Don Leon - wie verwandelt

Diskutiere Don Leon - wie verwandelt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo! Guckt euch diesen zarten, unschuldigen Schweine-Kinderblick an (ca. 5-6 wöchig): Und jetzt? Ein halbstarker Rüpel von 3 Monaten...
I

Iris

Gast
Hallo!

Guckt euch diesen zarten, unschuldigen Schweine-Kinderblick an (ca. 5-6 wöchig):

Und jetzt? Ein halbstarker Rüpel von 3 Monaten!

Beginnt übrigens erst seit einer Woche zu pubertieren. Aber richtig... ;)

25.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Don Leon - wie verwandelt . Dort wird jeder fündig!
F

Fabsi&Co

Gast

AW: Don Leon - wie verwandelt

DER ist ja süß *kicher* ... ich steh auf "orangene" Meeris :D

N

Noschka

Gast

Hey, der Kleine ist ja immer noch eine Fledermaus:D , nur eben jetzt eine in der Pubertät.....

Wie süüüüß! :cool:

Wann bekommen wir hier dein "Hörnchen" zu sehen??

Mach' so weiter und du hast bald einen ganzen Wildpark zusammen:p !

Viele liebe Grüße
von Noschka

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Na, bei dem Blick dürften die Damen ja reihenweise schwach werden... :D :fg:

S

Schwarzie

Gast

Vor allem auf dem dritten Foto sieht er halbstark aus...
"Paß bloß auf, Frauchen, bald bin ich alt genug für die Piepschau!"

:D

Liebe Grüße
Kirsten

L

Lilly

Gast

@Noschka: Soso, hat sich also Hörnchen schon als Spitzname für die kleine Vivi durchgesetzt... :fg: ;)

@Iris: Er schaut wirklich aus wie ein richtiger kleiner Trotzkopf :p

S

Schweinepapa

Gast

Ein wirklich Herz erweichender Frechdachs! ;)
Einfach nur schnuffig!

C

Corry

Gast

Uih, ist der süüüüüüß! Könnte glatt der kleine Bruder von meiner Jule sein. ;)

~*~*~*~Jule*~*~*~*~

I

Iris

Gast

Hallo! :cool:

@ Noschka

Ja. Ein Fledermäuserich ist er nach wie vor. Süß, ne? :D
"Hörnchen"bilder stell ich nacher rein. Habe heute extra noch welche gemacht. Die Kleine hält aber irgendwie nicht so recht still. Doch ein Hörnchen? ;)

@ Corry

Jule ist ja süß! :cool: Eine gewisse Ähnlichkeit läßt sich irgendwie nicht von der Hand weisen. ;)

So, noch zum Abschluß ein Porträt vom kleinen"Löwen":

PS: @ Noschka & Lilly -> *Hörnchen-Bilder* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Don Leon - wie verwandelt

Don Leon - wie verwandelt - Ähnliche Themen

• Don Leon

Don Leon: Hallo! Heute ist endlich die Entscheidung gefallen. Don Mateo behält weiterhin seine Männlichkeit. Er bekam heute ein um 3 Tage verfrühtes...
  • Der Don-Lumi-Fotothread

Der Don-Lumi-Fotothread: soo... hier ein thread für Fellkugel, aber natürlich auch alle anderen, die fans vom don sind (oder es noch werden wollen) :fg: im gegenzug...
  • Der erste Wurf von Angie und Don

Der erste Wurf von Angie und Don: Hallo, heute Morgen sind die Ersten Babys von Angie und Don geboren beide sind Shelties in schildpatt m. weiß und dann alles Mädels freu..:yeah...
  • Erkan Döner und Semir Kebab

Erkan Döner und Semir Kebab: meine beiden neuen notjungs, gestern eingezogen zur vermittlung... Erkan Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us und Semir...
  • Don Diego und seine Angebetete

Don Diego und seine Angebetete: Gestern war ich bei Cuddles und habe die kleine Lynn (aus dem großen Notfall) abgeholt als Gesellschaft für den großen Schokobär Diego (ehemals...