Bitte um schnelle Hilfe!!!

Diskutiere Bitte um schnelle Hilfe!!! im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusammen! Hab ein sehr dringendes Problem mit einem meiner Meerschweinchen. Als ich nach Hause kam, hat mir mein Lebensgefährte...
T

Therry

Gast
Hallo alle zusammen!

Hab ein sehr dringendes Problem mit einem meiner Meerschweinchen. Als ich nach Hause kam, hat mir mein Lebensgefährte erzählt, dass es ihr nicht gut ging, dass sie auf der Seite lag und nicht mehr aufstehen konnte, aber als er sie hingesetzt hat, konnte sie stehen bleiben.
Als ich sie dann herausgenommen und mich mit ihr aufs Bett gesetzt habe, ist ihr Hinterteil immer zur Seite weggekippt, aber irgendwie hat sie sich immer aufgerappelt.
Und dann hat sie angefangen fürchterlich zu niesen und aus ihrem Näschen kam auch etwas rausgeflossen.
Jetzt haben wir sie wieder in den Käfig gesetzt und ihr n ruhiges Plätzchen eingerichtet (wir haben ein doppelstöckiges Meerschweinhaus und da hat sie in die obere Etage etwas Heu bekommen, dass sie's sich gemütlich machen kann.
Ungefähr ne halbe Stunde später bin ich wieder ins Zimmer gekommen und da saß sie wieder unten im Käfig. Aber richtig laufen kann sie nicht...

Was kann das sein und was können wir tun???
Der Tierarzt hat erst ab 18 Uhr wieder auf, sonst wär ich da schon lange gewesen...

Bitte um schnelle Antwort, danke

Therry
 
04.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte um schnelle Hilfe!!! . Dort wird jeder fündig!
C

Chrys

Gast

AW: Bitte um schnelle Hilfe!!!

Huhu,

ich an Deiner Stelle würde versuchen, den TA telephonisch zu erreichen, damit du vielleicht jetzt gleich schon vorbeikommen kannst...

Gute Besserung für Dein Schweinchen!!!
 
T

Therry

Gast

AW: Bitte um schnelle Hilfe!!!

:heul: :heul: :heul: Wir waren beim Tierarzt. Der meinte das ist Altersschwäche, und kann sich schlimmstenfalls noch hinziehen. Haben das Schweinchen erlösen lassen. Hätte anders nichts mehr gebracht.
 
S

Schmolle

Gast

AW: Bitte um schnelle Hilfe!!!

Tut mir leid für euch :mist:
 
M

malukapi

Gast

AW: Bitte um schnelle Hilfe!!!

...mein Beileid...das schweinchen wird es gut haben auf der regenbogenwiese...
 
Thema:

Bitte um schnelle Hilfe!!!

Bitte um schnelle Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Bitte schnelle Hilfe

    Bitte schnelle Hilfe: Hallo, Murphy mein Senior Schweinchen möchte seit gestern Abend nicht mehr essen. Er bekommt als Palliativ Behandlung ( wegen seinen schlimmen...
  • Bitte um schnelle Hilfe!! Reisförmige Substanz aus meerlimund

    Bitte um schnelle Hilfe!! Reisförmige Substanz aus meerlimund: Meine zwei meerlies lagen heute Abend tot im Käfig. Eines war bereits verstorben, dass andere hat noch um sein Leben gekämpft... Es hat sich die...
  • Bitte schnelle Hilfe

    Bitte schnelle Hilfe: Ich war grade nach den Meerschweinen meiner Mutter schauen, da sie weggefahren ist. Eines davon hat ein Augenproblem. Ich möchte nicht zu meinem...
  • Hilfe, Ballenabszess! bitte möglichst schnell um Antwort

    Hilfe, Ballenabszess! bitte möglichst schnell um Antwort: Hallo ihr, Ich kämpe schon seit bald einem Jahr mit meinem Omaschwein Trixi und ihren Ballenabszessen. Zuerst hatte sie 2 an den HInterbeinen...
  • Schnelle Hilfe bitte - Novalgin Dosierung per PN

    Schnelle Hilfe bitte - Novalgin Dosierung per PN: Hallo, bin grad etwas durcheinander... Tequila (entzündetes Zahnloch/Zahnfleisch/Backe/Kiefer) haben wir ja grad umgestellt auf Novalgin Tropfen...
  • Ähnliche Themen
  • Bitte schnelle Hilfe

    Bitte schnelle Hilfe: Hallo, Murphy mein Senior Schweinchen möchte seit gestern Abend nicht mehr essen. Er bekommt als Palliativ Behandlung ( wegen seinen schlimmen...
  • Bitte um schnelle Hilfe!! Reisförmige Substanz aus meerlimund

    Bitte um schnelle Hilfe!! Reisförmige Substanz aus meerlimund: Meine zwei meerlies lagen heute Abend tot im Käfig. Eines war bereits verstorben, dass andere hat noch um sein Leben gekämpft... Es hat sich die...
  • Bitte schnelle Hilfe

    Bitte schnelle Hilfe: Ich war grade nach den Meerschweinen meiner Mutter schauen, da sie weggefahren ist. Eines davon hat ein Augenproblem. Ich möchte nicht zu meinem...
  • Hilfe, Ballenabszess! bitte möglichst schnell um Antwort

    Hilfe, Ballenabszess! bitte möglichst schnell um Antwort: Hallo ihr, Ich kämpe schon seit bald einem Jahr mit meinem Omaschwein Trixi und ihren Ballenabszessen. Zuerst hatte sie 2 an den HInterbeinen...
  • Schnelle Hilfe bitte - Novalgin Dosierung per PN

    Schnelle Hilfe bitte - Novalgin Dosierung per PN: Hallo, bin grad etwas durcheinander... Tequila (entzündetes Zahnloch/Zahnfleisch/Backe/Kiefer) haben wir ja grad umgestellt auf Novalgin Tropfen...