Bitte schnelle Antwort wegen Abendessen?

Diskutiere Bitte schnelle Antwort wegen Abendessen? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hy, ich hab Gras gepflückt und würde das gerne noch heute verfüttern. Allerdings sind einige Stellen(Grashalme) schon braun. Kann ich das trotzdem...
S

Sandwich123

Gast
Hy,
ich hab Gras gepflückt und würde das gerne noch heute verfüttern.
Allerdings sind einige Stellen(Grashalme) schon braun. Kann ich das trotzdem geben?
Oder lieber nicht?
Weil ich hab sonst nichts außer Karotten Heu und ganz wenig Salat da.

Danke Sophie:rolleyes:

25.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte schnelle Antwort wegen Abendessen? . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: Bitte schnelle Antwort wegen Abendessen?

Hallo!

Salat und Möhren reichen doch. Welche Menge hast Du denn davon da?
Um diese Jahreszeit füttere ich kein Gras mehr.

S

Schneewoelfin

Gast

Den kleinen macht es auch nichts aus,wenn sie mal einen Tag weniger bekommen als sonst.
Solange Du noch Heu da hast ist doch alles in Ordnung :)

E

Elfriede

Reaktionen
5

Hy,

wenn das Gras nicht feucht ist, ist das kein Problem.

LG Elfriede :winke:

N

niquisa

Gast

Hallo,

ich füttere auch jetzt noch Gras wenn ich wirgendwo was finde. Teilweise ist es jetzt schon gelb. Aber die Schweine suchen schon das raus was sie fressen wollen und was nicht. Bein meinen ist Gras das absolute Lieblingsessen. Wenn es mal keines gibt wird ganz traurig geschaut.

Ich hoffe Du hast das gute Zeugs jetzt nicht entsorgt - was wirklich unverantwortlich aus Merrschweinchensicht wäre.

Thema:

Bitte schnelle Antwort wegen Abendessen?

Bitte schnelle Antwort wegen Abendessen? - Ähnliche Themen

• Das ist jetzt aber Giersch, gelle? (bitte schnell)

Das ist jetzt aber Giersch, gelle? (bitte schnell): Endlich. Hab ihn gefunden, den Giersch. Suche ja schon ewig nach dem Zeug :nut: Wollte nur nochmal wirklich sicher gehen, da ich Giersch vorher...
  • Bitte schnell Hilfe !!!!!!!!!!!!!!! ist das giftig ???

Bitte schnell Hilfe !!!!!!!!!!!!!!! ist das giftig ???: Hab gerade für die meeris gepflückt und die schreien mir die Bude zusammen :nut: aber ich hab entdeckt das bei uns im Garten das hier wächst...
  • Bitte mal ganz schnell: Wann Löwenzahn verfüttern?

Bitte mal ganz schnell: Wann Löwenzahn verfüttern?: also ich habe vorhin löwenzahn aufn spielplatz gesammelt..jetzt hab ich es gewaschen und in der seie..muss es über nacht trocknen bis die meeris...
  • Kiwi (bitte schnell)

Kiwi (bitte schnell): Kiwi bin gerad bei der Fütterung. Wie füttert ihr Kiwis? Mit schale oder ohne.. Und wieviel pro Schwein?
  • Ungeziefer im Trofu - dringende Frage!!! Bitte schnell!!!!

Ungeziefer im Trofu - dringende Frage!!! Bitte schnell!!!!: Hallo, brauche ganz schnell Rat!!! Habe heute im Trockenfutter Ungeziefer entdeckt!!!!! Habe natürlich sofort alles in den Müll, aber wie soll...