Noch mal Fotos von meinen beiden :)

Diskutiere Noch mal Fotos von meinen beiden :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Huhu, hab nun noch ein paar Fotos geschossen, diesmal haben beide auch ganz still gehalten, nicht so wie beim letzten mal wo fast alle Bilder...
M

Merrick

Gast
Huhu,

hab nun noch ein paar Fotos geschossen, diesmal haben beide auch ganz still gehalten, nicht so wie beim letzten mal wo fast alle Bilder verwackelt waren udn ich die Hälfte löschen konnte :scream:
Nun ich muss zugeben, dass ich sie bestochen habe :rofl:

Chicago hat sich gut eingelebt udn die zwei hocken eigentlich immer zusammen *freu* Aber hier nun die versprochenen Fotos:

Morpheus & Chicago






Und Chicago mal alleine :)


Und alleine (naja man sieht den Kopf von Morpheus, die zwei hocken eben _immer_ zusammen)


Wenn man überlegt, dass ich bis vor einem Monat Meerschweinchen langweilig fand :verw:
Jetzt würde ich mich fast als Meerschweinchengeil bezeichnen *ggg*
Das Problem ist nur, dass ich jetzt wirklich in keine Zoohandlung oder Tierheim mehr gehen kann.... bis jetzt musste ich mich immer nur von Kaninchen, Hunden udn Zierfischen fern halten - nun auch noch vor Meeris... viel bleibt jetzt nicht mehr übrig :mist: :lach: :D

P.S. wenn ich euch mit den Fotos nerve sagt Bescheid.. aber ich muss meine Kleinen Lieblinge nun mal wem zeigen :winke:
 
11.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Noch mal Fotos von meinen beiden :) . Dort wird jeder fündig!
D

Dari

Gast

AW: Noch mal Fotos von meinen beiden :)

Hi,
niedlich sind die Zwei..tja da haste Dich wohl angesteckt..Meerivirus..ziemlich gefährliche Krankheit kann ich dazu nur sagen.. :D

Ähm..bei mir turnen momentan 9 rum,irgendwie scheint diese Krankheit aber nicht vorbei zu gehen :hand:
 
P

Pimboli

Gast

AW: Noch mal Fotos von meinen beiden :)

Die sehen ja süß aus - wie gemalt :D

Jaja, das Meerivirus greift rasend um sich. Hier tummeln sich seit heute morgen 11 Fellbündelchen. Selbst mein Mann guckt immer öfter nach denen... :)
Meeritis. Eine äußerst gefährliche Krankheit. Und ich fürchte: unheilbar! ;)
 
M

Mace

Gast

AW: Noch mal Fotos von meinen beiden :)

Süß die Zwei,
und wie lieb sie schauen können. :slove2:

lg Stefan
 
L

Luna500

Gast

AW: Noch mal Fotos von meinen beiden :)

Zwei ganz besonders süüüüße Schweinchen hast du da. :heart:

Wiiiiiiir von Bilder genervt? Niiiiiiieeeeemals. Willllll meeeehhhr seeeehn! :rofl:
 
Thema:

Noch mal Fotos von meinen beiden :)

Noch mal Fotos von meinen beiden :) - Ähnliche Themen

  • Endlich mal neue Fotos von Shaya und Co

    Endlich mal neue Fotos von Shaya und Co: So ihr Lieben, heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, neue Fotos von Shaya und Giano, zu machen. Fotos vom Rest der Bande folgen in den...
  • Ich hab auch mal Fotos von meinen Schweinchen

    Ich hab auch mal Fotos von meinen Schweinchen: Sie sind heute Abend beim Auslauf in der Wohnung entstanden. Die Fotos sind leider nicht besonders gut, denn 1.) bin ich eine miserable...
  • Endlich auch mal schöne Fotos :)

    Endlich auch mal schöne Fotos :): Teddy-Frau Louise Teddy-Bub Lupo Filou, der Chef im Haus Fleurie - sein Mädchen Punky - Rosettenbrummer Amelie - eine seiner...
  • Mal neue Fotos gemacht..

    Mal neue Fotos gemacht..: So, nach dem TÜV waren einmal wieder neue Fotos fällig und das ist dabei rausgekommen: Elena, die Grand Dame meiner Truppe und die Heimliche...
  • Mal wieder n paar aktuelle Fotos...

    Mal wieder n paar aktuelle Fotos...: Gruppe(3,4): Elvis, Schlapsi, Lilly, Schliwinchen, Susi, Maggie, Willi Die schönsten Einzelportraits: Susi . . . . . . . . . . . . . . . . . ...
  • Ähnliche Themen
  • Endlich mal neue Fotos von Shaya und Co

    Endlich mal neue Fotos von Shaya und Co: So ihr Lieben, heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, neue Fotos von Shaya und Giano, zu machen. Fotos vom Rest der Bande folgen in den...
  • Ich hab auch mal Fotos von meinen Schweinchen

    Ich hab auch mal Fotos von meinen Schweinchen: Sie sind heute Abend beim Auslauf in der Wohnung entstanden. Die Fotos sind leider nicht besonders gut, denn 1.) bin ich eine miserable...
  • Endlich auch mal schöne Fotos :)

    Endlich auch mal schöne Fotos :): Teddy-Frau Louise Teddy-Bub Lupo Filou, der Chef im Haus Fleurie - sein Mädchen Punky - Rosettenbrummer Amelie - eine seiner...
  • Mal neue Fotos gemacht..

    Mal neue Fotos gemacht..: So, nach dem TÜV waren einmal wieder neue Fotos fällig und das ist dabei rausgekommen: Elena, die Grand Dame meiner Truppe und die Heimliche...
  • Mal wieder n paar aktuelle Fotos...

    Mal wieder n paar aktuelle Fotos...: Gruppe(3,4): Elvis, Schlapsi, Lilly, Schliwinchen, Susi, Maggie, Willi Die schönsten Einzelportraits: Susi . . . . . . . . . . . . . . . . . ...