Kot am Mund bitte schnell antworten

Diskutiere Kot am Mund bitte schnell antworten im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Eins von meinen meerschweinchen hatte gerade kot am mund ist das normal muss ich mit ihm zum artzt ist er krank ich mach mir totale sorgen :( :( :(
N

NorthernBanshee

Gast
Eins von meinen meerschweinchen hatte gerade kot am mund ist das normal muss ich mit ihm zum artzt ist er krank ich mach mir totale sorgen :( :( :(

17.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kot am Mund bitte schnell antworten . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast

AW: Kot am Mund bitte schnell antworten

Hallo

Was heißt Kot am Mund?
Hat er den Kot gefuttert?
Das ist normal.
Dann ist es Blindarmkot.
Den müssen Meeris zu sich nehmen.

N

NorthernBanshee

Gast

naja es riecht wie kot

N

NorthernBanshee

Gast

ich glaube schon das er den gegessen hat

Ist das wirklich normal???

mein anders meerschweinchen hat das nicht gemacht

N

NorthernBanshee

Gast

wieso müssen die den essen

B

Bambi

Gast

Ups.
Hat er also das Mäulchen verschmiert?
Hast du mal drauf geachtet ob er Durchfall hat?
Schau ihn dir mal hinten genau an ob er verschmiert ist.

B

Bambi

Gast

Hast ne Pn von mir.

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

Kot

Ist es ein festes Böhnchen gewesen das er zu sich genommen hat?

Dann hat er Blinddarmkot gefressen.
Der ist Lebenswichtig.
Schau mal auf www.the-golden-nuggets.de unter A-Z = Blinddarmkot

Schau mal unter ihm nach, ob er einen sauberen Po hat oder hat er Durchfall?

Dein anderes Schweinchen frisst auch mehrmals am Tag seinen Blinddarmkot.
Du hast es nur noch nicht mitbekommen.

bine

F

Fujeany

Gast

Das ist denke ich normal, meine machen das auch ab und an! :)

lg

N

NorthernBanshee

Gast

hinten ist er nicht verschmiert

soll ich morgen zum artz gehen

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

Böhnchen

Er hat also keinen Durchfall.
Das Schweinchen muss seinen Blinddarmkot fressen.
Wenn du dir unsicher bist, dann lies doch bitte mal unter dem Link nach, den ich dir gerade gepostet habe.

bine

N

NorthernBanshee

Gast

ich hab mir schon total die sorgen gemacht

danke für die antworten

also nicht zum artz????

B

Bambi

Gast

Wenn er keinen Durchfall hat dann, nein.

N

NorthernBanshee

Gast

gott sei dank ich hab schon angefangen zu heulen

vielen dank danke

F

flo

Gast

nichts gegen dich NorthernBanshee, aber evtl Informierst du dich, oder "man" informiert sich im allgm. erstmal mal bei diebrain usw Grundlegend über seine Tiere, ihre angewohnheiten im allgm. sonst kommen bald threads ála "Hilfe!!! Meine Meeri hat 4 Beine und es läuft!!!"
*g*

Wie Biensche37 schon geschrieben hat ist bei "the-golden-nuggets" alles schön und gut beschrieben, sehr empfehlenswert zum lesen also :)

LG Flo

p.s wie gesagt war nicht bös von mir! :)

N

NorthernBanshee

Gast

ich habs mir ja durch gelesen

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1

nichts gegen dich NorthernBanshee, aber evtl Informierst du dich, oder "man" informiert sich im allgm. erstmal mal bei diebrain usw Grundlegend über seine Tiere, ihre angewohnheiten im allgm. sonst kommen bald threads ála "Hilfe!!! Meine Meeri hat 4 Beine und es läuft!!!"
*g*

Wie Biensche37 schon geschrieben hat ist bei "the-golden-nuggets" alles schön und gut beschrieben, sehr empfehlenswert zum lesen also :)

LG Flo

p.s wie gesagt war nicht bös von mir! :)
Hi Flo,
wenn du nicht antworten magst, dann lass es einfach ;) Um hier Fragen zu stellen ist man nicht verpflichtet sich erst im Netz umzugucken.
Klee

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

Sorgen

Na, lieber einmal mehr Sorgen gemacht als wie einmal zu wenig hm?
Du bist besorgt und aufmerksam und suchst sofort Hilfe, wenn du dir unsicher bist.
Ich finde das super o.k von dir.
Nur kannst du dir viele Sorgen und Ängste selber aus dem Weg räumen wenn du, wie flo es dir rät, ein bisschen mehr liest.
Wenn du mal Zeit hast, dann durchforste mal die gold nuggets und lerne und lese.
Ruck Zuck weißt du viel mehr über deine Meeris und deren Verhalten und Bedürfnisse und dann brauchst du auch nicht weinen.
Also frag`auch ruhig! :winke:

:troest: bine

Daggi

Daggi

Reaktionen
14

Hallo!
Ach du armes Schatzi!!!
Gell,wenn man sich nicht so auskennt,ist man gleich fix und fertig!
Ist mir auch schon passiert.Da hast du ja zum Glück hier einige Experten im Forum,die dir weiterhelfen!(zähle mich selbst nicht dazu)
Hast du mal geschaut,ob es am Mäulchen vll.Krusten sind?
Dann könnte es auch Lippengrind sein,eine Entzündung an der Mundschleimhaut....nix Tragisches,keine Angst.....wenn es so wäre
LG Daggi

N

NorthernBanshee

Gast

krusten sind es nicht

Thema:

Kot am Mund bitte schnell antworten

Kot am Mund bitte schnell antworten - Ähnliche Themen

• Po mit Kot verschmiert,wie reinigen?

Po mit Kot verschmiert,wie reinigen?: Die Hanni hat einen kotverschmierten Po.Bin etwas überfordert.Wie krieg ich den sauber, also wie halte ich sie?
  • Unförmiger, weicher Kot

Unförmiger, weicher Kot: Hallo liebes Forum, gestern Abend gab es für meine Ferkel 2 große Bund Petersilie und 2 große Salatgurken. Späterhin, so gegen 23 Uhr, bildete...
  • Weicher Kot

Weicher Kot: Hallo ihr Lieben, ich habe drei Schweinchen (2 Weibchen (fast 1 Jahr und 1,5 Jahre alt), 1 Kastrat (fast 5 Jahre alt) und Fleece-Haltung. Ich habe...
  • Schmutz/Kot am Hinterteil, Blut

Schmutz/Kot am Hinterteil, Blut: Hallo ihr Lieben, nach ewigem Suchen und purer Verzweiflung melde ich mich hier mal in der Hoffnung dass irgendjemand helfen kann. Mein liebes...
  • Meerschweinchen hat weichen Kot trotz Nahrungsumstellung

Meerschweinchen hat weichen Kot trotz Nahrungsumstellung: Hallo Leute Ich hab ein Problem mit meiner Meerschweinchendame leah . Seid einigen Wochen hatt sie weichen Kot . Der Tierarzt meint das liegt an...