Ganzes Gemüse is doch viel besser....

Diskutiere Ganzes Gemüse is doch viel besser.... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Ach Meeris sind manchmal richtig gemein!! Da schneidet man ihnen extra die Gurken und Karotten in schön Mundgerechte Stücke... doch kaum passt...
S

Serenita

Gast
Ach Meeris sind manchmal richtig gemein!!

Da schneidet man ihnen extra die Gurken und Karotten in schön Mundgerechte Stücke... doch kaum passt man nicht auf, sind sie bei der ganzen Gurke und knabbern die an. :scream:

Jetzt liegen die schönen Stücke auf dem Brett und beide machen sich über die Gurke und Karotten her. :mist:
 
11.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ganzes Gemüse is doch viel besser.... . Dort wird jeder fündig!
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.450
Reaktionen
32

AW: Ganzes Gemüse is doch viel besser....

Tja, so kommt das wenn man nicht aufpasst *ggg*. Ist mir auch schon passiert. Wollte uns aus dem Rest einen Gurkensalat machen aber das konnte ich mir abschminken, da ja lauter Stücke fehlten. :lach:
 
T

tal.anna

Gast

AW: Ganzes Gemüse is doch viel besser....

*g* man darf wirklich kein Gemüse in Schweinchennähe liegen lassen... :D
 
S

Syal

Gast

AW: Ganzes Gemüse is doch viel besser....

Meine wissen gar nicht das es Gurke in ganzen Stückchen gibt. Sie waren nämlich (fast) noch nie in der Küche, und beim schneiden waren sie noch nie dabei.. und beim einkaufen natürlich auch nicht. Ich kann sie ihnen ganz einfach nicht geben, weil ich mir sicher bin, das der totale Krieg ausbrechen würde. Deshalb schneid ich ihnen die immer klein, dann hat jeder sein Stückchen...

und ich bin mir SICHER das irgendeines versuchen würde die Gurke zu tragen bzw wegzuschleppen. kleine Gierschlünde ^^
 
T

ThulMo

Gast

AW: Ganzes Gemüse is doch viel besser....

Bei meinen mache ich das manchmal, daß ich einfach z.B.: eine Tomate oder Karotte am Stück reinwerfe.

Der Renner sind Trauben- bis die die kleinen Dinger mal zu fassen bekommen- köstlich!! :D
 
C

clementine

Gast

AW: Ganzes Gemüse is doch viel besser....

Bei meinen mache ich das manchmal, daß ich einfach z.B.: eine Tomate oder Karotte am Stück reinwerfe.

Der Renner sind Trauben- bis die die kleinen Dinger mal zu fassen bekommen- köstlich!! :D

Ich find das zu drollig, wenn die mal über den Meeriteppichrand und dann weiter übers Laminat rollen. Und wie doof dann Schwein guckt, wenn die Traube nicht so will wie Schwein :rofl: Allerdings wenn sie dann anfangen zu protestieren und mir die Ohren vollquietschen, hab ich meist Erbarmen und schneid sie durch. Aber jedesmal wieder zuckersüß!
vG Chris
 
A

Alibi

Gast

AW: Ganzes Gemüse is doch viel besser....

Wir verfüttern das nur am Stück (naja, OK, in zwei Stücken, für jedne eins). In der Natur schneidet ihnen das doch auch keiner klein? Außerdem müssen sie dann mehr arbeiten für ihr Futter.
 
A

Annabelle

Gast

AW: Ganzes Gemüse is doch viel besser....

Also meinen Schneide ich das Futter auch nur machmal grob klein, oder eben gar net und auch net in gleich großen Stücke, sondern wie es kommt halt. Es kommt auch nicht in den Napft sondern wird wahllos in im Gehge verteilt und versteckt. Auch entkernen und Co. gibs bei mir net.
Ist doch langweilig sonst und unnatürlich.
Gruß Annabelle
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bockerna

Beiträge
1.954
Reaktionen
2

AW: Ganzes Gemüse is doch viel besser....

Ich schneide gar nichts klein- Paprika, Möhren, Salat, bleibt alles so wie es ist. Denn wie oben shcon geschrieben, wird in der Natur auch nichts geschnitten und entkernt.

Bianka
 
M

Marina

Gast

AW: Ganzes Gemüse is doch viel besser....

Bei mir gibts zwar schon grob geschnitten, aber auch einfach aus Angst, ein Schwein geht leer aus, weil "die Beute" bei mir erstmal in eine einsame Ecke gezogen wird und bei geschnittenen bekommt jeder was ab.
Der Renner sind Trauben- bis die die kleinen Dinger mal zu fassen bekommen- köstlich!!
Geht auch super mit Cocktailtomaten :D

LG, Marina
 
Thema:

Ganzes Gemüse is doch viel besser....

Ganzes Gemüse is doch viel besser.... - Ähnliche Themen

  • Meerschweinchen verhalten sich ganz komisch.

    Meerschweinchen verhalten sich ganz komisch.: Hallo :) Ich habe mir heute morgen 3 Meerschweinchen geholt. Gucci, Frederike und Pixi. Alles Weibchen. Zuhause hatte ich schon alles vorbereitet...
  • Meerschweinchenalltag - Was machen eure Quietscher den ganzen Tag?

    Meerschweinchenalltag - Was machen eure Quietscher den ganzen Tag?: Guten Tag! :-) Ich beobachte meine Meeri's jeden Tag unglaublich gerne und es kann auch wirklich lusitg sein, wenn sie einfach nur futtern, gurren...
  • "Ganz toller" Bio-Unterricht....

    "Ganz toller" Bio-Unterricht....: Moin alle miteinander, melde mich mal wieder aus dem Off....:winke: Habe gestern mit meiner Freundin mal wieder ein längeres Telefonat gehabt...
  • Für geduldige Meeriwisser, ganz viele?...

    Für geduldige Meeriwisser, ganz viele?...: :aehm: EIGENTLICH weiß ich das es für jeden aktiven Liebhaber eine Zumutung ist UND das es bestimmt auf meine Fragen schon 100 Antworten in diesem...
  • Ein nicht ganz so kleines Problem- oder VG Profis gesucht!

    Ein nicht ganz so kleines Problem- oder VG Profis gesucht!: Huhu, ich hatte schon zwei Themen diesbezüglich, da sich jetzt aber noch mal was geändert hat, hoffe ich, dass ihr jetzt noch mal ein paar...
  • Ähnliche Themen
  • Meerschweinchen verhalten sich ganz komisch.

    Meerschweinchen verhalten sich ganz komisch.: Hallo :) Ich habe mir heute morgen 3 Meerschweinchen geholt. Gucci, Frederike und Pixi. Alles Weibchen. Zuhause hatte ich schon alles vorbereitet...
  • Meerschweinchenalltag - Was machen eure Quietscher den ganzen Tag?

    Meerschweinchenalltag - Was machen eure Quietscher den ganzen Tag?: Guten Tag! :-) Ich beobachte meine Meeri's jeden Tag unglaublich gerne und es kann auch wirklich lusitg sein, wenn sie einfach nur futtern, gurren...
  • "Ganz toller" Bio-Unterricht....

    "Ganz toller" Bio-Unterricht....: Moin alle miteinander, melde mich mal wieder aus dem Off....:winke: Habe gestern mit meiner Freundin mal wieder ein längeres Telefonat gehabt...
  • Für geduldige Meeriwisser, ganz viele?...

    Für geduldige Meeriwisser, ganz viele?...: :aehm: EIGENTLICH weiß ich das es für jeden aktiven Liebhaber eine Zumutung ist UND das es bestimmt auf meine Fragen schon 100 Antworten in diesem...
  • Ein nicht ganz so kleines Problem- oder VG Profis gesucht!

    Ein nicht ganz so kleines Problem- oder VG Profis gesucht!: Huhu, ich hatte schon zwei Themen diesbezüglich, da sich jetzt aber noch mal was geändert hat, hoffe ich, dass ihr jetzt noch mal ein paar...