@ Moon

Diskutiere @ Moon im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Jetzt bin ich ja doch langsam mal neugierig, habe ich was verpasst? Du redest ständig von "der Meersau", "deinem Meerschwein" und so weiter, hast...
L

Löne

Gast
Jetzt bin ich ja doch langsam mal neugierig, habe ich was verpasst?
Du redest ständig von "der Meersau", "deinem Meerschwein" und so weiter, hast du etwa nur ein Meerschweinchen? Wenn ja, warum das?

25.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: @ Moon . Dort wird jeder fündig!
M

Moon

Gast

AW: @ Moon

Ja,ich rede nur von einem Schwein... Nächste Woche kommen aber 2 von Lina1020 zu mir,dann kommen 2 aus Berlin und eins noch aus Wolfsburg,die eine is ja schon bei mir...
Es werden insgesammt 6 Schweinchen... Keine angst,sie bleibt nicht alleine...

L

Löne

Gast

Ahh, okay ;)
Siehste da hab ich wohl nur was verpasst. Aber da ich mich schon seit längerem gewundert habe, dachte ich mir, fragste doch einfach mal nach.
Und da ich das öffentlich getan habe wissen jetzt auch alle anderen die sich gewundert haben Bescheid :D

(FOTOS!)

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Hier mal Fotos von den beiden, die nächste Woche bei ihr einziehen werden :)

M

Moon

Gast

Ich find das voll korrekt,das du gefragt hast...

@Lina1020
Ich find die beiden zum knuddeln süss und ich freu mich schon riesig auf die beiden Schnecken Melody und Ebony...
Einfach nur süsse Meeris... Kanns kaum noch abwarten,bis sie bei mir einziehen werden....
*knutscha*

M

Moon

Gast

Ich könnt die knutschen... Wir bauene gerade an dem Stall und morgen müssen wir noch ein wenig dazu kaufen ....

Thema:

@ Moon