mein Männchen: Frage!!

Diskutiere mein Männchen: Frage!! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi :winke: ich hab eine frage und zwar wollte mein Böckchen meine Dame gestern die ganze Zeit nur rammeln aber sie wehrte sich!! und jetzt die...
M

Möne

Gast
Hi :winke: ich hab eine frage und zwar wollte mein Böckchen meine Dame gestern die ganze Zeit nur rammeln aber sie wehrte sich!! und jetzt die frage machen Männchen das auch noch nach der kastration? er wurde im März kastriert!!!
Wäre echt lieb wenn man mir antworten würde da ich es mal gerne wissen würde!!
Viele Grüsse von Ramona und den Meeris krümel und Sweety

11.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein Männchen: Frage!! . Dort wird jeder fündig!
N

Niki

Gast

AW: mein Männchen: Frage!!

Mein Böckchen ist seit Dezember letzten Jahres kastriert. Bis vor einpaar Wochen hat er´s bei den Damen auch fleißig versucht. Jetzt allerdings nicht mehr. Ich hab hier im Forum auch schon gelesen daß manche Kastraten scheinbar die Lust verlieren. Aber nicht alle. :D

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Haj Ramona,

ist der links auf dem Bild der Kastrat? Was für eine süße Schnute :heart: .

Jup, ganz normal, daß der Trieb bleibt - dem einen mehr, dem andern weniger.

VG Bianca

M

Möne

Gast

Hi alle!!!!
danke schonmal für die antworten!
der weisse ist mein kastrat und das daneben ist meine meeridame sweety!!! süss oder?
Viele Grüsse von ramona un den Meeris Krümel und Sweety!!!

M

Möne

Gast

Krümel und Sweety im draussenstall!!! sie finden es draussen total cool!!!
grûsse aus belgien von Ramona und den Meeris Krümel(weisser) und Sweety(braune)

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Sind beide absolut knuffig. Besonders hat es mir Krümels Milchschnute angetan - und diese schwarzen Kulleraugen dazu *begeistert*.
Belgien? Schade, zu weit weg zum klauen kommen *gg*.

Thema:

mein Männchen: Frage!!

mein Männchen: Frage!! - Ähnliche Themen

• Frage zu neuen Meerschweinchen

Frage zu neuen Meerschweinchen: Hey Leute,:winke: also ich hatte normalerweise immer weibliche Meerschweinchen. Nun habe ich aber zwei Männchen. Sind auch erst 10 Wochen alt und...
  • 2 männchen - Frage

2 männchen - Frage: Hallo zusammen, wir haben 2 männchen... nun ist es seid neustem so das der eine (Sparky) immer öfter am hinterteil des anderen (Whisky)...
  • Namensgebung männchen

Namensgebung männchen: Hallo Ich habe seit gestern einen kleinen kastrat er hat noch keinen Namen. Er ist hauptsächlich weiß mit Flecken aus verschiedenen brauntönen. Er...
  • armen kümmerling vergesellchaften

armen kümmerling vergesellchaften: hi wir haben ein Problem. Wir hatten zwei liebe kleinwüchsige schweinchen Weibchen. Nun ist vor einem halben Jahr, das cheff schweinchen der...
  • Weibchen reitet auf Männchen auf

Weibchen reitet auf Männchen auf: Liebe Foris! Mein Kastrat (1.5 Jahre) hat zwei neue Mädels (1 und ca. 0.5 Jahre). Sie sind nun zu dritt. Mit dem älteren Mädel und ihm war es von...