Unser kleiner Lumpi

Diskutiere Unser kleiner Lumpi im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo! Hier die Photos von unserem Zuwachs: Ist der nicht süß????
C

Cermit

Gast
Hallo! Hier die Photos von unserem Zuwachs:

Ist der nicht süß????

17.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser kleiner Lumpi . Dort wird jeder fündig!
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

AW: Unser kleiner Lumpi

Es stimmt doch immer wieder - black is beautiful... :p

Viel Spaß mit dem Kleinen!

F

Fellröllchen

Gast

.jjjaaaaaaaa ich habe seit kurzem auch so was schwarzes Schnuckeliges :heart:

Viel Freude wünsch ich Euch

Fellröllchen

V

Vio

Gast

Hallo Manuela,

der ist echt zum anbeißen. Total süß :D

A

annette

Gast

ohhh...

ein süsses schwein und hoffentlich kein vampir =))))

ich meine - lumpi....so hiess doch der kleine vampir...also der echte, oder?

tolles meerli....ich würde dicke fette schlösser kaufen =)

T

ThulMo

Gast

Was für ein süßer Kerl!!

Schwarz- einfach unschlagbar!!

A

AnkesBruno

Gast

ein schwarzes Schweinchen :bussi: ach, wie süsss :)

Wie alt ist er denn, der Kleine???

C

Cermit

Gast

Hallo!

Also der Kleine ist vom 05.05.05, klasse Datum oder???

Der ist so süß so kuschelig. Er muß ja noch etwas allein sitzen, wegen sterilisieren und jetzt hat er ja auch noch Haarlinge.
Konnte man Gott sei Dank gut erkennen in dem dunklen Fell.

A

AnkesBruno

Gast

Och, der arme kleine Lumpi. Aber Du wirst ihn wieder fein gesund pflegen und dann gehts ihm noch besser...und das Geburtsdatum ist auch gut :)

A

Anika25

Gast

Ein echt hübscher kerl Euer Lumpi!

Wie ist er denn zu seinem witzigen Namen gekommen?

C

Cermit

Gast

Den Namen hat er von der Züchterin. Der Bruder heißt Louis und ich glaub der andere Leon oder so, bin mir da aber nicht sicher. Hoffe das paß zu ihm, der erste Gedanke war "Spitz wie Nachbars Lumpi". Aber er soll ja auch jetzt als Katastrat meine Mädels beglücken.

Thema:

Unser kleiner Lumpi

Unser kleiner Lumpi - Ähnliche Themen

• Mein kleiner Zoo und ich

Mein kleiner Zoo und ich: Hallo an alle Mitglieder, Ich heisse Katja und liebe Tiere. Ich möchte mich gerne mit anderen gleichgesinnten Leuten austauschen... Ich habe zwei...
  • neu hier und direkt 'ne Frage

neu hier und direkt 'ne Frage: Ich werde bald in meine erste eigene Wohnung, in einer 'fremden' Stadt, ziehen und habe Angst mich dort vielleicht allein zu fühlen, aus diesem...
  • Unser kleiner Zoo

Unser kleiner Zoo: Hallo alle miteinander. Ich bin die Kathi und komme aus dem wunderschönen Goldwörth in Oberösterreich. Wir besitzen einige Exoten und auch ein...
  • Eine kleine Zwerghamster Dame stellt sich vor

Eine kleine Zwerghamster Dame stellt sich vor: Huhu,:) mein Name ist Mirabella und ich wohne seit kurzem bei meiner KG. Ich bin eine kleine sehr wilde Roborowski Zwerghamsterdame und liebe es...
  • Michael, Kleiner,Tiger und Napoleon

Michael, Kleiner,Tiger und Napoleon: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich und uns gerne vorstellen. In meinem Haushalt leben 3 Katzen. kleiner ist 5 Jahre jung,hat eine...