Bommel in der Kuschelrolle:)

Diskutiere Bommel in der Kuschelrolle:) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, da heute meine Kuschelrollen von Tim & Jerry endlich ankamen wollte ich mal Probefotos mit meinem Bommel in den Kuschelrollen...
E

Elfenstaub

Gast
Hallo ihr lieben,

da heute meine Kuschelrollen von Tim & Jerry endlich ankamen wollte ich mal Probefotos mit meinem Bommel in den Kuschelrollen machen, und ich finde er sieht zu süß aus :engel:

Mit Muster 1:

Muster 2:

Muster 3:

11.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bommel in der Kuschelrolle:) . Dort wird jeder fündig!
D

Dari

Gast

AW: Bommel in der Kuschelrolle:)

*laaaaaaaaaaaaaaaach*
wir scheinen nicht nur den gleichen Geschmack bei den Meeris zu haben :winke: :D

Bommel sieht richtig süss aus und sehr zufrieden :hand:

E

Elfenstaub

Gast

:hand: wir haben tatsächlich den gleichen Geschmack und auch noch den gleichen Futterstoff :D und Dein Schweinchen sieht auch sooooo süß in der Kuschelrolle aus.

Um ehrlich zu sein paßte es Bommel nicht so wirklich das ich ihn in jeder Kuschelrolle Knipste aber man sieht im nicht an das er Meckerte :rofl:

K

Kaspimir

Gast

Wie süüüüüß! :)

Ich werde heute abend noch die Kuschelrollen bestellen, ich will auch so süße Bilder ;)

D

Dari

Gast

*lach* bei der zweiten weiß ich nicht genau ,ob da auch dasselbe ist *lol*

zur Abwechslung mal kein Langhaar *kicher* denn alle Neune lieben die Kuschelrollen ;)

L

Luna500

Gast

Also deine neuen Kuschelrollen stehen deinem Schweinchen echt klasse! :rofl:

Süüüßes Schwein und gaaanz tolle Kuschelrollen!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

Ein Wiwawuschelschwein :rofl:

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.595

Was ein süüüüüüüüßes Schweinle und sooo stolz auf die Kuschelrollen :) goldig

E

Elfenstaub

Gast

Ich denke auch das mein Bommel stolz auf seine Kuschelrollen ist :D und meine Lissy bekam auch da heute ihre Babys :engel: und mein Bommel ist sooooo ein liebes und süßes Wuschelschweinchen, den würd ich nie im Leben hergeben :engel:

Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1

Hey schöne Bilder !!! Und welche Rolle hat nun letztendlich die Gunst des Bommels gewonnen ??? :D

Viel Freude damit !!!
Gruß Tim & Jerry

Thema:

Bommel in der Kuschelrolle:)

Bommel in der Kuschelrolle:) - Ähnliche Themen

• kleine Bommels!

kleine Bommels!: Am 12.12.hat mich Emely eendlich erlöst 2,02 kleine Peru-schoko-Bommels uuund alle ausgepackt:einv:...nachdem der erste wurf ja leider verpackt...
  • Bommel&Söckchen

Bommel&Söckchen: Ich wollte euch mal die neusten Bilder von meinen beiden Böckchen Bommel und Söckchen zeigen. Sie sind die Babys von meinem Ü-Ei Shanti, welches...
  • Hallo Bommel

Hallo Bommel: Hallo Bommel :wikn: Hier kannst Du Dich gerne vorstellen. Schön, daß Du zu uns gefunden hast.
  • bommel und rocco

bommel und rocco: meine beiden dickn :dance:
  • Karli und Bommel, Männer-WG

Karli und Bommel, Männer-WG: :hand: Also, das ist unser Karli, geb am 18.06.07 :-) :hand: Und der süße Kerl ist Bommel, geb. am 05.06.07 :lach: Beide haben wir aus einem...