Scheingeburt? Blutungen...

Diskutiere Scheingeburt? Blutungen... im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; habe meine Schweinis eben im Zimmer frei laufen lassen. Da fiel mir auf, dass Bacon-Boomer irgendwie abseits in der Ecke kümmerte... Ich wollte...
M

MoonyAngel

Gast
habe meine Schweinis eben im Zimmer frei laufen lassen. Da fiel mir auf, dass Bacon-Boomer irgendwie abseits in der Ecke kümmerte...
Ich wollte Sie mal hochnehmen und schauen, da seh ich, dass Sie blutigen Aussluss hatte...
Ich also überlegt...die ist doch nicht trächtig? Wenn Sie es wäre, könnte man es noch nicht spüren...
Ich habe mal den TA angerufen und der sagte, ich könne ja morgen vorbeikommen (supi).
ich hab mich mit ihm geeinigt, die Wutz noch ne halbe Std zu beobachten und wenn was ist, kommen zu können.
Jetzt sitzt sie wieder im Käfig und frisst fröhlich vor sich hin, alles wie vorher und auch kein Ausfluss mehr...

Was kann da los sein?
 
27.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheingeburt? Blutungen... . Dort wird jeder fündig!
A

Aikamaus

Gast

AW: Scheingeburt? Blutungen...

Hi,

meine Hexe hatte das auch mal, da war sie einige Monate alt. Wir wissen bis heute noch nicht was es war. Für eine Bekannte, die züchtet, hörte sich das wie eine Fehlgeburt an, was aber nicht sein konnte.

Könnte es denn sein, das Deine Wutzi trächtig ist/war?

Ich würde den TA morgen mal drauf schauen lassen, sicher ist sicher, könnte schon sein, das es vond er Gebärmutter kommt.

Weil es war ja kein blutiger Urin, oder? Denn der kommt dnan von der Blase bzw. evtl. von einem Blasenstein.

lg
Yvi
 
M

MoonyAngel

Gast

AW: Scheingeburt? Blutungen...

also, Sie saß einen Tag mal mit einem Bock zusammen...
Man kann bei Ihr aber nichts spüren.
Insgesamt hat sie vielleicht einen viertel Fingerhut geblutet...Urin war es sicherlich nicht.
Sie hat auch auffällig an Ihren Genitalien geleckt...
Ich geh auf jeden Fall morgen zum TA. Im Moment geht es ihr ja gut, alles wie vorher.
 
M

MoonyAngel

Gast

AW: Scheingeburt? Blutungen...

hat jmd noch ne Idee?
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Scheingeburt? Blutungen...

Warst Du denn mit ihr mal bei einem TA?
Wie verhält sie sich denn jetze? Normal?
 
M

MoonyAngel

Gast

AW: Scheingeburt? Blutungen...

TA klappt erst morgen...
Also sie hat ein Bäuchlein...und verhält sich supernormal! Ist gegen den Kastraten enorm agressiv...
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Scheingeburt? Blutungen...

Sehr seltsam irgendwie.

Leider kein ich mir keinen Reim darauf machen, aber vielleicht weiß der TA Rat.

Vielleicht war es eine Art Zwischenblutung?

lg
Yvi
 
Thema:

Scheingeburt? Blutungen...

Scheingeburt? Blutungen... - Ähnliche Themen

  • Blutung aus Scheide

    Blutung aus Scheide: Hallo! Mir fiel heute nach 22 Uhr auf, dass Zuckerwatte erschöpft im Streu lag und hab sie angestubst. Sie hat sich nicht bewegt. Habe sie aus...
  • plötzliche Todesfälle, die übrigen entwickeln Blutungen verschiedensder Art

    plötzliche Todesfälle, die übrigen entwickeln Blutungen verschiedensder Art: Mein Rudel verkleinert sich, erst sind 3 Tiere relativ schnell hinter einander tot im Gehege gelegen, bei 2en habe ich vorher einen schrillen...
  • Blutung aus der Vagina

    Blutung aus der Vagina: Hallo ihr lieben, bei einem Tierarztbesuch fiel auf, dass bei Amy der After leicht rot verkrustet war. Die TÄ hat geschaut und leicht auf dem...
  • Starke Blutung Gebärmutter Heidi

    Starke Blutung Gebärmutter Heidi: Hallo Als ich vorhin füttern wollte, rief Heidi zwar, aber kam erst nicht aus ihrer Rolle. Dann lief sie etwas komisch und fing jedoch an zu...
  • Böckchen blutet nach Harnstein OP aus der Harnröhre

    Böckchen blutet nach Harnstein OP aus der Harnröhre: Hallo zusammen, der erste Beitrag und gleich ein Notfall, wie soll es anders sein :( Ich war am Dienstag mit Karlchen beim Kleintierspezialisten...
  • Ähnliche Themen
  • Blutung aus Scheide

    Blutung aus Scheide: Hallo! Mir fiel heute nach 22 Uhr auf, dass Zuckerwatte erschöpft im Streu lag und hab sie angestubst. Sie hat sich nicht bewegt. Habe sie aus...
  • plötzliche Todesfälle, die übrigen entwickeln Blutungen verschiedensder Art

    plötzliche Todesfälle, die übrigen entwickeln Blutungen verschiedensder Art: Mein Rudel verkleinert sich, erst sind 3 Tiere relativ schnell hinter einander tot im Gehege gelegen, bei 2en habe ich vorher einen schrillen...
  • Blutung aus der Vagina

    Blutung aus der Vagina: Hallo ihr lieben, bei einem Tierarztbesuch fiel auf, dass bei Amy der After leicht rot verkrustet war. Die TÄ hat geschaut und leicht auf dem...
  • Starke Blutung Gebärmutter Heidi

    Starke Blutung Gebärmutter Heidi: Hallo Als ich vorhin füttern wollte, rief Heidi zwar, aber kam erst nicht aus ihrer Rolle. Dann lief sie etwas komisch und fing jedoch an zu...
  • Böckchen blutet nach Harnstein OP aus der Harnröhre

    Böckchen blutet nach Harnstein OP aus der Harnröhre: Hallo zusammen, der erste Beitrag und gleich ein Notfall, wie soll es anders sein :( Ich war am Dienstag mit Karlchen beim Kleintierspezialisten...