Unsere Eichhörnchen Paulchen und Egon

Diskutiere Unsere Eichhörnchen Paulchen und Egon im Vorstellung Forum im Bereich Community;
A

AnkesBruno

Gast

17.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Eichhörnchen Paulchen und Egon . Dort wird jeder fündig!
Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442

AW: Unsere Eichhörnchen Paulchen und Egon

süß und eine wunderschöne farbe haben die beiden

kannst du sie denn auseinander halten?

N

Nina

Gast

Mensch, i hab mich verliebt, schoko-loh wow!!

Sag mal, wie hälst du denn die 2 Gruppen Auseinander? 2 Schwarze, 2 Schoko-loh,...

:winke: :winke:

V

Vio

Gast

oh mann ist der putzig. Glatthaar mag ich eh am liebsten und dann noch die Farbe. Unglaublich :hand:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

süße Schnuten :)

echt knuffig die Süßen :)

E

Emi

Gast

OHHHHHHHHH neeeeeeeeeeeee die haben einen richtigen KUSSMUND, voll süß.

LG Gabi

A

annette

Gast

ahhhh.....die sind ja soooooooooooo genial....

die ohren....und die schnuten...

das geht gar nicht...

die MUSS man klauen....

=)))

ich hoffe die fotoversorgung wird besser =)))))) - das dauert hier immer =)))

J

jackie

Gast

wer ist wer?

Zuckersüß die Beiden!!!
Aber ich muß doch mal nachfragen: Wer war denn jetzt wer auf den Fotos? Ich kann einfach keinen Unterschied entdecken! Oder bindet Ihr uns einfach einen Bären auf und das ist immer das gleiche Schwein *empörtguck*;-)?

Gruß, Jackie.

B

Brunos_Ole

Gast

und noch eins, was ich ganz besonders mag:

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Süß, die beiden. Und die Farbe ist wirklich toll. :p

M

meersuli

Gast

oh gott :eek: ! was sind die süß!!!!! :top: und solche niedlichen schlappohren auf dem untersten foto!!!!!! :D machen ja schlafmützchen konkurrenz!!! wenn wir euch besuchen nehmen wir die 2 auch gleich mit :fg:

A

AnkesBruno

Gast

Es ist soo schwer, die zwei auseinander zu halten. Wie Ole sagte, Paulchen hat drei abstehende Haare auf der Nase, sonst ist alles gleich bei den Süssen :)
Und die haben sich sooo lieb, die küssen sich sogar :bussi:

Die Kleinen sind slate blue tan und aus dem Fressnapf in Berlin :)
Wir haben sie sooo dolle lieb und damit sie keiner klaut, passen wir ganz dolle auf sie auf :top:

Die Schwarzen können wir ganz leicht auseinander halten. Bruno, der älteste von den zweien, wiegt auch 200 g mehr :eek: als Schlafmütze. Und Schlafmütze ist pechschwarz der Kleine und hat Schlappohren, Bruno hat Stehohren und eher hellschwarz, wenns die Farbe überhaupt gibt und hat auch paar braune Haare und außerdem ne graue Schnute und bissl was braunes/blondes an den Füsschen :)

K

Karina

Gast

Wow, sind die niedlich!!! :ohnmacht:
Ich glaub ich komm zum klauen vorbei. :nuts:

M

meersuli

Gast

sorry karina da wirst du zu spät kommen - meine :hüpf:

Animalia

Animalia

Reaktionen
620

Das sind aber putzige Knuffels ;)!
Was ist das für ne süße Farbe? Irgendwas mit tan? Oder fox?

Thema:

Unsere Eichhörnchen Paulchen und Egon

Unsere Eichhörnchen Paulchen und Egon - Ähnliche Themen

• Nun auch endlich unsere Vorstellung

Nun auch endlich unsere Vorstellung: Hallo zusammen , nachdem ich mich mit einigen Erziehungsproblemen bereits an Euch gewendet habe will ich uns auch endlich mal vorstellen. Also zu...
  • Katzenbaby erobert unsere Herzen

Katzenbaby erobert unsere Herzen: Hallo, liebe katzenfreunde, Wir sind brandneu hier im forum und auch absolute katzenelternanfänger ;-). Unser "fiho-baby" ist ein kleines...
  • hallo Zusammen, ich bin die neue Fellkind-Oma oder auch Untertan unserer Sissy- eine Kartheuser Katz

hallo Zusammen, ich bin die neue Fellkind-Oma oder auch Untertan unserer Sissy- eine Kartheuser Katz: Hallo, wie oben schon geschrieben, bin ich neu in der Runde und hoffe viel Neues über unsere Stubentiger zu erfahren. Im Moment habe ich etwas...
  • Unsere Tiere

Unsere Tiere:
  • Fanny und Sammy, unsere katzen :)

Fanny und Sammy, unsere katzen :): Hallo! Hier möchte ich euch unsere zwei Katzen etwas näher vorstellen... Die zwei sind Geschwister und kommen aus Griechenland. Sie wurden uns...