Dumme Frage

Diskutiere Dumme Frage im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Bitte was sind Pellets? Habe die ganze Zeit geglaubt, das seien die langen gepressten Stäbchen im Trockenfutter, aber beim Durchlesen "gesundes...
R

Rosalia

Gast
Bitte was sind Pellets? Habe die ganze Zeit geglaubt, das seien die langen gepressten Stäbchen im Trockenfutter, aber beim Durchlesen "gesundes Trockenfutter" stand was von pelletfrei, aber auf dem dazugehörigen Foto waren diese Dinger zu erkennen.

Gruß Rosalia

Noch eine 2. Frage: Wie bewahrt ihr Trofu auf, wenn ihr es größer als 1kg- Packung kauft?

Zuletzt bearbeitet:
02.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dumme Frage . Dort wird jeder fündig!
Y

Yulan

Gast

AW: Dumme Frage

Hast schon recht. Das waren Pellets. Das hat mich bei der Beschreibung auch gewundert. ;)

M

Marina

Gast

wie heißt der Spruch so schön: "es gibt keine dummen fragen nur dumme Antworten". ;)
Ich hab für das Tima Mega C einen kleinen verschließbaren Eimer, damit nix dran kommt.

LG, Marina

C

Clara-Cilly

Gast

Hallo Rosalia!

1. Ja, die gepressten Stäbchen sind Pellets.

2. Ich habe das Prestige Cavia Crispy mit extra Vit. C 2,5kg. Einen Teil davon schütte ich in eine Plastik-Box (so was ähnliches wie Tupperware nur viel billiger *gg*), die in der Wohnung bleibt.
Den Rest in dem großen Sack verschließe ich mit einem Frischhalte-Clip und stelle ihn in den Keller, denn es steht ja drauf "kühl&trocken lagern". Feuchtigkeit kommt ja nicht rein durch den Clip!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

W

Wutzis

Gast

Hallöchen!

Sorry meine Lieben, ich muss Euch enttäuschen. In meinem pelletfreien Futter diese großen grünen Dinger sind Heucorbs, also Heu-Presslinge. Werden von meinen Meeris gern gefressen bzw. geknabbert.

Liebe Grüße
Susi

Thema:

Dumme Frage

Dumme Frage - Ähnliche Themen

• dumme frage

dumme frage: Ist das Schafgabe hab das eben am feldweg gefunden und bin mir nicht hundert % sicher bevor ich das einfach geb einfach nach fragen
  • dumme frage

dumme frage: Ist das Schafgabe hab das eben am feldweg gefunden und bin mir nicht hundert % sicher bevor ich das einfach geb einfach nach fragen
  • Dumme Frage, die .....

Dumme Frage, die .....: ..... wohl schon 2.000.000 mal gestellt wurde! :( Wie oft bekommen eure Meeris FiFu am Tag? Und in welcher Menge? Habe Angst, dass sie zu fett...
  • Frage zu Schilf

Frage zu Schilf: habe bei Heidi gelesen, dass sie Schilf verfüttert. Ist das dieses das an den Bachläufen wächst? Das wäre natürlich toll, da könnte ich für meine...
  • Frage zum kommenden Samstag.?

Frage zum kommenden Samstag.?: Da mus ich die zwei jetzt mal länger alleine lassen,kann spät in der Nacht werden.Also müsste da die Portion etwas grösser ausfallen wie sonst...