteufel:
  • Hallo schäfchen

    Hallo schäfchen: Hallo Ines, herzlich :welcome im Kitticat-Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Du wirst Dich sicherlich sehr wohl fühlen, denn uns alle...
  • Unsere Dezember-Schäfchen sind da!

    Unsere Dezember-Schäfchen sind da!: Lillifee und Isabella haben ihre Babys bekommen: es sind vier süße Mädchen und ein schicker Bube. Sie haben alle schöne feste Löckchen und gute...
  • Kleine Schäfchen in silberagouti/weiss

    Kleine Schäfchen in silberagouti/weiss: Gespannt habe ich schon auf den Wurf von meiner Daisy gewartet. Daisy ist ein Lunky in silberagouti/weiss. Heute Nachmittag liefen dann auf einmal...