Basilikum

Diskutiere Basilikum im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Hab meinen heute mal Basilikum gekauft. Das ist so abgepackt in einem kleinen Plastikschälchen. Hatte das nämlich bis jetzt nicht gekauft...
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Hab meinen heute mal Basilikum gekauft. Das ist so abgepackt in einem kleinen Plastikschälchen. Hatte das nämlich bis jetzt nicht gekauft, weil's immer nur im Topf angeboten wurde und dann hatte ich lauter kleine Fliegen mit dabei. Und heute gab's abgepackt im Supermarkt und da hab ich's mal mitgenommen.
Hatte es dann auch gleich ausprobiert, ob meine Racker das mögen.
Ja, von wegen :rolleyes: . Sie haben nur dran geschnuppert und man hätte meinen können, sie wollten sagen "Was ist denn das für stinkendes Zeug?" :aehm:
Na toll.....da meint man, den Schweinchen was Gutes zu tun....aber leider Fehlanzeige :aehm: .

Fressen Eure das?
 
11.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Basilikum . Dort wird jeder fündig!
R

Rosalia

Gast

AW: Basilikum

Nein, im Leben nicht! Noch nicht mal probieren!

Gruß Rosalia :winke:
 
Manu911

Manu911

Beiträge
16.140
Reaktionen
1.595

AW: Basilikum

Ich hatte mal 2 Schweinchen die mir immer einen gesamten Basilikumstock binnen weniger Minuten niedergemacht haben .. da musste man teuflisch hinterher sein ... meine jetzigen mögen es auch nicht sonderlich. Nach meinen Erfahrungen mögen es ältere Meeris lieber ... wir haben ja auch als Erwachsene nen anderen Geschmack als als Baby oder Teenager
 
S

sel

Gast

AW: Basilikum

Meine finden Basilikum ganz toll, würd ich ihnen einen ganzen Topf reinstellen wär der innerhalb von einigen Minuten weg. Allerdings bekommen sie es nur mal zwischendurch als kleines Leckerchen.

LG
Judith
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Basilikum

Flo hatte gestern abend mal kurz dran geknappert, aber nicht lange. Na ja, kann man nichts machen...... *seufz*.
 
A

anita123

Gast

AW: Basilikum

meine sind da auch ganz scharf drauf genauso wie auf salbei. sie bekommen esa nur 1-2 pro woche, aber wenn sie alles aufgefuttert haben ist ein riesen gequicke los weil sie nix mehr bekommen.
 
S

Spinne

Gast

AW: Basilikum

Frische Kräuter.........lecker. Pfefferminze, Zitronenmelisse, Oregano, Basilikum..... alles rein in meine Fressmaschinen....
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: Basilikum

Meine Beiden lieben Basilikum. Den riechen sie schon, wenn ich den Raum betrete *schnupperschnupper* :) bekommen sie aber nur als Leckerli
 
S

Schnuffl

Gast

AW: Basilikum

Hallo Simone,

meine essen Basilikum zum Teil. Die einen sind ganz scharf drauf, die anderen nehmen schon allein vom Geruch her reißaus. Deswegen gibt's das bei uns inzwischen eigentlich gar nicht mehr ;).
 
T

Tilde

Gast

AW: Basilikum

Meine lieben auch basilikum!
Als sie die tage ausgebüchst sind haben sie alles erreichbare in meinem kräutergarten niedergemäht :troest:
 
Thema:

Basilikum

Basilikum - Ähnliche Themen

  • Basilikum

    Basilikum: Wir haben einmal Basilikum zum probieren gegeben und nun sind sie ganz verrückt darauf. Kann mir jemand sagen ob das in irgendeiner Art ungesund...
  • Violetter Basilikum

    Violetter Basilikum: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt geht es um violetten Basilikum. Dürfen denn die Schweinchen auch fressen? Finde im Netz nur zum...
  • Ist Basilikum schlecht ?

    Ist Basilikum schlecht ?: Hi, ich habe zwei meerschweine ein Weibchen und ein Männchen.Ich habe ziemlich viel Basilikum im Garten.Ich habe dies heute meinen Meerschweinen...
  • Haselnusszweige und Basilikum

    Haselnusszweige und Basilikum: hab ich eben von der Gassirunde mitgebracht, mal sehen ob sie die zum knabbern mögen. neben Wiesensalat dens auch schon gegeben hat. Basilikum...
  • Basilikum

    Basilikum: Ja oder nein?
  • Ähnliche Themen
  • Basilikum

    Basilikum: Wir haben einmal Basilikum zum probieren gegeben und nun sind sie ganz verrückt darauf. Kann mir jemand sagen ob das in irgendeiner Art ungesund...
  • Violetter Basilikum

    Violetter Basilikum: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt geht es um violetten Basilikum. Dürfen denn die Schweinchen auch fressen? Finde im Netz nur zum...
  • Ist Basilikum schlecht ?

    Ist Basilikum schlecht ?: Hi, ich habe zwei meerschweine ein Weibchen und ein Männchen.Ich habe ziemlich viel Basilikum im Garten.Ich habe dies heute meinen Meerschweinen...
  • Haselnusszweige und Basilikum

    Haselnusszweige und Basilikum: hab ich eben von der Gassirunde mitgebracht, mal sehen ob sie die zum knabbern mögen. neben Wiesensalat dens auch schon gegeben hat. Basilikum...
  • Basilikum

    Basilikum: Ja oder nein?