schlechte Haltung im Fernsehen

Diskutiere schlechte Haltung im Fernsehen im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leute ! Habt Ihr es zufällig auch eben gesehen ??? SOS style and home auf Pro Sieben ! Da hatte das Mädel doch tatsächlich 1...
B

Britta73

Gast
Hallo Leute !

Habt Ihr es zufällig auch eben gesehen ???
SOS style and home auf Pro Sieben !

Da hatte das Mädel doch tatsächlich 1 Meeri-Männchen
mit nem Haasen-Weibchen in einem ca. 1 M Käfig
zusammen sitzen!!!

Ausserdem hatten die 2 da lediglich ein Töpfen fürs Futter
drin (auf ne Trinkflasche hab ich nicht geachtet, aber wird
wohl auch drin gewesen sein) !!! Keinerlei Häuschen oder
andere Möglichkeiten sich zu beschäftigen!!!

So was von Quälerei!!! Und das immer wieder öffentlich
über den Fernseher...Damit auch ja alle, die sich da auch
nicht auskennen losrennen und das nachmachen, weils
ja so toll in die Wohnung passt und niedlich aussieht...

Ich könnte jedesmal ausflippen!!!!
:sauwütend

Man müsste das wirklich gesetzlich festhalten, dass solche
falschen Haltungsbedingungen keinesfalls im Fernsehen
zu sehen sein dürften !!! Das kann nicht wahr sein!

....und Sonja Kraus fands auch noch soooo niiiiedlich!!!!
...und hat den Käfig gleich mit dekoriert!!!!

:evil:


Hoffentlich bekommen die 2 wenigstens regelmässig
Freilauf!


Sorry, aber ich musste das jetzt gerade mal irgendwo
los werden !!!

:eek:
 
25.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schlechte Haltung im Fernsehen . Dort wird jeder fündig!
P

Pumbina

Gast

AW: schlechte Haltung im Fernsehen

Ja habe ich auch gesehn !!
Ich hab mich da auch voll drüber aufgeregt !!!:sauwütend :mad:
Ich habe garkeine Flasche gesehn ?!?!? Aber kann ja sein das ich sie übersehen habe !!
Aber echt !!Voll sch*ße (sorry für den ausdruck)

:mad:
 
M

meerie-biggi

Gast

AW: schlechte Haltung im Fernsehen

Das Problem ist, dass die Fernsehmacher nicht unbedingt Ahnung von sowas haben und das daher auch nicht als unnormal ansehen. Das wird leider immer wieder vorkommen.
Wir wissen halt wie es besser geht, das ist doch ein Trost!
 
A

Annabelle

Gast

AW: schlechte Haltung im Fernsehen

Ich kanns noch toppen

ich habe gestern durch Zufall mal auch da rein gezappt. Eigendlich wollte ich umschalten, weil das die Tante war die aus häßlichen Kram noch häßlichere Deko selber bastelt.
Aber da viel mein Blick auf einen 60 Käfig. Zuerst dachte ich er ist leer. Beim genaueren hinschauen sah ich dann doch was. Da saß nen Widderninchen so rot/braun drin. Ich glaube hinter dem Tier hing noch ne leere Metallraufe.

Versteht ihr mehr nicht.
Nichts keine Flasche, Napf, Haus, (hätte wohl auch alles nicht mehr reingepasst. Geschweige den nen Artgenosse.

Ich war so schockiert das ich mir ne Weile das häßliche gebastel angeschaut habe um zu sehen ob ich mich täusche.
Aber war leider nicht so.

Gruß Annabelle
 
M

Meditschi

Gast

AW: schlechte Haltung im Fernsehen

Sie wissens halt nich besser, aber woher auch?
Am besten wäre es, wenn jemand, der einen genialen Eigenbau hat, dass mal im Fernsehen in so einer Sendung zeigt und dann das als das artgerechteste für die Meerlies darstellt. Dann würden das genauso viele Menschen sehen und vielleicht auch noch sowas bauen...
 
Smoni

Smoni

Beiträge
2.042
Reaktionen
151

AW: schlechte Haltung im Fernsehen

statt sos style&home und so ähnliche sendungen könnten sies doch mal mit sos tier probieren...;) injeder sendung werden haltungsbedingungen und futter und sowas besprochen und verbessert. und statt dem hässlichen dekomüll dendie immer produzieren können sie mal nützliche artgerechte tierparadiese entwerfen!
 
M

Meditschi

Gast

AW: schlechte Haltung im Fernsehen

Wäre echt genial. Aber auf sowas kommen sie ja nich...
 
M

meerie-biggi

Gast

AW: schlechte Haltung im Fernsehen

SOS Pet&Home :D

Hab mal ne mail an Pro 7 geschickt und ich hoffe die geht nicht in der Mailflut von zigtausenden pro Tag unter.
Hab was von "Vorreiter für kreative Tierbehausungen" geschleimt :D

Hab allerdings vergessen zu erwähnen, dass man noch was zur Ernährung usw zu pinnen, aber egal. Ein Eigenbau SOS wäre schon mal ein Anfang :D
 
M

monsterparty

Gast

AW: schlechte Haltung im Fernsehen

sowas im TV ist ja besonders schlimm.
Aber wenn man auch überall z.B. in der Zeitung Käfige für Kaninchen/meerschweinchen sucht findet man oft so etwas:

Käfige, 2 Stück, für Hase oder Meerschweinchen, 36x61 cm, Höhe 35 cm, bzw. 57x95 cm

Hab ich eben in der Zweitenhand gelesen!!!!

Das ist doch Mini.
Wenn man da 2 Widder-Kaninchen reinsetz können die sich ja noch nicht mal umdrehen

sowas macht mich echt ärgerlich!!!!!!
 
M

Meditschi

Gast

AW: schlechte Haltung im Fernsehen

Genau deshalb kauf ich auch nicht mehr als nötig. Selberbauen ist doch viel schöner...
 
Thema:

schlechte Haltung im Fernsehen

schlechte Haltung im Fernsehen - Ähnliche Themen

  • Schlechte Haltung

    Schlechte Haltung: Guten Abend, heute beim Familienbesuch haben wir bemerkt, dass deren Nachbarin im Garten schon wieder Tiere hält. Diesmal ein Meerschweinchen und...
  • wenn meine haltung so schlecht wäre,

    wenn meine haltung so schlecht wäre,: hallo mußte leider ein neuene tread öffnen da mein alter weg ist. ich wollte nur nochmal allen fragen die meine ich müßte mich schämen für meine...
  • Schlechte Haltung - wohin wenden?

    Schlechte Haltung - wohin wenden?: Sagt mal, wohin muss ich mich genau wenden, wenn in einem Tierpark Tiere (in diesem Fall Meerschweinchen) schlecht gehalten werden? An den...
  • Meeris in schlechter Haltung

    Meeris in schlechter Haltung: Hi, Ich hab gesternabend mit meiner Freundin telefoniert.Sie hat mir erzählt,dass ein Mädchen aus ihrer Klasse(sie wohnt woanders als ich ) 2...
  • Sehr schlechte Haltung!Was tun?

    Sehr schlechte Haltung!Was tun?: Ich war am Sonntag in Moritzburg auf der Hengsparade.Auf dem Weg dorthin haben wir in Plauen die Tpchter eines alten Schulkameraden von meinem...
  • Ähnliche Themen
  • Schlechte Haltung

    Schlechte Haltung: Guten Abend, heute beim Familienbesuch haben wir bemerkt, dass deren Nachbarin im Garten schon wieder Tiere hält. Diesmal ein Meerschweinchen und...
  • wenn meine haltung so schlecht wäre,

    wenn meine haltung so schlecht wäre,: hallo mußte leider ein neuene tread öffnen da mein alter weg ist. ich wollte nur nochmal allen fragen die meine ich müßte mich schämen für meine...
  • Schlechte Haltung - wohin wenden?

    Schlechte Haltung - wohin wenden?: Sagt mal, wohin muss ich mich genau wenden, wenn in einem Tierpark Tiere (in diesem Fall Meerschweinchen) schlecht gehalten werden? An den...
  • Meeris in schlechter Haltung

    Meeris in schlechter Haltung: Hi, Ich hab gesternabend mit meiner Freundin telefoniert.Sie hat mir erzählt,dass ein Mädchen aus ihrer Klasse(sie wohnt woanders als ich ) 2...
  • Sehr schlechte Haltung!Was tun?

    Sehr schlechte Haltung!Was tun?: Ich war am Sonntag in Moritzburg auf der Hengsparade.Auf dem Weg dorthin haben wir in Plauen die Tpchter eines alten Schulkameraden von meinem...