Brauche dringend hilfe!

Diskutiere Brauche dringend hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ich habe irgendwo ne Seite mal gesehen,wo so komische Gen (?) Bezeichnungen (alles Abkürzungen,so wie CC oder sowas) zu finden sind! Aber...
M

Moon

Gast
Hallo
Ich habe irgendwo ne Seite mal gesehen,wo so komische Gen (?) Bezeichnungen (alles Abkürzungen,so wie CC oder sowas) zu finden sind! Aber leider habe ich diese Seite nicht zu den Favoriten gesetzt... Wer kann mir da weiter helfen? Und ich brauche alles so an infos über Zucht (welche Farben man mit welcher decken kann,was aus der und der Farbe raus kommt usw)... Ich drucke schon den ganzen abend aus,was ich brauche und finden konnte...
Brauche es dringend,denn ich bin süchtig nach Infos...

27.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche dringend hilfe! . Dort wird jeder fündig!
S

Schneerose

Gast

AW: Brauche dringend hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
M

Moon

Gast

AW: Brauche dringend hilfe!

Danke... Den Link hatte ich eben per PN bekommen und schon alles ausgedruckt *bindochfleissig*
Ich werde die Tage mal so richtig über alles sitzen und lesen...

Thema:

Brauche dringend hilfe!

Brauche dringend hilfe! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe: Hallo mein Name ist Svenja ich brauche eure Hilfe ich habe ein ca. 3 Monate altes Meerschweinchen sie ist ein Weibchen und eine Schwangerschaft...
  • brauche dringend HILFE!!! ganz viele Würmer

brauche dringend HILFE!!! ganz viele Würmer: Hallo! Beim Ausmisten habe ich grade in dieser Ecke ganz viele Würmer gefunden!!! dort ist eine beliebte Ecke zum pieseln und ködeln, wie man...
  • Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe eine sehr harmonische 3er Haremsgruppe. Nun habe ich leider das Problem, dass ich seit 4 Wochen starken Husten und...
  • Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallo, habe ein Problem =( Is bisschen kompliziert... Die Cousine von meinem Freund (14) hat zwei Meerschweinchen bekommen zum Geburtstag =/ und...
  • Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen. Ich versuche nun schon seit Wochen für 2 Meeri-Böcke ein liebevolles zu Hause zu finden. Ich muß sie dringend abgeben, aber weiß...