Neues von der Schweineburg

Diskutiere Neues von der Schweineburg im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; HA! HEUTE kam unser Paket. UNSER - das bedeutet, eine Bestellung von Schnuckihexe und mir. Wir waren völlig im Kaufrausch, haben für die Ställchen...
I

Iceprincess

Gast
HA! HEUTE kam unser Paket. UNSER - das bedeutet, eine Bestellung von Schnuckihexe und mir. Wir waren völlig im Kaufrausch, haben für die Ställchen je 2 Eck-Etagen gekauft und 2 Innen-Freilaufgitter, damit unsere Teppichratten auch im Winter ihren Auslauf haben.

Ich hab ihnen dann das geliebte Burg-Klo wieder reingetan; ausgepolstert mit einer alten Stuhlauflage (die war nach gut 3 Std. SOWAS von DURCHGEPIESELT!!! Ibah!!!:ohnmacht: )...

Guckt mal: Leider sind die Abmessungen nicht zu sehen, sind etwa 1,20 m x 2 m:

02.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues von der Schweineburg . Dort wird jeder fündig!
Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

AW: Neues von der Schweineburg

So ein Freilaufgitter finde ich sehr praktisch. Die Burg schaut ja schön aus, kann ich mir denken, das sie mit der Unterlage sehr gern als Klo missbraucht wird. :D
Könntest du das Bild bitte auf 800 Pixel Breite verkleinern? Das wäre toll, dann sehen die meisten auch gleich alles vom Foto ohne scrollen zu müssen.

I

Iceprincess

Gast

Foto verkleinern

Das würde ich gerne, aber ich darf den Thread nicht mehr bearbeiten.... Wenn ein Admin das liest, darf er gern am Foto was ändern, wußte doch selbst nicht, dass es SOOO RIESIG hier erscheint. ISCH ÜBE NOCH;)

Auf Nachfrage hier mal der Link zu dem Gitter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26699&item=4354977753&rd=1

Habe 2 Stück gekauft und die lassen sich problemlos verbinden. Jedes Gehege ist zusammenhängend und wird im ZickZack zusammengelegt, so dass sie ruck-zuck wieder verstaut sind!

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
601

Das Gitter ist ja toll!
Wie teuer ist das denn, und wo bekommt man das?

I

Iceprincess

Gast

Gitterkosten

Klick mal auf den obigen Link...

Das Gitter kostet so wie ich es habe 23,98 Euro. Habe 2 Stück à 11,99 Euro erworben, kann ich echt empfehlen!!!

I

Iceprincess

Gast

ACH SO!

Habe mich mit dem Verkäufer vor meiner Bestellung unterhalten, ab 10 Stück bekommt man noch Rabatt... Falls sich also ein paar Schweineliebhaber zusammentun können, es könnte sich lohnen...

Nur mal so als Tipp........

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
601

*g* Wir haben zeitgleich gepostet, deswegen hab ich den Links nicht gesehen.

Wir würden auf jeden Fall 2 Stück nehmen, falls sich soviele Interessenten finden, daß es Rabatt gibt.

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Re: Foto verkleinern

Original geschrieben von Iceprincess
Das würde ich gerne, aber ich darf den Thread nicht mehr bearbeiten.... Wenn ein Admin das liest, darf er gern am Foto was ändern, wußte doch selbst nicht, dass es SOOO RIESIG hier erscheint. ISCH ÜBE NOCH;)
Ist ja nicht so tragisch. ;)
Im Thread brauchst du dafür doch auch nix ändern. Speicher einfach dein Bild nochmal in der kleineren Grösse mit selbem Namen am selben Platz ab und dann passt das schon. :)

I

Iceprincess

Gast

*WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH*:schreien:

ICH KANN DAS NICHT!!!!!!!!!!!!1:nut:

S

schnuckihexe

Gast

Iceprincess mach das ordentlich, ist so ein schönes Bild!!!
bei uns sah das ähnkich aus heute. Nur im Kinderzimmer!!
Die Schweinis wußten garnicht, was sie mit soooooviel Auslauf anfangen sollen, und hockten trotz Platz immer aufeinnander ( könnte ja eins verloren gehen!!!! Suchsuchsuch....
haben wir fein gekauft!
Lieben Gruß
Schnuckihexe

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Wie, du kannst das nicht?
Hast du dir das Bild nicht selbst hochgeladen? Wenn nicht, bitte doch den/diejenige/n, das Bild, bzw. zukünftige nicht so gross abzuspeichern, die Daten-Leitung dankt's. :)
Ist aber auch nicht soo schwer und eine prima Praxis-Übung. ;)

B

BGF

Gast

Ich weiß nicht, ob das Gitter so toll ist...

*Auf das "Die Gitterstäbe sind farbig lackiert." hinweis*

S

Schweinezähnchen

Gast

Original geschrieben von koinko
Das Gitter ist ja toll!
Wie teuer ist das denn, und wo bekommt man das?
Du kannst bei eBay gucken oder bei zooplus.de, denn da ist das ursprünglich her, wenns bei eBay erscheint. Ich habe mir auch zwei davon gekauft und sie verbunden, nur nicht das gleiche, sondern das höhere.

I

Iceprincess

Gast

Original geschrieben von BGF
Ich weiß nicht, ob das Gitter so toll ist...

*Auf das "Die Gitterstäbe sind farbig lackiert." hinweis*
Dazu muss ich sagen, dass das Gatter so eng ist, dass auch Mäuse und Hamster Freilauf haben könnten damit. Die Schweinchen müssen sich schon sehr anstrengen um daran zu nagen...

Meine sind keine Gitterstäbenager, darum machte mir die Lackierung nichts aus....

Wo die Schweinis unbedingt alles anknabbern, sollte man sich das natürlich schon überlegen, da gebe ich Recht.

Ich denke, das Gatter ist prima für Freilauf unter Aufsicht. Da kann man mahnend einschreiten bei "Nagattacken".

Thema:

Neues von der Schweineburg

Neues von der Schweineburg - Ähnliche Themen

• Neu in der Fleecehaltung - Bald wieder Meeriemama

Neu in der Fleecehaltung - Bald wieder Meeriemama: Hallöle und ein fröhliches Muig in die Runde! :p Ich plane mir wieder Meerschweinchen zuzulegen, nachdem ich meine 4er-Truppe letztes Jahr, durch...
  • Neues Weibchen zurückgeben?

Neues Weibchen zurückgeben?: Hey ihr Lieben, Ich habe vor 10 Tagen meinem Kastraten (17 Monate) ein neues Weibchen (13 Monate) dazugeholt, da die ursprüngliche Partnerin...
  • Neues Meeri/Vergesellschaftung

Neues Meeri/Vergesellschaftung: Hallo zusammen. Ich brauche dringende Hilfe. Halte seit 16 Jahren Meerschweine und hatte leider letzte Woche einen Todesfall. Mein 7 Monate alter...
  • Neu hier und Fragen über Fragen:-)

Neu hier und Fragen über Fragen:-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Seit letzter Woche Mittwoch wohnen hier zwei kleine Schweinchen bei uns, es sind zwei Kastraten, beide erst...
  • neues Böckchen, Milben und noch unkastriert!

neues Böckchen, Milben und noch unkastriert!: Hallo euch allen! Wie einige wissen, musste ich letzte Woche schweren Herzens meinen 5 Jahre alten Kastraten wegen Leukose auf die Rbw gehen...