Ich bin verliebt...

Diskutiere Ich bin verliebt... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ... in ein wunderbares Böckchen, dass ich heute im nahegelegenen Tierheim gesehen habe. Es ist ein Glatthaar, braun/weiß gescheckt und kam sofort...
A

Anja_T

Gast
... in ein wunderbares Böckchen, dass ich heute im nahegelegenen Tierheim gesehen habe. Es ist ein Glatthaar, braun/weiß gescheckt und kam sofort ans Gitter, als ich das Kleintiergehege betrat.
Leider war die Kleintierpflegerin nicht anwesend, von daher kenne ich weder Name noch Alter (war aber schon ausgewachsen oder fast ausgewachsen) und noch nicht kastriert. Morgen bekomme ich einen Anruf, wann er kastriert wird und dann kann ich ihn hoffentlich in 7-8 Wochen abholen *seufzt* Das scheint noch ewig zu dauern. Aber wenn er hier ist, kommen auch Fotos.


*hin und weg ist und schon fleißig Namen überlegt*
 
18.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich bin verliebt... . Dort wird jeder fündig!
A

Anja_T

Gast

AW: Ich bin verliebt...

Also, das Tierheim hat eben angerufen. Die Kleintierpflegerin ist im Urlaub und ihr Ersatz ist sich nicht sicher, ob es ein Weibchen oder ein Bock ist. Das stellt der Ta nächste Woche fest.
Das Schwein wurde vor dem Tierheim ausgesetzt, also wissen sie gar nichts darüber. Dabei ist es ein soo süßes Schweinchen...
Und ich? Ich wollte eigentlich einen Kastraten für meine beiden Weiber haben, aber gegen so ein süßes Schwein komme ich nicht an :heart: . Ich werde es auch nehmen, wenn es ein Weibchen ist und mich vielleicht dann noch zu einem Kastraten zusätzlich durchringen. :hand:
Na ja, ich werd eh schon für verrückt gehalten, da ich mehr als zwei Schweine haben will :)

Ach so, Namen habe ich jetzt:
Kastrat: Paul oder Paulchen
Weibchen: Pauline
 
M

MS-Fan016

Gast

AW: Ich bin verliebt...

Oh das freut mich für dich. Bin dann gespannt. Will dann auch Bilder sehen ;)
 
M

Meerlimama

Gast

AW: Ich bin verliebt...

Oh, total süß ;)

Ich hab mich am Montag auch in ein Schweinchen verliebt, und es ist so süß.
Hatte zwei Tage lang über einen Namen gerätselt aber es hat endlich geklappt.
Jetzt bzw. seit gestern ist es ein kleines Paulinchen :)

Aber ich glaube, mehr als zwei Schweinchen haben zu wollen, macht dich nicht verrückt... ;)

Eher solche Leute, die 5 Schweinchen haben und noch eins wollen.... :eek: so wie ich :)

Liebe Grüße
 
A

Anja_T

Gast

AW: Ich bin verliebt...

Also, es ist ein Böckchen, ich habe ihnen jetzt auch den Namen genannt (Paul bzw. Paulchen :) ) Er wird nächste Woche wahrscheinlich kastriert und 2 Wochen später, also wenn die Naht gut verheilt ist, darf ich ihn schon zu mir holen. Er muss natürlich erst mal noch ein paar Wochen alleine sitzen. Aber da die in dem Tierheim bis auf ihn nur Weiber haben, kann er genausogut bei mir alleine sitzen :)

Alter ist etwa 4-5 Monate :) und er ist soweit kerngesund

Am Wochenende fahre ich hin und kümmere mich ein wenig um ihn, dass er sich schon mal an mich gewöhnt.

*Freut sich schon* Bald hab ich ihn hier, noch etwa 3 Wochen!
 
Thema:

Ich bin verliebt...

Ich bin verliebt... - Ähnliche Themen

  • Neuzugang-bin verliebt

    Neuzugang-bin verliebt: Hallo Seht mal ein neuer Freund für meine Guggi Leider muss sie noch etwas warten(und er) bis sie sich wirklich kennenlernen dürfen. Seht mal,das...
  • Verliebt, aber es wäre so unvernünftig...

    Verliebt, aber es wäre so unvernünftig...: Huhu, mich hat es auch erwischt :ohnmacht: Seit einiger Zeit "schleiche" ich auf der Internetseite der Notstation unseres Vertrauens um ein neun...
  • Verliebt

    Verliebt: http://www.notmeerschweinchen-berlin.de/Vermittlungsfelle_details.htm#Wyatt Ist er nicht schön? :heart: Aber ich glaube da habe ich zu viel...
  • In zwei Notmeerschweinchen verliebt

    In zwei Notmeerschweinchen verliebt: Hallo! Ich hab mich total in zwei Notmeerschweinchen verliebt und hab mal angefragt, ob die beiden noch frei sind! Die haben eben zurück...
  • In ein Notschweinchen verliebt aber darf es nicht holen

    In ein Notschweinchen verliebt aber darf es nicht holen: Ich bin aber auch so blöd, ich schaue immer wieder bei Notstationen im Internet nach Schweinchen, und nun ist es um mich geschehen :( Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Neuzugang-bin verliebt

    Neuzugang-bin verliebt: Hallo Seht mal ein neuer Freund für meine Guggi Leider muss sie noch etwas warten(und er) bis sie sich wirklich kennenlernen dürfen. Seht mal,das...
  • Verliebt, aber es wäre so unvernünftig...

    Verliebt, aber es wäre so unvernünftig...: Huhu, mich hat es auch erwischt :ohnmacht: Seit einiger Zeit "schleiche" ich auf der Internetseite der Notstation unseres Vertrauens um ein neun...
  • Verliebt

    Verliebt: http://www.notmeerschweinchen-berlin.de/Vermittlungsfelle_details.htm#Wyatt Ist er nicht schön? :heart: Aber ich glaube da habe ich zu viel...
  • In zwei Notmeerschweinchen verliebt

    In zwei Notmeerschweinchen verliebt: Hallo! Ich hab mich total in zwei Notmeerschweinchen verliebt und hab mal angefragt, ob die beiden noch frei sind! Die haben eben zurück...
  • In ein Notschweinchen verliebt aber darf es nicht holen

    In ein Notschweinchen verliebt aber darf es nicht holen: Ich bin aber auch so blöd, ich schaue immer wieder bei Notstationen im Internet nach Schweinchen, und nun ist es um mich geschehen :( Ich...