meine neuen Mitbewohner

Diskutiere meine neuen Mitbewohner im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, seit etwas mehr als 4 Wochen habe ich ein Miniaqua, in der Vergangenen Zeit hat es sich gut gemacht, sodass heute die Bewohner einziehen...
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102
Hallo,

seit etwas mehr als 4 Wochen habe ich ein Miniaqua, in der Vergangenen Zeit hat es sich gut gemacht, sodass heute die Bewohner einziehen konnten :D
Das Bild ist leider nicht so toll..



Und zwar 5 dieser kleinen Kerlchen :)



Caridina japonica, Amanogarnelen :D (das Bild hab ich nachträglich erhellt..ist nicht so einfach, die zu fotografieren..)


So schauen die richtig aus :nuts: Link ich selbst finde die unheimlich toll...hatte früher in einem Gesellschaftsaqua schon zwei drin und wollte jetzt ein reines Garnelenbecken haben. ZZ sind sie schon dabei, die Pflanzen und den Boden von Minialgen zu befreien, muss dann jetzt auch die erste Zeit zufüttern :D
 
18.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine neuen Mitbewohner . Dort wird jeder fündig!
S

ssmmiillyy

Gast

AW: meine neuen Mitbewohner

hi!

ich hab Crystal Red Zwerggarnelen! auch total faszinierend.

und hab auch schon Babys :)

viel Spaß mit den Kerlchen!
 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102

AW: meine neuen Mitbewohner

Hallo,

die finde ich auch schön :) hab aber Sorge, dass ich den Nachwuchs nicht loswerde und ich dann ne Überbevölkerung habe :aehm: Amanos vermehren sich ja nicht so einfach..
 
M

mimocon

Gast

AW: meine neuen Mitbewohner

Hi,

das sieht dohc schon Mal schön aus! Die Garnelne wird man immer los, man muss nur wissen, wo! Bei den Amanso hast du rceht, da ist die Nachzcuht etwas komplizerit, aber sobald mein zuchtkeller fertig ist, wird was mal probieret^^

Liebe Grüße Liz
 
P

Pumuckel

Gast

AW: meine neuen Mitbewohner

cool, da hatte ich auch mal 5 Stück......betonung liegt auf hatte...... :rolleyes:
es wurde immer weniger....ich hab sie nie gefunden .......

Aber denen kann man super zu sehen :nut: wenn man sie mal sieht ;)
 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102

AW: meine neuen Mitbewohner

Hallo,

@Liz. ja eben, das wo :rolleyes: aber ich bin so mit meinen Amanos auch glücklich *g* weißt du wie viele man in einem 20 Liter Becken halten kann, oder sind da 5 schon gut *mitdennächsten5spekulier* :D? Die leben ja auch lieber in "Rudeln" *g*

@Pumuckel: Oh je, das ist schade, von meinen 5 sehe ich zz ständig mindestens 3 zur gleichen Zeit, lustig sind auch zwei Schwimmer, die paddeln manchmal kreuz und quer durchs Aqua *g* von meinen ersten war mir auch mal eine abgehauen, während ich im Urlaub war. Als ich wieder kam lag 3m vom Aqua weg eine getrocknete Garnele auf dem Boden :nut: das jetzt ist gut vor ausbrüchen geschützt.
 
W

wicca

Gast

AW: meine neuen Mitbewohner

Du hast (leider) schon das Limit erreicht:

auf 20 Liter Wasser sollten max. 5 Amanos....;)
 
Thema:

meine neuen Mitbewohner

meine neuen Mitbewohner - Ähnliche Themen

  • Neue Mitbewohner noch ohne Namen

    Neue Mitbewohner noch ohne Namen: Bei uns sind vor ein paar Tagen zwei Kaninchen eingezogen und wir kriegen es nicht in den Griff, schöne passende Namen zu finden. Ich dachte schon...
  • Darf ich meinen neuen Mitbewohner vorstellen? Zwerghamsterchen Whity ist eingezogen!

    Darf ich meinen neuen Mitbewohner vorstellen? Zwerghamsterchen Whity ist eingezogen!: Hi, so bei mir ist nun einer der Hamster aus diesem Thread gelandet: Gestern hab ich den süßen Hybriden Whity abgeholt. Der Kleine ist - wenn...
  • Hab einen neuen Mitbewohner!!

    Hab einen neuen Mitbewohner!!: Da meine Mäuse ja schon seit ein paar Monaten nicht mehr sind, hab ich heute im Baumarkt geschaut nach Hamstern. Vorher auch im Internet auf...
  • Terrarium sucht neue Mitbewohner!

    Terrarium sucht neue Mitbewohner!: Hy, mein Terrarium ist immer noch verweist, da sich mehrere Tierangebote zerschlagen haben. Deshalb: Ich suche exotische Kleinsäuger gerne auch...
  • Meine neuen Mitbewohner sind da!!!

    Meine neuen Mitbewohner sind da!!!: Hallo Ihr! Grade sind sie angekommen und ich möchte euch meine neuen Tierchen nicht vorenthalten! :D War schon sooo gespannt auf meine neuen...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Mitbewohner noch ohne Namen

    Neue Mitbewohner noch ohne Namen: Bei uns sind vor ein paar Tagen zwei Kaninchen eingezogen und wir kriegen es nicht in den Griff, schöne passende Namen zu finden. Ich dachte schon...
  • Darf ich meinen neuen Mitbewohner vorstellen? Zwerghamsterchen Whity ist eingezogen!

    Darf ich meinen neuen Mitbewohner vorstellen? Zwerghamsterchen Whity ist eingezogen!: Hi, so bei mir ist nun einer der Hamster aus diesem Thread gelandet: Gestern hab ich den süßen Hybriden Whity abgeholt. Der Kleine ist - wenn...
  • Hab einen neuen Mitbewohner!!

    Hab einen neuen Mitbewohner!!: Da meine Mäuse ja schon seit ein paar Monaten nicht mehr sind, hab ich heute im Baumarkt geschaut nach Hamstern. Vorher auch im Internet auf...
  • Terrarium sucht neue Mitbewohner!

    Terrarium sucht neue Mitbewohner!: Hy, mein Terrarium ist immer noch verweist, da sich mehrere Tierangebote zerschlagen haben. Deshalb: Ich suche exotische Kleinsäuger gerne auch...
  • Meine neuen Mitbewohner sind da!!!

    Meine neuen Mitbewohner sind da!!!: Hallo Ihr! Grade sind sie angekommen und ich möchte euch meine neuen Tierchen nicht vorenthalten! :D War schon sooo gespannt auf meine neuen...