Verspätete Geburtstags Babys *grins*

Diskutiere Verspätete Geburtstags Babys *grins* im Vorstellung Forum im Bereich Community; Meine Perubabys sind endlich da sie kamen eben auf die Welt, leider etwas verspätet sonst wären es Geburtstagsbabys geworden, aber auch so ist es...
E

Elfenstaub

Gast
Meine Perubabys sind endlich da sie kamen eben auf die Welt, leider etwas verspätet sonst wären es Geburtstagsbabys geworden, aber auch so ist es schön.

Es sind 0,1 Satinperuaner 1FW sepia-buff 95 Gramm

und 0,1 Peruaner ST sepia-buff 116 Gramm

Das hier ist der Papa, Calvaro Peruaner in schoko-buff-weiß

Hier sind nun die neuen Fotos (nicht über den Hintergrund wundern, mußte mit ihnen vor unsere Haustür gehen wo Sonne war das ich Bilder ohne Blitz machen konnte)

Diese süße bleibt wahrscheinlich bei mir :lol:

Die Satin:

Beide Zusammen:

11.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verspätete Geburtstags Babys *grins* . Dort wird jeder fündig!
P

Pimboli

Gast

AW: Verspätete Geburtstags Babys *grins*

putzige kleine Knäule! Herzlichen Glückwunsch!

Wie du das nur immer hinkriegst, dass die so in einer Reihe sitzen beim Fotografieren. Hypnotisierst du die??? :D

Bei mir rennt sogar eins weg, bevor ich abgedrückt habe... :aehm:

K

Klara

Gast

Hallo Sandy,

na - da sind sie ja endlich, die Süssen :) Sooooo bezaubernd und niedlich, alle beide. Kein Wunder, bei den Eltern! ;)

Ich muss auch sagen, dass ich mich immer frage, wie Du das machst mit diesen tollen Bildern. Echt, Deine Bilder sind immer der Wahnsinn, macht Spass die anzuschauen!

LG
Ulla

D

Diana

Gast

Hallo Sandy,

na die zwei sehen ja niedlich aus!

Hast Du auf den letzten die Jule dazwischen gesetzt? Wie gehts ihr?

LG Diana

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Einfach nur total süße Babys :hand:
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf :)
Ganz liebe Grüße Sabrina

E

Elfenstaub

Gast

Hallo Diana,

ich hab auf den letzten Jule mit dazugesetzt, ihr Sie nimmt langsam zu und ist richtig frech :engel: und den lieben langen Tag immer am rumflitzen :D

Lg

Sandy

Thema:

Verspätete Geburtstags Babys *grins*

Verspätete Geburtstags Babys *grins* - Ähnliche Themen

• Bissel Verspätet ...

Bissel Verspätet ...: Hallo liebe Leutchen von hier jetzt stell ich uns auch mal vor ... Wir das bin ich Franzi 20 Jahre jung und in Ausbildung, zsm mit meinem Freund...
  • Ich stelle mich euch vor! <3.... verspätet :/

Ich stelle mich euch vor! <3.... verspätet :/: Hallo! Ich bin Karolina und bin gestern (10.06.2001) 12 Jahre geworden darum hatte ich auch keine Zeit mich vorzustellen wegen der Planung usw. ;)...
  • Hallo zusammen, von LouiisJules! (Etwas verspätet ^^)

Hallo zusammen, von LouiisJules! (Etwas verspätet ^^): Hallo liebe Forumsgemeinschaft! ich bin LouiisJules, bin von Beruf Theaterschauspieler und Erzieher-Auszubildender, meine Hobbys bestehen aus...
  • Verspätete Vorstellung

Verspätete Vorstellung: Moin, nachdem auch ich eine Mail bekommen habe, wollte ich auch mal eine kurze Vorstellung von mir geben. ;) Ich heiße Steffy (25) und wohne in...
  • Verspätetes Happy Halloween

Verspätetes Happy Halloween: Ups, total verschwitzt...