Hab da mal so ne' Frage...

Diskutiere Hab da mal so ne' Frage... im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich bin ja immer sehr vorsichtig,was meine Kleinen anbelangt.Meine Frage ist jetzt:Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen,dass die...
N

Nala

Gast
Hallo,
ich bin ja immer sehr vorsichtig,was meine Kleinen anbelangt.Meine Frage ist jetzt:Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen,dass die Meeris keinen Spargel haben sollten.Allerdings steht auf der Futterliste,dass sie ihn dürfen.Kann ich der Liste denn jetzt noch glauben???Will meine Kleinen ja nicht vergiften.... :mist:

11.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hab da mal so ne' Frage... . Dort wird jeder fündig!
C

cOky

Gast

AW: Hab da mal so ne' Frage...

Soweit ich das weiss sollten sie nur nicht zuviel spargel bekommen weil sie davon vermehrten harndrang bekommen.... und wenn sie dann nicht genuag flüssigkeit aufnehmen können ist das nicht so dolle...
Das ist das was ich darüber bisher weiss.
Ich denke das das so stimmt,aber ich glaube es gab schonmal einen Thread dazu,schau doch einfach it der "suchen" funktion nach.
Edit: da ist er :
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=60518&highlight=spargel

Thema:

Hab da mal so ne' Frage...

Hab da mal so ne' Frage... - Ähnliche Themen

• ich frag mal ganz vorsichtig: Wein?

ich frag mal ganz vorsichtig: Wein?: Habe bei dieBrain nichts passendes gefunden. Dürfen Meeris Äste und Laub (frisch und trocken) von wildem Wein bekommen? Garantiert unbehandelt und...
  • Mal eine frage zu Mais

Mal eine frage zu Mais: Hallo ihr ich bin gestern ausgeritten und am maisfeld vorbeigeritten da haben wir uns gleich mal an den Mais ein bisschen mit den Pferden gemacht...
  • Hab da mal ne frage

Hab da mal ne frage: Hey also hab da mal ne frage ich hol nachher meine ersten beiden Jungs ab und hab schon Möhren Gurke und son kram alles gestern gekauft und im...
  • Noch mal nach fragen muss

Noch mal nach fragen muss: Hallo Wenn meine Schweine nun endlich kommen,soll ich ihnen wirklich kein Trofu zur Verfügung stellen?Nur Frischfutter? Und wieviel...
  • mal ne frage ist rarbarber eigentlich obst oder gemüse?

mal ne frage ist rarbarber eigentlich obst oder gemüse?: ich weiß die schweinis dürfen es nicht und ich füttere ihn auch nicht,aber mein menne meinte gerade rabarber wäre gemüse,ich sage es ist...