Pflegestelle

Diskutiere Pflegestelle im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; An alle aus der Umgebung, die ich noch nicht angeschrieben habe. Ich kann ein paar Notschweinchen (maximal 7) aufnehmen, wenn ihr keinen Platz...
S

Schweinezähnchen

Gast
An alle aus der Umgebung, die ich noch nicht angeschrieben habe. Ich kann ein paar Notschweinchen (maximal 7) aufnehmen, wenn ihr keinen Platz mehr habt. :wavey: Also einfach bei mir melden.

LG
Sandra
 
18.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pflegestelle . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinezähnchen

Gast

AW: Pflegestelle

Ich melde mich noch mal falls es hier einige noch nicht wissen. Will ja nur helfen.
 
S

schweinchenbiene

Gast

AW: Pflegestelle

Und schon eine Antwort? bzw. jemand der eine Platzlösung sucht?
Kann mir nicht vorstellen dass so ein Angebot niemand braucht...

Ich bin sicher bald werden da weiter Pelznasen bei dir hocken...
 
M

Möne

Gast

AW: Pflegestelle

Hi im Gästeforum hat glaub ich eine Frau ein Tier abzugeben. Man sol sich da malden. ist ein Weibchen.
ist ja nur ein Vorschlag. Sie kann es nicht behalten , da irgend jmd eine allergie hat.
Grüsse
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Pflegestelle

Hallo!

Setz Dich doch mal mit buffy hier aus dem Forum in Verbindung. Sie betreibt eine Notstation in Baesweiler. Ist ja nicht weit von Köln entfernt.
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Pflegestelle

Ich hätte 2 Männchen die Vermittelt werden müssten. Allerdings aus Unna und ich denke das ist zu weit oder? Vieleicht findet sich ja eine MFG oder nimmst du nur weibchen
 
S

Schweinezähnchen

Gast

AW: Pflegestelle

Hallo Ihr Lieben, bei Buffy und den anderen Notstationen in meiner Umgebung habe ich mich schon angeboten, aber es scheint wohl sehr ruhig zu sein, wenn bei mir nichts ankommt...

@Stuard Ich habe einen 120er und 3 80er Käfige miteinander verbunden und da wäre entsprechend Platz für Notschweinchen. Auslauf sollen diese dann auch bekommen, aber daran bastel ich noch. Unna ist wirklich etwas weit, aber vielleicht gibt es ja einen Weg sie hier her zu bekommen.

LG
Sandra
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Pflegestelle

Sollen wir mal eine MFG versuchen zu organisieren?
Ich frage mal den Besitzer ob der etwas dagegen hat wenn die nach Köln gehen.
 
S

Schweinezähnchen

Gast

AW: Pflegestelle

Ja, du kannst gern mal nachfragen.
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Pflegestelle

Habe ihm eine mail geschrieben ich hoffe er antwortet schnell.
 
S

Schweinezähnchen

Gast

AW: Pflegestelle

Hm, hat ja leider nicht geklappt @Stuard, aber ich hoffe ja sehr dass die Schweinchen auch einen guten Platz bekommen. Somit stelle ich mich immer noch zur Verfügung Notschweinchen aufzunehmen :winke:
 
S

Schweinezähnchen

Gast

AW: Pflegestelle

Soo, da die vier Schweinchen heute wohl nicht mehr kommen werden, wie ausgemacht und ich mir extra Zeit genommen habe :sauwütend , habe ich immer noch Platz zur Verfügung
 
Thema:

Pflegestelle

Pflegestelle - Ähnliche Themen

  • krankes Meeri aus Pflegestelle? Was tun?

    krankes Meeri aus Pflegestelle? Was tun?: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich bin in einer blöden Situation und brauche mal ein paar Meinungen und Hilfe. Folgendes: -ich habe aus...
  • 2 Meeris suchen für 2 Jahre Pflegestelle in Düsseldorf

    2 Meeris suchen für 2 Jahre Pflegestelle in Düsseldorf: Hallo, hier eine etwas ungewöhnliche Anfrage- da ich ab Ende Januar 2013 für zwei Jahre reise, habe ich leider nicht die Möglichkeit meine beiden...
  • Pflegestelle anbieten?!

    Pflegestelle anbieten?!: Huhu liebe Forengemeinde, ich bin schon ewig und drei Tage am überlegen eine Pflegestelle anzubieten... Bisher war es immer nur ein Gedanke, mehr...
  • An die anderen Notstationen bzw. Pflegestellen

    An die anderen Notstationen bzw. Pflegestellen: Hallo ihr Lieben, wie der ein oder andere weiß, habe ich eine private Pflegestelle für Meerschweinchen. Das was ich mache, mache ich mit viel...
  • Pflegestelle/Notstation in oder um Würzburg

    Pflegestelle/Notstation in oder um Würzburg: Hallo alle zusammen, kennt jemand eine Notstation bzw. Pflegestelle für Meerschweinchen in oder um Würzburg? Gruss Katja
  • Ähnliche Themen
  • krankes Meeri aus Pflegestelle? Was tun?

    krankes Meeri aus Pflegestelle? Was tun?: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich bin in einer blöden Situation und brauche mal ein paar Meinungen und Hilfe. Folgendes: -ich habe aus...
  • 2 Meeris suchen für 2 Jahre Pflegestelle in Düsseldorf

    2 Meeris suchen für 2 Jahre Pflegestelle in Düsseldorf: Hallo, hier eine etwas ungewöhnliche Anfrage- da ich ab Ende Januar 2013 für zwei Jahre reise, habe ich leider nicht die Möglichkeit meine beiden...
  • Pflegestelle anbieten?!

    Pflegestelle anbieten?!: Huhu liebe Forengemeinde, ich bin schon ewig und drei Tage am überlegen eine Pflegestelle anzubieten... Bisher war es immer nur ein Gedanke, mehr...
  • An die anderen Notstationen bzw. Pflegestellen

    An die anderen Notstationen bzw. Pflegestellen: Hallo ihr Lieben, wie der ein oder andere weiß, habe ich eine private Pflegestelle für Meerschweinchen. Das was ich mache, mache ich mit viel...
  • Pflegestelle/Notstation in oder um Würzburg

    Pflegestelle/Notstation in oder um Würzburg: Hallo alle zusammen, kennt jemand eine Notstation bzw. Pflegestelle für Meerschweinchen in oder um Würzburg? Gruss Katja