...da kommen einem die Tränen

Diskutiere ...da kommen einem die Tränen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; .....eure ganzen Beiträge sind so unglaublich rührend, ich bin ehe nah am Wasser gebaut.......aber ich musste gerade echt weinen. Es ist eine sehr...
S

Sandylein

Gast
.....eure ganzen Beiträge sind so unglaublich rührend, ich bin ehe nah am Wasser gebaut.......aber ich musste gerade echt weinen. Es ist eine sehr schöne Idee mit den Gedenken an die Meeris ich hatte früher Hasen und einen Familienhund, hätte ich damals sowas gewust zu kennen.....ich liebe meine zwei Stinker ganz arg und hoffe auf ein langes glückliches Meerileben

11.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ...da kommen einem die Tränen . Dort wird jeder fündig!
E

Elli

Reaktionen
145

AW: ...da kommen einem die Tränen

Ich kann mich dem nur anschließen! Ist wirklich rührend und ich bin auch nah am Wasser gebaut... Nicht immer gut, nicht immer schlecht.

Die Idee finde ich auch gut und hätte ich das Forum vor 2 Jahren schon gekannt, hätte ich meinen Flocky (Zwergkaninchen) hier auch verabschiedet. Ich hab ihn doch so geliebt und er war nur 1 1/2 Jahre bei mir *heul*

Thema:

...da kommen einem die Tränen

...da kommen einem die Tränen - Ähnliche Themen

• Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius

Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius: Viel zu früh hast Du Dich aufgemacht, mein kleiner Schatz. Was haben wir gekämpft, Dir ging es Tag für Tag besser, heute Mittag noch waren wir...
  • Komm gut an Miniwutz

Komm gut an Miniwutz: Leider musste ich heute meinen Miniwutz gehen lassen :wein: Nach Wochen der Arthrose hat er jetzt aufgegeben und konnte nicht mehr Kämpfen. Es...
  • ...komm gut an, Pinocchio..

...komm gut an, Pinocchio..: PINOCCHIO **2006- 22.03.2014 Fast auf den Tag genau einen Monat warst Du nur hier.. Dein Zustand war schlecht, aber ich hab so gehofft...
  • Wilma... Komm gut an kleine Maus

Wilma... Komm gut an kleine Maus: 07.09.2006 - 10.09.2013 Wilma, unsere süße dickköpfige kleine Kuschelmaus und unser Orakelschwein….. Du hast am Samstag Deinen 7. Geburtstag...
  • Komm gut an alter Mann <3

Komm gut an alter Mann <3: Sammy mein Schatz x3 15.08.2006-30.08.2013 Du warst der erste Kastrat den ich hatte und du warst der Beste <3 Du...