Meeri hustet

Diskutiere Meeri hustet im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, zusammen! Seit 2 Tagen hustet die Nelly beim Fressen. Nur beim Fressen - sonst nie! Sie futtert weiterhin wie ein Scheunendrescher, ist...
P

Pimboli

Gast
Hallo, zusammen!

Seit 2 Tagen hustet die Nelly beim Fressen. Nur beim Fressen - sonst nie! Sie futtert weiterhin wie ein Scheunendrescher, ist munter, knabbert an ihrem Häuschen und rennt rum. Bloß - egal, was sie frisst - sie hustet immer mal wieder, als hätte sie sich verschluckt. (auch beim Heufressen)

Kennt ihr das? Kommt das davon, dass sie zu gierig frisst? Oder kann das auch andere Gründe haben?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
 
04.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeri hustet . Dort wird jeder fündig!
A

AndiHH

Gast

AW: Meeri hustet

das machen einige von unseren schweinchen auch manchmal. Ich denke sie futtern nur zu hastig oder haben ggf. z.b. ein Haar im Hals hängen oder sowas. Is normalerweise nichts worüber man sich sorgen machen muss auch wenn man sich die trotzdem jedesmal macht:)
 
P

Pimboli

Gast

AW: Meeri hustet

*erleichtert seufz* :) Danke!

Hört sich nämlich wirklich scheußlich an!
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Meeri hustet

Hallo Waldi!

Meine machen das täglich :uhh: . Sie fressen auch zu hastig, ich frag mich nur, warum *grins*. Können sich doch Zeit lassen, die Monster, aber neeeiiiin.....es wird reingehauen, als würden sie die nächsten 3 Tage nichts kriegen *seufz*. Und dann geht das Gehuste los *noch mal seufz*.
 
Y

Yoda1

Beiträge
3.573
Reaktionen
90

AW: Meeri hustet

wenn sie sonst nicht hustet, ist das nicht schlimm! die schweinchen sind einfach zu gierig beim fressen und verschlucken sich dann öfter mal, besonders bei gurke!! ist bei meinen auch manchmal so.
 
Thema:

Meeri hustet

Meeri hustet - Ähnliche Themen

  • meerie hustet

    meerie hustet: hallo zusammen, seit einiger zeit hustet mein meerschweinchen ab und zu! habe immer gedacht das es nicht erkältet sein kann, da es ja nicht die...
  • Herzkrankes Meeri Niereninsuffizienz? Bitte um Tipps!

    Herzkrankes Meeri Niereninsuffizienz? Bitte um Tipps!: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich über mein jetziges 5 jähriges Meerschweinchen berichtet. Sie hat einen Herzfehler (Re Herzklappe schließt...
  • Meeri kann schlecht fressen nach zahnkürzung

    Meeri kann schlecht fressen nach zahnkürzung: Hallo Ihr Lieben, Nach ein paar Tagen des beobachtens muss ich mir doch einen Rat einholen. Kurz vor Weihnachten habe ich bemerkt, dass meinem...
  • meeri frißt nicht

    meeri frißt nicht: habe vor 14 tagen ein weiteres böckchen gekauft. 9 wochen alt.nach erfolgreichem vergesellschaften. war alles ok.. verstehen sich alle...
  • Neugeborenes Meeri

    Neugeborenes Meeri: Hallo, meine 9 Monate alte Meeridame ist gerade zum 2 ten mal Mutter gewurden... um schnell zum Thema zukommen.. meine Meeridame ist kerngesund...
  • Ähnliche Themen
  • meerie hustet

    meerie hustet: hallo zusammen, seit einiger zeit hustet mein meerschweinchen ab und zu! habe immer gedacht das es nicht erkältet sein kann, da es ja nicht die...
  • Herzkrankes Meeri Niereninsuffizienz? Bitte um Tipps!

    Herzkrankes Meeri Niereninsuffizienz? Bitte um Tipps!: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich über mein jetziges 5 jähriges Meerschweinchen berichtet. Sie hat einen Herzfehler (Re Herzklappe schließt...
  • Meeri kann schlecht fressen nach zahnkürzung

    Meeri kann schlecht fressen nach zahnkürzung: Hallo Ihr Lieben, Nach ein paar Tagen des beobachtens muss ich mir doch einen Rat einholen. Kurz vor Weihnachten habe ich bemerkt, dass meinem...
  • meeri frißt nicht

    meeri frißt nicht: habe vor 14 tagen ein weiteres böckchen gekauft. 9 wochen alt.nach erfolgreichem vergesellschaften. war alles ok.. verstehen sich alle...
  • Neugeborenes Meeri

    Neugeborenes Meeri: Hallo, meine 9 Monate alte Meeridame ist gerade zum 2 ten mal Mutter gewurden... um schnell zum Thema zukommen.. meine Meeridame ist kerngesund...